Spirituelle Wegbegleitung mit Tarot - Online-Seminar

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo, Ihr Lieben!
Für alle, die spirituell interessiert sind und einen Schritt weiter gehen möchten:

Spirituelle Wegbegleitung auf Basis des Tarot – Online-Seminar


Die große Arkana des Tarot bietet eine einzigartige Möglichkeit den Weg des Lebens kreativ darzustellen und für die persönliche spirituelle Entwicklung zu nutzen. Wenn Du Deine medialen Fähigkeiten ausbauen möchtest, Dich spirituell weiterentwickeln und ein solides Fundament an Tarot-Wissen erarbeiten willst, dann freue ich mich sehr über Deine Teilnahme.

Inhalte:

Durch die besondere Online-Seminarform kannst Du nach Deinen zeitlichen Ressourcen arbeiten und Dich individuell beteiligen – sogar „rund um die Uhr“ :)

- Die große Arkana besteht aus 22 Karten. Jeden Tag wird eine Karte vorgestellt und mit Aufgaben (optional zu bearbeiten) zur spirituellen Entwicklung ins Forum gestellt. Im Anschluss daran werde ich Legetechniken anbieten und die Auslegung im Forum besprechen.

- Das Forum ist täglich „rund um die Uhr“ für alle TN geöffnet und dient dem Erfahrungsaustausch, der Erweiterung des Wissens und der spirituellen Entwicklung in der Gruppe. Ich beantworte einmal täglich die dort zum Thema gestellten Fragen. Das Forum ist nur für die TN zugänglich.

- Ich halte es für wichtig, die spirituelle Entwicklung mit täglichen Affirmationen und einer wöchentlichen Meditation zu ergänzen und stelle auch dies zur Verfügung.


Das erhält jeder TN:

Infos zu den Karten der großen Arkana
Tägliche Affirmationen
Wöchentliche Meditation
Austausch und Diskussion im Forum

Was erwarte ich von Dir:

Auseinandersetzung mit den Inhalten
Zumindest jeden zweiten Tag einen persönlichen Forumsbeitrag zu den Themen

Teilnehmeranzahl: es ist eine Gruppengröße von mind. 5 bis max. 15 möglich um einen guten Austausch und die persönliche Betreuung zu gewährleisten

Voraussetzungen: ein Tarotkartenset, Internetzugang

Seminardauer: 30 Tage

Seminarleitung: Ich arbeite als mediale Kommunikationstrainerin und führe Seminare, insbesondere auch Online-Seminare durch. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist Energiearbeit und mediale Beratung.

Teilnehmerbeitrag: 75,-- Euro (2,50 pro Tag

Bei Interesse bitte melden, Rückfragen usw. jederzeit möglich.
Ich freu mich auf Euch!
liebe Grüße!
arielle
 
Werbung:
Zurück
Oben