tatsache ist - in all diesem mutmaßungswirrwarr hier - es gibt einige aussagen von earthangel, an denen sich das mitlesende auge anhalten kann.
Ich sagte, ironisch, auf seine androhung, es sei besser, nicht nach griechenland zu fahren, weil er dann eventuell zwei menschen erschlagen würde, jaja, man ist so dermaßen abgeklärt und mit sich im reinen, daß man dann die frau "aus lauter liebe" erschlägt...
Seine - in meinen augen nicht erträgliche - reaktion darauf war allen ernstes, nein, er würde sie nicht aus liebe
erschlagen, sondern weil... Blablabla.
Das heißt, hier schreibt ein mann, für den es denkbar ist, einen menschen, den er angeblich immer noch liebt, zu erschlagen.
er hält es für denkmöglich. Es gäbe einen akzeptablen grund für ihn, die frau zu töten, die er liebt. Er bringt das in die tasten. Und schreibt gleich anschließend weiter, er sei mit sich ja vollkommen im reinen.
Ich finde das äußerst bedenklich. Also die tatsache, daß einer diese zerissenheit in sich selbst nicht erkennen kann, die finde ich bedenklich.
NACHDEM ES JA JETZT SCHON 3 THEORIEN ÜBER DEN BÖSEN EA GIBT...
also noch grösserer schwachsinn fällt EUCH hier nicht ein oder??
kinny, Nachdem du ja aus wien bist kennst du vermutlich den ausdruck
"mit einem nassen fetzen erschlagen...."? Weil ich nicht sicher bin ob das andere auch so verstehen hab ich's nicht so geschrieben.
Aber ich verrate Euch was....so unter "freunden"
ich habe 2 waffen (1 gewehr und 1 pistole) ....das brauch ich nämlich dienstlich
und wenn ich so ein psychopath wäre als den ihr mich hinstellt dann hätte mein dienstgeber (staat ö) mir sicher nicht 2 waffen in die hand gedrückt....
Ich hätte also auch schreiben können, ich schlitze sie auf, ich erschieß sie, oder was immer...
Eurer ansicht nach ist jeder der ein messer hat scheinbar ein mörder
raucht ihr heimlich irgendwas verbotenes?? Soll ich euch mal kollegen vorbeischicken?? 
Ihr mörder!!!!!