Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Werbung:
Aw 470
das sorgerecht gehört ihr....das besuchsrecht kann ich nicht einklagen, weil sie nur sagen braucht "dann kommst halt"...und fertig...wenn ich dann aber in gr vor einer verschlossenen tür stehe dann ist das ganz einfach "mein pech"...also sie kann da machen was sie will....

du kannst besuchs/umgangs-recht einklagen , also termine mit ihr festlegen und die besuche müssen dann normalerweise auch von ihr eingehalten werden....

ich sagte ja dass es in Ö noch klappte mit besuchsrecht....über die "sinnhaftigkeit" 3 od. 4 mal im jahr in gr wunden aufzureissen lässt sich streiten...da ist sogar besser mein kleine "vergisst mich" .... So wie auch ich versuche "zu vergessen"

ausserdem ist ja nichtmal klar ob ein Ö oder ein gr gericht zuständig wäre....

das ist ja wohl ein leichtes, das rauszufinden.

wenn's nichtmal die dame vom jugendamt (ein profi?) mir sagen kann....

hat das sinn dass ich geld zahle für flug / hotel um dort wenn auch nur vielleicht festzustellen dass es den kindern schlecht geht, ich aber nichts tun kann...??

wenn es ihnen wirklich schlecht geht, dann macht es sinn, dann hast du wenigstens recht mit deinen phantasien:)
und im zweifelsfall kann man durchaus immer versuchen etwas zutun. Oder gehorchst du ausnahmslos?

nein, das ist es ja - ich gehorche nicht ausnahmslos...ich habe meiner ex grenzen aufgezeigt und dafür die volle breitseite kassiert, dafür bin ich aber "gesund"

und genau hier hat du deine pflichten den kindern gegenüber "bewußt" versäumt.

sehe ich anders....ich hab aktionen gesetzt - und sie hat reaktionen und eine "entscheidung" getroffen....

Mit dieser entscheidung muss sie leben (können)

du zerbrichst dir hier den kopf über dinge die 2 väter vor einem jahr schon machten...wir sind doch nicht ganz blöd...

Lg
flimm

so nun endlich fini

Aw 458

Hat das sinn, kinder vor's gericht zu zerren, von psychologen "verhören" lassen....???
Hat das sinn dass ich geld zahle für flug / hotel um dort wenn auch nur vielleicht festzustellen dass es den kindern schlecht geht, ich aber nichts tun kann...??
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, da ist mir meine ungewissheit lieber, und die gewissheit dass es ihre schuld ist, wenn es mal so sein sollte....
Also ich will mal so sagen: wenn ich an Deiner Stelle wäre und an der Stelle des anderen Vaters, dann würde ich feststellen lassen wollen durch einen Psychologen im Rahmen eines gerichtlichen Gutachtens im Rahmen eines Verfahrens, ob den Kindern eine Eurem Stand gemäße Zukunft bevorstehen kann, wenn sie mit diesen Engelzersteubern aus dem Engelintensivseminar aufwachsen nahe bei einem Guru, dessn Qualität wir nicht kennen.

Wenn mehrere Menschen Deiner und ihrer Familie zu Gericht gehen und sagen: unser Familienmitglied X hat sich auf einem Engelintensivseminar in Heiopai Y verliebt aufgrund einer fadenscheinigen spirituellen Methode, die uns an eine Sekte erinnert. Sie ist dann binnen Kurzem mit ihren Kindern aufgebrochen und hat alle Kontakte zu ihrer Familie abgebrochen und ist nach Griechenland abgehauen. Den telefonischen Kontakt mit dem Kindsvater verweigert die Mutter, und das weinende Kind des Kindsvaters wird nach Beobachtung des anderen Kindsvaters mit Engelspray bestäubt, damit es ruhig ist.

Jede Wette: der Richter hört zu. Und ich persönlich würde vermuten, daß gehandelt wird.

Ich wünsche Euch da viel Glück und möchte Euch dazu ermutigen. Ihr müßt es nur gut vorbereiten, wie ihr argumentiert, und es muß dann wenn die Kinder hier sind ein gut zu erkennendes sozial optimales Zuhause dargestellt sein. Es ist ja für beide nicht förderlich, aus dem sozialen Gefüge in Ö gerissen zu werden und in Gr in einem fremden Land aufzuwachsen. Für Beide ist das unzumutbar, wenn die Frau in einem Engelintensivseminar einen neuen 25-jährigen Besteuber kennengelernt hat. Meine Einschätzung.

(Kann das mal mit meinem Onkel besprechen, der ist Familienanwalt. ----> PN)

Aw 461

Ich sagte das neo an das behinderte kind dass er du betreuen hat mit engelspray "ruhigstellt"...

