Ausserirdische- unsere schöpfer?

Nur weil (angebliche) Außerirdische schnellere Flugzeuge haben sollen als wir, kann deshalb ja nicht gesagt werden, dass sie unsere Schöpfer seien.
Da drängt sich mir eine Analogie auf im Wettrennen zwischen den Amerikanern und der einstigen Sowjetunion während der sechziger Jahre, wer zuerst den Mond betreten würde. Da es die Amerikaner waren, müssten sie die Schöpfer der Russen gewesen sein.


naja... aber ws glaubt ihr warum diese ufor erscheinungen, wenn du uns gegen uns wären hätten sie uns längst erloschen... wir sind ein experiment wie.. ich denle also.. jeder hat eine versicherungsnummer.-- wie sind wie ich weis nicht.. hühnechen die manipuliert werden .. wie in dem film "sie leben"
 
Werbung:
Die Uforerscheinungen sind glaube ich seit dem Zweiten Weltkrieg bzw. Einsatz von Kernspaltung deutlich häufiger geworden.

wir sind ein experiment [...] wie in dem film "sie leben"
Welches Experiment? Warum?
Wie rechtfertigen sie es, Hühnechen bzw. Menschen zu manipulieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Foristen,

heute habe ich erst dieses Forum gefunden und mich ein ganz klein wenig eingelesen.

Ich persoenlich finde den Gedanken, dass Ausserirdische uns Menschen schufen sehr interessant. Wenn wir die Bibel lesen, lesen wir die Schoepfungsgeschichte, wie Gott den Menschen schuf.

Liest man hingegen die sumerische Mythologie, wie deren Goetter, die ANUNNAKI, den Menschen schufen, sehen wir eine nicht zu vernachlaessigende Parallele. Beide Geschichten sind sehr aehnlich. Mit einer Ausnahme! Die sumerische Schoepfungsgeschichte ist erstmals rund 3500 vor Christus erwaehnt. Aufgeschrieben auf Tontafeln. Die christliche Geschichte stammt ungefaehr aus ca. 1000 - 1500 vor Chr. wurde aber urspruenglich muendlich wesentlich frueher im Orient und Nahem Osten verbreitet.

Ebenso, die Namen der Goetter: Der Gott der Bibel hiess nicht immer Jahwe (YHWH), sondern wird zum ersten Mal mit dem Namen EL angeredet! Die uralten arabischen Staemme nannten ihn AL, daher spaeter Allah. Die Sumerer nannten ihren hoechsten Gott AN! So lassen sich alle heute fuehrenden Religionen der Welt bis hin zu den sumerischen Mythologie und den Anunnaki zurueckverfolgen. Die Anunnaki gaben dem Menschen, der geschaffen wurde, um fuer die Anunnaki unter anderem Gold abzubauen, 15 Gebote! Kommt bekannt vor?

Abraham, der erste der alten Patriarchen, zog von Ur nach Harran (heutige Tuerkei und nur rund 40 km von Goebekli Tepe entfernt). Gott erschien Abraham als aller ersten Menschen und gab ihm einen Auftrag. Abraham war aber wie sein Vater Tarach ein sumerischer Priester und kannte die Mythologie der Anunnaki. Somit ist es verstaendlich, dass Judentum/Christentum bereits bei der Begruendung mit der Religion der Anunnaki verschmolzen.

Mit anderen Worten, die Bibel bestaetigt die Annahme, dass der Gott der Bibel niemand anderes darstellen soll, als den Gott der alten Sumerer, der sich AN nannte!

Ich interessiere mich sehr fuer die Anunnaki und habe diesen Roman gefunden, der mir ebenfalls sehr gut gefiel.


Es ist eine reine Fiktion, die sich allerdings auf den Hintergrund der Anunnaki und der ersten historisch erwaehnten Vampire, den Sebettu, Soehne des Gottes AN bezieht. Aus meiner Sicht ein toller Roman.

Viele Gruesse,
JavaBohne
 
Grüß Dich JavaBohne!

Wenn Du Dich mit der sumerischen Schöpfungsgeschichte näher befasst, wirst Du
sicherlich auch eine menge Parallelen zur biblischen Genesis finden ... Zufall?
... aber das hast Du ja bereits angeschnitten ;)


Was die Frage des mittlerweile scheinbar absenten Threaderstellers betrifft: JA!

W
enn eine Schöpfung in diesem Sinne stattgefunden hat, dann waren es definitiv
Ausserirdische. Sowohl Enki als auch Enlil sind keine gebürtigen Erdenbürger
und somit nicht irdischen Ursprungs. Gleiches gilt auch für JHWH, Elohim
oder welchen Schöpfergottheiten man auch immer den Vorzug geben mag.

Sollte das biologische Leben allerdings über Kometen oder Meteoriten auf die
Erde geschneit sein, wie die moderne Wissenschaft das gerne behauptet, dann
haben wir es auch in diesem Fall mit außerirdischem Ursprung zu tun ...

Die Chancen auf Alien-Einwirkung stehen also recht gut - daher eindeutig JA!


schöpferische Grüße - Ischariot​
 
Ich glaube an Außerirdische, habe mal so einen Flitzer gesehen! Also ich hab genug allgemeinwissen, dass nichts derartig fliegen kann, was Menschen-Tech ist :D Zudem habe ich ein außergewöhnlich gutes Auge für Raumverhältnisse und das Ding hat von 0 auf Kilometer pro Sekunde, aber trotzdem ganz smooth und irgendwie super schwebend, ohne ungleichmäßigkeiten beschleunigt. Einfach n fantastisches Gefühl dabei gehabt! :)
Zieht euch das mal rein!
 
