Austauschen von Erfahrungen

Werbung:
Huhu Samuz,

ich glaub wir brauchen noch etwas Geduld,bei den Schweizern geht es immer etwas länger!!!! :sleep2: :lachen: :tuscheln:

Alles Liebe

Anina
 
Werbung:
Skarabé schrieb:
Hat jemand das Bedürfnis sich in einer Gesprächsrunde auszutauschen. Habe die Räumlichkeiten an zentraler Lage die wir nutzen können. Mir geht es nur um das Austauschen von Erfahrungen.
Keine Kosten für niemand. Es soll jeder eine Chance haben unter Gleichgesinnten zu Weilen in einer gemütlichen Runde in Kanton ZH.
Wer Lust hat bitte melden.
Liebe Grüsse
Skarabé
Bravo,
der Bedarf ist also da und es funktioniert,
wenn sich irgendwann herausstellt, dass da wirklich einige da sind,
die sich ernsthaft für diese Themen interessieren und nicht nur Geld machen wollen.
Wir, meine Frau und ich, besuchen regelmäßig eine solche kostenlose Gruppe
die nun seit 17 Jahren besteht und die haben genau so angefangen.
(natürlich müssen Raummiete, der Strom, die Getränke, Seife und das Klopapier bezahlt werden)
Nur der Anfang muss gemacht werden!
Unser Gruppenleiter gibt immer gern Tipps oder kostenlose Seminare wenn sich neue Gruppen bilden und mit uns zusammenarbeiten wollen. http://www.peter-o.de/Gruppe.html
Wenn Fragen da sind, einfach anmailen! :zauberer1
 
Zurück
Oben