austrittsproblem

DrFreeman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
71
Ort
Thüringen
hallo,

letzte woche habe ich das erste mal im traum gemerkt, dass ich träume und es begann gleich der schwingungszustand.ich hörte eine stimme.sie wiederholte immer wieder etwas aber ich konnte es nicht deuten, wobei es in dem augenblick für normal erschien.ich glaube auch ich nahm 2 stimmen wahr.
ich weiß, dass solche symptome auftreten aber leider konnte ich nicht heraus.
einen heftigen energiesog spürte ich auch aber irgendwie schaffe ich es nicht herauszukommen.


den schwingungszustand bewusst einzuleiten fällt mir auch schwer.besonders wenn ich dann einschlafe, was ja eigentlich nicht passieren soll.


habt ihr tipps für mich?
 
Werbung:
Du versuchst es vermutlich deutlich zu früh. Hier sind die korrekten Erkennungsmerkmale der Austrittsphase.

(1.2.5.3.3) Anzeichen der Austrittsphase Hier muss man mit Vorsicht rangehen. Viele der Zustände inklusive der gefühlten Bewegungen und Verzerrungen lassen nicht darauf schließen ob man schon aus dem Körper austreten kann, da diese Zustände teils auch vor der eigentlichen Austrittsphase auftreten.

(1.2.5.3.3.1) Mit zunehmender Annäherung der eigentlichen Ablösung scheint das Körpergefühl immer (Ob es wirklich immer ist kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen) sich soweit zu reduzieren, dass man am Ende gar nichts mehr fühlt. Das kann teilweise auch sehr schnell bzw. plötzlich passieren. Gerne passiert dies auch zuerst nur Stellenweise. Dieser Gefühlsfreie Zustand ist der Zustand, der am nächsten zur Ablösung liegt. Hierbei handelt es sich um die beginnende Schlafstarre (Siehe: "1.2.5.3.8.6").

(1.2.5.3.3.1.1) Während dieser Annäherung verschwindet nicht nur das Körpergefühl sondern die Kontrolle über den gesamten Körper inklusive der Atmung. Wie im normalen Schlaf geschieht die Atmung dann völlig automatisch. Dieser Zustand kann unter Umständen stark gewöhnungsbedürftig sein.

(1.2.5.3.3.1.2) Achtung: Oft und gerne wird kurz vor Erreichen des fehlenden Körpergefühls das eigene Körpergefühl nochmal zeitweilig stark intensiviert. Das äußert sich besonders gern in zeitweiliges richtig penetrantes Jucken. Dieses Jucken tritt erst stellenweise und dann immer flächiger auf und stört somit die Entspannung. Bleibt man aber ruhig und wartet das Jucken ab, dann wird es zusammen mit dem Körpergefühl einfach verschwinden.

(1.2.5.3.3.1.2.1) Statt dem Jucken können auch andere (zumeist nervige!!!) Körperempfindungen (Schluckreiz, Hustenreiz, unangenehm sitzende Kleidung, Kälte,...) verstärkt werden.

(1.2.5.3.3.2) Meist in der Phase bei oder nach Auftreten von "1.2.5.3.3.1" erlangt man zeitweilig die Kontrolle über Teile des Astralkörpers. Dies geschieht teils wenn man sich am Beginn einer Traumphase befindet und anfängt seine Arme zu bewegen und dies dann "tatsächlich" passiert. Teils passiert dies aber auch durch eigene Austrittsversuche bzw. lässt sich dadurch verursachen. Der Astralkörper fühlt sich wesentlich leichter an und kann teils durch die bloße Vorstellung einer Bewegung vor der Ablösung gesteuert werden. Nach der Ablösung läuft man dann aber ganz "normal" (Mit den Astralkörperempfindungen). Teilweiser Doppelteintrag zu: "1.2.1.1.4.1.7"

(1.2.5.3.3.3) Nebeneffekt des teilweisen bis ganz erfolgten Übergangs zum Astralkörper können teils sehr stark verstärkte Wahrnehmungen aller Energieerlebnisse sein. Sowohl gefühlte, als auch sichtbare können unter Umständen sehr intensiv wahrgenommen werden. Oft weiß man hier noch nicht, dass man schon draußen ist.
 
also zu früh für was?um zu probieren ob ich austreten kann?Kamm es dafür zu früh sein?durch üben kommt man zum ziel.eigentlich schon der weg;) oder nicht
 
Während des Versuches war es zu früh. Du musst länger ruhig liegen bleiben, bis die Entspannung weiter vertieft ist. Es kommt nicht drauf an, möglichst heftige Erlebnisse zu haben, sondern darauf, dass der Körper einschläft, während der Geist wach ist. Dann kann man raus.
 
Werbung:
aber ich habe ja im traum bemerkt, dass ich träume und der schwinungszustand trat urplötzlich auf und der energiesog auch.ich hatte keinen einfluss darauf, glaubte ich zumindest. und wann mir das nächste mal so etwas wieder passiert weiß ich nicht.
vielleicht vergeht bis dahin eine lange zeit - ich weiß es nicht.

bewusst dies einzuleiten finde ich sehr schwer.das warten bis man den körper nicht mehr spürt ist einfach für mich,vorstellungen in jeglicher weise auch.
sich darauf zu konzentrieren,nicht einzuschlafen ist nicht einfach und wenn ich nicht einschlafe und den schwingungszustand erreiche ist es schwer diesen zu halten.wenn ich es halten kann ist es fast immer so, dass sich mich herzschlag erhöht und die herzschläge härter werden.
 
Zurück
Oben