Austauschen von Erfahrungen

S

Skarabé

Guest
Hat jemand das Bedürfnis sich in einer Gesprächsrunde über seine Medialen Fähigkeiten auszutauschen. Ich bin selber Medial und arbeite auch als Medium.
Habe die Räumlichkeiten an zentraler Lage die wir nutzen können. Mir geht es nur um das Austauschen von Erfahrungen. Keine Kosten für niemand. Es soll jeder eine Chance haben unter Gleichgesinnten zu Weilen in einer gemütlichen Runde in Kanton ZH.
Wer Lust hat bitte melden.

Liebe Grüsse
Skarabé
 
Werbung:
S

Skarabé

Guest
Hallöchen Anina

Eine liebe Seele die sich meldet, dass ist schön. Wann wir dies tun ist egal. Ich habe freitags immer frei und es wäre cool dies einmal sattfinden zu lassen an einem solchen Freitagabend. Was wir dann weiter tun ist ja völlig offen.


Liebe Grüsse

Skarabé
 

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu auch liebe Seele,

Mhhh..leider Arbeite ich oft am Freitag Abends,evtl.am 21.Januar,da habe ich frei!!!

Alles Liebe Anina :kiss3: :kiss4: :danke:
 
S

Skarabé

Guest
Guguseli

hey das finde ich toll. Lass uns doch ein paar Tage warten bevor wir einen Termin fix abmachen, vielleicht finde ich noch andere die auch kommen wollen. Wäre doch ober cool, gel??

Also du bis bald

Skarabé
 

Hannibal

Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
63
Hallo zusammen
Ich bin zwar alles andere als ein Medium, aber das Thema interessiert mich seit längerem sehr.
Wäre gern dabei.
Liebi Griessli
 

krstie

Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
141
Ort
SO, Grenze zu BL
hattet Ihr denn nun dieses Treffen? ich hab den Thread leider erst heute entdeckt - ich arbeite in Zürich - Freitag Abend wäre zwar nicht gerade ideal für mich, aber man könnte es bestimmt einrichten - bin allerdings auch noch am Anfang der Strasse, vor allem was die Theorie betrifft - mit der Praxis lebe ich schon seit meiner Kindheit
 

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu ihr lieben,

Bis jetzt kam leider noch KEIN treffen zustande....aber ich hoffe es wird noch!!!
Freitag geht es mir jetzt leider auch schlecht weil ich arbeite am Abend.
Vielleicht einmal übers Wochenende....

Also ich hoffe auf bald...bye Anina :kiss3:
 
Werbung:

Aurigo

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Auch ich hätte Interesse an einem Treffen, vielleicht auch regelmässig. Bin bereits mit einigen Leuten spontan am Trainieren ;-) aber es ist immer wieder spannend, etwas Neues zu lernen.

Meldet Euch doch mal, wenn Ihr Lust habt, was abzumachen!
 
Oben