Wenn er das bei meinen kids so macht, dann würde ich ihn mal "ruhigstellen" aber sicherlich nicht mit engelspray
jou, das wäre für mich der Grund ins Gefängnis zu kommen, je nachdem wie ich grad draufwär. Aber vielleicht würde ich ja zuvor mit Engelspray bestäubt von einem 25-Jährigen - das wäre eigentlich auch ganz schön. Ich könnte damit wenigstens etwas anfangen. :)

Das hat earthangel auch niemals ausgesagt. Lies nochmal nach. Er er kennt nur den ganzheitlichen Zusammenhang zwischen Lebenssituation, existentiellen Erfahrungen und Gesundheits- und Krankheitsentwicklung.
Das seh ich nicht, dass er den kennt. Gerade aus der Kenntnis dieser Zusammenhänge käme ich dazu, Schuld nicht nach außen zu verlagern, sondern den Schmerz zu mir zu nehmen und anders als somatisierend damit umzugehen. Und selbstverständlich hat er - mehrfach - den ursächlichen Zusammenhang zwischen Hodenkrebs (und Krebs der Mutter seiner früheren Freundin) und dem Verhalten seiner Ex hergestellt.
Und weist auf den Zusammenhang hin, weil er sich selber damit beschäftigt, für sich nicht krank zu werden und das Trauma zu heilen.
Da wär jetzt ein längerer Exkurs fällig, was es denn für ihn hieße, krank zu werden, und wo das beginnt oder womöglich begonnen hat und ob das nicht sinnvoller Weise anders zu sehen wäre als unter dem Aspekt der Krankheit. Ich hab's nicht so mit den Diagnosen. Ist mir jetzt aber zu mühsam. Ansätze, das Trauma zu heilen, seh ich bislang null. Das wird er - unterstelle ich jetzt mal - auch allein nicht können. Und mit der "Unterstützung" von uns allen hier erst recht nicht.
Diese Grenzenlosigkeit der Einfühlung ist eben nur bedingt sinnvoll.
Deswegen halte ich mich an die Worte und sage immer wieder, dass meine Geschichten meine Geschichten sind.

Jake

Genau, und das habe ich ja auch so dargestellt: es ist eine Geschichte, wie es hätte sein können. Wie es sein könnte.
Und deshalb nenne ich es Film. Und schreibe das dem Flimm. Ich hoffe Du bist deshalb nicht bös, ist nur meine Art von Humor. Wie gesagt: ich lese buchstäblich, die Worte verstehe ich so gut wie nie. Und die Sätze sind doch die Bögen da, oder?

Aw 472 und auch 475, 476
tatsache ist - in all diesem mutmaßungswirrwarr hier - es gibt einige aussagen von earthangel, an denen sich das mitlesende auge anhalten kann.

Ich sagte, ironisch, auf seine androhung, es sei besser, nicht nach griechenland zu fahren, weil er dann eventuell zwei menschen erschlagen würde, jaja, man ist so dermaßen abgeklärt und mit sich im reinen, daß man dann die frau "aus lauter liebe" erschlägt...

Seine - in meinen augen nicht erträgliche - reaktion darauf war allen ernstes, nein, er würde sie nicht aus liebe erschlagen, sondern weil... Blablabla.

Das heißt, hier schreibt ein mann, für den es denkbar ist, einen menschen, den er angeblich immer noch liebt, zu erschlagen.
er hält es für denkmöglich. Es gäbe einen akzeptablen grund für ihn, die frau zu töten, die er liebt. Er bringt das in die tasten. Und schreibt gleich anschließend weiter, er sei mit sich ja vollkommen im reinen.

Ich finde das äußerst bedenklich. Also die tatsache, daß einer diese zerissenheit in sich selbst nicht erkennen kann, die finde ich bedenklich.

NACHDEM ES JA JETZT SCHON 3 THEORIEN ÜBER DEN BÖSEN EA GIBT...

also noch grösserer schwachsinn fällt EUCH hier nicht ein oder??

kinny, Nachdem du ja aus wien bist kennst du vermutlich den ausdruck

"mit einem nassen fetzen erschlagen...."? Weil ich nicht sicher bin ob das andere auch so verstehen hab ich's nicht so geschrieben.

Aber ich verrate Euch was....so unter "freunden" ;) ich habe 2 waffen (1 gewehr und 1 pistole) ....das brauch ich nämlich dienstlich
und wenn ich so ein psychopath wäre als den ihr mich hinstellt dann hätte mein dienstgeber (staat ö) mir sicher nicht 2 waffen in die hand gedrückt....

Ich hätte also auch schreiben können, ich schlitze sie auf, ich erschieß sie, oder was immer...

Eurer ansicht nach ist jeder der ein messer hat scheinbar ein mörder
raucht ihr heimlich irgendwas verbotenes?? Soll ich euch mal kollegen vorbeischicken?? :lachen:

:megaphon: Ihr mörder!!!!!

Werbung:
also noch grösserer schwachsinn fällt dir hier nicht ein oder??
Nachdem du ja aus wien bist kennst du vermutlich den ausdruck

"mit einem nassen fetzen erschlagen...."? Weil ich nicht sicher bin ob das andere auch so verstehen hab ich's nicht so geschrieben.

Aber ich verrate dir was....so unter "freunden" ich habe 2 waffen (1 gewehr und 1 pistole) ....das brauch ich nämlich dienstlich
und wenn ich so ein psychopath wäre als den du mich hinstellst dann hätte mein dienstgeber (staat ö) mir sicher nicht 2 waffen in die hand gedrückt....

Ich hätte also auch schreiben können, ich schlitze sie auf, ich erschieß sie, oder was immer...

deiner ansicht nach ist jeder der ein messer hat scheinbar ein mörder
rauchst du heimlich irgendwas verbotenes?? Soll ich dir mal einen kollegen vorbeischicken??

Ihr mörder!!!!!

...und Du wunderst Dich, dass Deine Ex Dich verlassen hat? :confused:

Suena

Zurück
Oben