Austauschen von Erfahrungen

S

Skarabé

Guest
Hat jemand das Bedürfnis sich in einer Gesprächsrunde über seine Medialen Fähigkeiten auszutauschen. Ich bin selber Medial und arbeite auch als Medium.
Habe die Räumlichkeiten an zentraler Lage die wir nutzen können. Mir geht es nur um das Austauschen von Erfahrungen. Keine Kosten für niemand. Es soll jeder eine Chance haben unter Gleichgesinnten zu Weilen in einer gemütlichen Runde in Kanton ZH.
Wer Lust hat bitte melden.

Liebe Grüsse
Skarabé
 
Werbung:
Hallöchen Anina

Eine liebe Seele die sich meldet, dass ist schön. Wann wir dies tun ist egal. Ich habe freitags immer frei und es wäre cool dies einmal sattfinden zu lassen an einem solchen Freitagabend. Was wir dann weiter tun ist ja völlig offen.


Liebe Grüsse

Skarabé
 
Huhu auch liebe Seele,

Mhhh..leider Arbeite ich oft am Freitag Abends,evtl.am 21.Januar,da habe ich frei!!!

Alles Liebe Anina :kiss3: :kiss4: :danke:
 
Guguseli

hey das finde ich toll. Lass uns doch ein paar Tage warten bevor wir einen Termin fix abmachen, vielleicht finde ich noch andere die auch kommen wollen. Wäre doch ober cool, gel??

Also du bis bald

Skarabé
 
Hallo zusammen
Ich bin zwar alles andere als ein Medium, aber das Thema interessiert mich seit längerem sehr.
Wäre gern dabei.
Liebi Griessli
 
hattet Ihr denn nun dieses Treffen? ich hab den Thread leider erst heute entdeckt - ich arbeite in Zürich - Freitag Abend wäre zwar nicht gerade ideal für mich, aber man könnte es bestimmt einrichten - bin allerdings auch noch am Anfang der Strasse, vor allem was die Theorie betrifft - mit der Praxis lebe ich schon seit meiner Kindheit
 
Huhu ihr lieben,

Bis jetzt kam leider noch KEIN treffen zustande....aber ich hoffe es wird noch!!!
Freitag geht es mir jetzt leider auch schlecht weil ich arbeite am Abend.
Vielleicht einmal übers Wochenende....

Also ich hoffe auf bald...bye Anina :kiss3:
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Auch ich hätte Interesse an einem Treffen, vielleicht auch regelmässig. Bin bereits mit einigen Leuten spontan am Trainieren ;-) aber es ist immer wieder spannend, etwas Neues zu lernen.

Meldet Euch doch mal, wenn Ihr Lust habt, was abzumachen!
 
Zurück
Oben