Ups, ich war sicher den Link einfeguegt zu haben! Habe ich etwas falsch gemacht? Naja, ich versuche es noch einmal. Also hier ist der Link:


Viele Gruesse,
JavaBohne
 
Aus meiner Sicht waren Ausserirdische ganz klar unsere Schoepfer. So wie es aussieht koennten sie sogar unseren Planeten durch Terraforming soweit veraendert haben, dass wir heute ueberhaupt existieren koennen.

Die Serie "Ancient Aliens" gibt Hunderte von Beispielen und Beweise, dass es ausser unserer Zivilisation noch mindestens eine andere auf unsren Planeten gab. Ich mag ein Beispiel ganz besonders; das Puma Punku "Problem". Dort gibt es Granitplatten, die bis zu 1500 Tonnen wiegen und die dennoch irgendwie von einem "untechnischen" Bergvolk ueber viele Kilometer hinweg durch das Gebirge transportiert worden sein, bis hin nach Puma Punku. Nun, in solchen Gegenden braeuchte man einen Autokran und schwere Tieflader, um solche Gewichte zu bewegen. Aber solche Ausruestungen, insbesondere Autokran gibt es erst seit rund 20 Jahren oder so. Ob wir Menschen diese Gesichte heute ueber weite Strecken in den Anden transportieren koennten, ist immer noch fraglich.

Ebenso interessant sind die beiden Memnon-Kolosse in Aegypten. Jeder von ihnen wiegt rund 750 Tonnen. Wie wurden sie von den damaligen Menschen transportiert?
 
Hallo liebes Forum,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Zuerst einmal: Wieso setzt du, Anett, voraus, dass tatsächlich Menschen von Aliens entführt wurden? Können diese Vorfälle nicht völlig andere Ursachen haben, zum Beispiel Geltungsbedürfnis? Solange das und weitere mögliche Gründe nicht ausgeschlossen werden können, gibt es keinen Grund an Alien-Entführungen festzuhalten.

Im Übrigen stellt sich mir die Frage, warum Außerirdische jemanden physisch untersuchen müssen. Wer in der Lage ist Lichtjahre weit zu reisen, wird wohl einen Scanner bauen können, der solche Untersuchungen überflüssig macht. Das können sogar wir Menschen schon in geringem Maße, wenn ich an Röntgengeräte denke. Die gewonnen Daten aus dem Scanner könnte ich in einem 3D-Drucker umsetzen und hätte so ein vollständiges menschliches Modell.

Des Weiteren frage ich mich, welche Hinweise es geben könnte, dass wir Menschen von Außerirdischen geschaffen worden sind und noch schlimmer, dass die Erde den Außerirdischen gehören könnte.

Solange nicht geklärt ist, ob es außerirdisches Leben im Allgemeinen und intelligentes außerirdisches Leben im Besonderen überhaupt gibt, ist eine solche Vermutung gar nicht zulässig.

Auch Ufos im Sinne von außerirdischen Raumschiffen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Bisher haben sich die meisten Ufo-Sichtungen als etwas völlig anderes herausgestellt und diejenigen Sichtungen, bei denen die Ursache nicht geklärt ist werden ähnlich geartet sein.

Beweise gibt es jedenfalls nicht, denn wenn es sie gäbe, könnten wir uns dieses Forum sparen.

Wenn wir sozusagen von Außerirdischen kolonialisiert worden sind und nichts davon bemerken, dann geht der Sinn dieser Kolonialisierung völlig ins Leere. Was haben Außerirdische davon? Ich jedenfalls baue momentan kein Gold für Außerirdische ab oder ernte Ahornsirup, der mir dann von den Außerirdischen weggenommen wird, weil er bei denen einen Vollrausch verursacht. Gold ist eh Unfug, denn das kann man viel einfacher im Weltraum auf Kometen oder Asteroiden abbauen, dort gibt es genug. Wer in der Lage ist interstellare Reisen durchzuführen, dürfte wohl auch in der Lage sein einen Asteroiden zu erschließen.

Wenn all diese Gründe also ersteinmal unwahrscheinlich sind, frage ich mich, was könnten die Ufos denn sonst wollen?

Sie brauchen Lebensraum. Na, wenn dem so ist, sind wir im Eimer und die ollen Aliens hätten sich längst zu erkennen gegeben. Zwar könnte man jetzt argumentieren, dass sie erstmal versuchen herauszufinden wie stark unsere Verteidigungen sind, aber ich behaupte einfach mal, dass sie schon längst wissen, dass wir hoffnungslos unterlegen sind.

Vielleicht führen sie aber auch eine soziologische Studie durch, aber sie sollten in der Lage sein, mit den bisher gesammelten Daten eine Simulation durchzuführen (Vielleicht sind wir ja diese Simulation, aber das ist ein anderes Thema).

So, das soll es vorerst gewesen sein.

Kritik und Verbesserungen von Ungenauigkeiten sind ausdrücklich erwünscht.

Gruß Zausel

Worte der Wahrheit und Weisheit! (y)
 
Werbung:
Schöne Beiträge, JavaBohne!
Wenn man sich etwas mit dem Thema beschäftigt, gelangt man irgendwann zur Überzeugung, daß wir von den "Kollegen" außerhalb der Erde, oder von Vormietern hinterlassen wurden.
Wir sind vermutlich Angehörige eine Sklavenkolonie, die es noch nich geschafft haben , sich aus dem Sklaventum zu befreien, es auch noch länger nicht schaffen werden...
 
Zurück
Oben