Ich denke.. wir menschen stammen von den ausserirdischen..nicht umsonst haben sie flizer die in sekundenschnelle weg flitzen... im gegensatz ist unser menschen flugzeug eine zeitlupe am himmel
Wo ist da der Zusammenhang?
Sie sind cleverer als die Menschen.
Und vor Allem benutzen sie keine Anglicismen!

(Und englische Ausdrücke in einem anderstsprachigen Text.) Und sie sind sparsamer mit Absätzen.
Ich denke.. man sollte vlt auf die Erde achten..
Man bzw. wir sollten verfickt nochmal auf die Erde achten.
Natürlich habe ich auch angst.. wenn eines tages vlt eine öffentliche besucher aktion gibt.
Warum? Was ängstigt Dich mehr?
Du hast es geschafft, zwei Gegenstände in einem Beitrag und einen dritten in der Überschrift unterzubringen, ohne einen Zusammenhang zwischen ihnen herzustellen. Mich dünkt, Du seist etwas durcheinander.
Es bringt NICHTS wenn die ausseridischen alles heimlich mit sehr wenigen in kontakt heimlich treten die öffentlichkeit weis nichts davon was die wollen.
Hast Du ds denen mal gesagt?
wollen die unsere erde haben [...]
Vielleicht. Wenns auf dem eigenen Planeten zu heiss wird... Und soviele Erden haben wir bis jetzt nicht entdeckt.

Oder gefiele es Dir in Babylon 5 besser? Oder gar in einem Borgwürfel?
AUFHÖREN MIT KRIEGE VOR ALLEM UND AUTOS UND ATOMEXPERIMENTEN usw...
Wenn die Ausserirdischen keine Atomexperimente gemacht hätten, wären sie nich schon lange hier.
ich weis das viele menschen unnötiges zeug machen [...]
Genau.

Das ist mir wieder aufgefallen, als ich letztes Mal Sklavenarbeiter war.
ich meine wiessssooo werden einige entführt und expermente mit menschen gemacht?
Welche Experimente?
was ziehst du mich in den dreck??? kindskopf.
Gib ihm!
Das ganz genau gleiche erzählt Frau Linda Moulton-Howe in ihrem Buch "A strange harvest" :
Es wurden Tierkadaver gefunden, die keinen Tropfen Blut mehr vom Tier enthielten. Das ist mit irdischer Technologie unmöglich.
Schade für einige orthodoxe Abrahamiten.
Und was ist daran böse? (Liest Du gerne Märchen?)
Es ist zu bedenken, dass Blut mit dem Erlöschen physiologischer Vorgänge gerinnt. Ausserdem sacken Flüssigkeiten, u.a. die des Blutes, ab und verteilen sich im Gewebe. D.h. in den meisten Blutgefäßen bleiben verklumpte Rote Blutkörper und so Zeug zurück. Die Abwesenheit von Blutstropfen bedarf also keiner "Technologie". Insofern sind die Tierkadaver näher zu beschreiben. Schreib doch was über die feinen Schnitte...
Hast Du gerade Deine Tage?
9 Tage schon?
Kritik und Verbesserungen von Ungenauigkeiten sind ausdrücklich erwünscht.
Du bist langweilig.
Das mit dem Gold schmeckt mir aber auch nicht. Wenigstens hat sie dafür kein Geld ausgegeben.