komisches gefühl (ersticken)

getAstraL

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2015
Beiträge
7
Leute ich bin am verzweifeln! Tut mir leid wenn ich jetzt etwas genervt klinge.. aber , ich weiß echt nicht wer mir sonst weiterhelfen könnte :(

Und zwar hab ich gerade wieder mal VERSUCHT eine AKE einzuleiten.. leider ohne erfolg. (Wasn auch sonst)

Mittels Affirmationen schaff es jetzt, meinen geist lang genug wachzuhalten. Leider reicht das allein anscheinend nicht aus!

Als ich an dem punkt angelangt war, dass mein Körper zu kribbeln begann und ich langsam meine Körperteile nicht mehr spüren konnte (außer die Atmung natürlich -.-) , hatte ich so ein mega komisches Gefühl!! Es war als wenn mein Körper immer und immer leichter wurde (als ob ich gerade abheben würde).

Meine Atmung wurde dabei immer und immer flacher und ich hab immer wieder an den selben Satz gedacht: "Während mein Körper einschläft, bleibe ich bewusst."

Ich konnte meine Atmung schon gar nicht mehr richtig kontrollieren! Ich habe versucht zu atmen und noch weiter zu entspannen, wobei ich aber (wie gerade beschrieben ) das Gefühl hatte abzuheben.. ich spürte wie mein Körper immer und immer wieder versuchte nach Luft zu schnappen aber ich hatte meine Atmung nicht mehr im Griff :/ es ist wie wenn man taucht und Luft holen will, es aber nicht klappt. Und mit jedem mal als mein Körper nach Luft "schnappte" dachte ich dass ich immer und immer größer werde und mein Herz hat angefangen zu pochen..

Wie gesagt ich konnte nix machen da ich das Gefühl hatte angehoben zu werden allerdings gleichzeitig dachte zu ersticken mir blieb also nicht anderes übrig außer die Augen aufzureißen!

Bin ich einfach zu blöd zum astral reisen oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Mein Herz hat erst wie wild geklopft, jetzt hab ich Kopfschmerzen .. coole Sache -.-

Ich glaub ja man muss seinen Geist komplett vom Körper wegbringen damit sowas erst gar nicht passieren kann.. aber die Technik wo man sich ein Bild vorstellen muss klappt bei mir einfach nicht , da daraus immer ein "Film" wird und ich einschlafe :/

Und jedes mal werde ich an die scheiß Atmung erinnert wenn ich kurz davor bin es zu schaffen .. ich kann die nicht einfach so an den Körper abgeben , da ich sonst wie gesagt das Gefühl hab zu ersticken :( was meint ihr wo mein Fehler ist ?? :/
 
Werbung:
Hey !

Was ich so an deinem Beitrag mitbekomme ist dass du dir zuviel Druck machst. Entweder man kanns, oder man kanns nicht. Antrainieren....braucht viel Geduld. Und mit Druck kommts erst recht nicht dazu. Du zwängst dich und deinen Körper in eine Schublade, wie sollte sich da dein Geist und dein Körper entfalten? Für mich siehts so aus als hätte sich alles in dir gewehrt und du hattest eventuell ne Panikattacke.

Du sagst es schön....du bist am ver-zweifeln....lass deine Zweifel los. Du musst nirgends hinkommen um etwas zu sein oder einfach zu sein! Du musst gar nichts. Wenn du zweifelst, bist du im Nebel, du sehst verschwommen und wirst somit stecken bleiben. Verschaff dir erst Klarheit.
Lass es fließen! Lass es zu dir kommen! Lass los!

In diesem Sinne,
schönen Tag dir!
 
Werbung:
Bin ich einfach zu blöd zum astral reisen oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
Hi getAstraL :)
Deine Beschreibung erinnert mich sehr an meine ersten Versuche, Auren zu sehen. Ich war da total dahinter, aber irgendwie klappte es nicht.
Bis ich dann draufkomm, daß ich sowieso die ganze Zeit Auren anschaue!? Nur waren die Beschreibungen in Büchern und in Kursen so anders wie das, was ich e schon wahrgenommen habe...

Will sagen: mach Dir keinen Streß. Vielleicht gibt es einen Zugang, der Dir leichter fällt, angenehmer ist und sich besser und gesünder anfühlt.

Ich persönlich habe bisher nicht versucht astral zu reisen. Habe aber festgestellt, daß ich mittels remote viewing das selbe sehen kann wie Leute, die eben astral reisen. Also es gibt viele Wege nach Rom.

Meine ersten Reisen waren einfach Fantasiereisen zu Trommelmusik. Ich nahm mir vor, was ich anschauen möchte, was mich interessiert, zu was ich Informationen suche, hab mir Kopfhörer aufgesetzt und lautes Getrommel gehört. Das klappte immer sehr gut. Irgendwann gings dann auch ohne Trommeln.

Ich bin also in meinem Körper drin, aber mein Gewahrsein ist losgelöst und kann sich frei bewegen. Dadurch, daß ich die Körper nicht voneinander trenne, sondern nur mein Bewußtsein reist, ist das eine sehr sichere und ungefährliche Angelegenheit und es ist auch nicht körperlich unangenehm. Und ich muß auch nicht auf Schlaf- und Müdezeiten Rücksicht nehmen.

Also mein Gefühl wäre: Du bist mit der Reiseart stark beschäftigt. Vielleicht verlegst Du Deinen Fokus mehr auf das, was Du sehen und erleben möchtest.
Du bist dann weniger mit dem Zug beschäftigt, in dem Du unterwegs bist, als mit dem Reiseziel an sich ;)
Wenn Du Deinen Fokus auf das richtest, was Du "dort drüben" sehen willst, gelangst Du leichter auf die andere Seite.

Hope that helps :rolleyes:
Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben