Ausserirdische- unsere schöpfer?

ich habe gelesen. da schreibt jemand das ausserirdische sich in einem bad voller blut ernähren. Und du fragst mich ob ich meine tage habe.. und der andere schreibt das ich mit ihm in der badewanne war oder so.

Das ist für mich eine drohung.

Liebe Anett. Prüfe bitte deine Wahrnehmung.

Mir geht es um die handfeste Beweise.
Hier war nur das "nette" plaudern um das Thema. Wenn du wirklich Beweise liefern kannst, dann tue das einfach. Würde mich sehr freuen.

"Exopolitik". Da kannst Du dort echt was bewirken, falls Du das kannst.

Und ich tue das schon. Aber nicht im Esoterikforum;)

Liebe Grüße:)

Werbung:
Liebe Anett. Prüfe bitte deine Wahrnehmung.

Mir geht es um die handfeste Beweise.
Hier war nur das "nette" plaudern um das Thema. Wenn du wirklich Beweise liefern kannst, dann tue das einfach. Würde mich sehr freuen.

"Exopolitik". Da kannst Du dort echt was bewirken, falls Du das kannst.

Und ich tue das schon. Aber nicht im Esoterikforum;)

Liebe Grüße:)

ääää...
1.wie würdest du das wahrnehmen wenn dir jemand schreibt..das ausserirdische sich in einer badewanne voller blut ernähren..und ein andere schreibt dir ob du deine tage hast.. und meint das man in einer badewanne mit dabei war. das heisst für mich das man mein blut benutzen will.

2.Dein Verlangen nach beweise kann ich nicht zeigen. Und auch wenn ich es könnte , würde ich es nicht tun. Denn, die menschen würden in Panik ausbrechen. Und 2. würde man mir dann erst recht drohen. Also.. solange man friedlich ist gegenüber mir.. bin ich das auch. wie nennt man das.. "wie du mir so ich dir"

UND JA es gibt andere Lebewesen im universum. WIR SIND NICHT DER MITTELPUNKT DES DA SEINS.. ODER VLT doch, ABER BESTIMMT NICHT DIE EINZIGEN ; ist ja auch egal.. mir geht es nur am nerv das alles lcäherlich gezogen wird. NUUUR damit man nicht in panik ausbricht. ich meine.. die meisten belügen sich selbst.

Gott, was ist mit ihm? wer ist das? wie sieht gott aus. Was soll das Mensch / erde experiment??? Wenn Gott so kLug ist hätte er wissen sollen das menschen eine katastrophe machen auf der erde vor allem DIE MÄNNER. pff

Die "MAYAS" oder wie man die nannte.. es heisst ja diese erde gehörte anderen speziess..nicht den menschen..und das die auf eine reise sind.. und irgendwann wieder "nach hause" kommen
auf DER Erde. und was ist dan mit den menschen?

WAS ist mit der neuen erde das man im all gefunden hat. ???
Wieso wollen manche zum mars? wollen die menschen nun Mars auch kaputt machen??? es ist alles bullshit. nur weil 2 leute geschlechtsverkehr haben und weiter menschen auf der erde setzen. und dann kommt das wissenschaftliche ur knall bla bla.. und die bibel. was soll das: dann die ausserirdischen.. dämonen oder was??? ah komm ey. QUATSCHHHHHH

MIR GEHT DAS ALLES SOOOOO AM WECKER!!!!

Zuletzt bearbeitet:
und ein andere schreibt dir ob du deine tage hast.. und meint das man in einer badewanne mit dabei war.

Nicht überinterpretieren.
War nichts weiter als ein Jux, zumindest von meiner Seite aus. :)

Der Rest deines Beitrags lässt mich hoffen, dass du auch nur Spass machtest und nicht auf irgendwelchen Drogen bist.

;)

Nicht überinterpretieren.
War nichts weiter als ein Jux, zumindest von meiner Seite aus. :)

Der Rest deines Beitrags lässt mich hoffen, dass du auch nur Spass machtest und nicht auf irgendwelchen Drogen bist.

;)

ja für dich ist das lustig ..immer alles schön harmlos runterreden und ins lächerliche ziehen. pff... vogel
:zauberer1

Ich denke.. wir menschen stammen von den ausserirdischen..nicht umsonst haben sie flizer die in sekundenschnelle weg flitzen... im gegensatz ist unser menschen flugzeug eine zeitlupe am himmel :D
Wo ist da der Zusammenhang?

Sie sind cleverer als die Menschen.
Und vor Allem benutzen sie keine Anglicismen! ;) (Und englische Ausdrücke in einem anderstsprachigen Text.) Und sie sind sparsamer mit Absätzen.

Ich denke.. man sollte vlt auf die Erde achten..
Man bzw. wir sollten verfickt nochmal auf die Erde achten.

Natürlich habe ich auch angst.. wenn eines tages vlt eine öffentliche besucher aktion gibt.
Warum? Was ängstigt Dich mehr?

was denkt ihr darüber?
:cool:

Du hast es geschafft, zwei Gegenstände in einem Beitrag und einen dritten in der Überschrift unterzubringen, ohne einen Zusammenhang zwischen ihnen herzustellen. Mich dünkt, Du seist etwas durcheinander.

Es bringt NICHTS wenn die ausseridischen alles heimlich mit sehr wenigen in kontakt heimlich treten die öffentlichkeit weis nichts davon was die wollen.
Hast Du ds denen mal gesagt?

wollen die unsere erde haben [...]
Vielleicht. Wenns auf dem eigenen Planeten zu heiss wird... Und soviele Erden haben wir bis jetzt nicht entdeckt. ;) Oder gefiele es Dir in Babylon 5 besser? Oder gar in einem Borgwürfel? :D

AUFHÖREN MIT KRIEGE VOR ALLEM UND AUTOS UND ATOMEXPERIMENTEN usw...
Wenn die Ausserirdischen keine Atomexperimente gemacht hätten, wären sie nich schon lange hier.

ich weis das viele menschen unnötiges zeug machen [...]
Genau. :D Das ist mir wieder aufgefallen, als ich letztes Mal Sklavenarbeiter war.

ich meine wiessssooo werden einige entführt und expermente mit menschen gemacht?
Welche Experimente?

was ziehst du mich in den dreck??? kindskopf.
Gib ihm! :lachen:

Das ganz genau gleiche erzählt Frau Linda Moulton-Howe in ihrem Buch "A strange harvest" :
:confused:

Es wurden Tierkadaver gefunden, die keinen Tropfen Blut mehr vom Tier enthielten. Das ist mit irdischer Technologie unmöglich.
Schade für einige orthodoxe Abrahamiten.
Und was ist daran böse? (Liest Du gerne Märchen?)
Es ist zu bedenken, dass Blut mit dem Erlöschen physiologischer Vorgänge gerinnt. Ausserdem sacken Flüssigkeiten, u.a. die des Blutes, ab und verteilen sich im Gewebe. D.h. in den meisten Blutgefäßen bleiben verklumpte Rote Blutkörper und so Zeug zurück. Die Abwesenheit von Blutstropfen bedarf also keiner "Technologie". Insofern sind die Tierkadaver näher zu beschreiben. Schreib doch was über die feinen Schnitte...

Hast Du gerade Deine Tage?
9 Tage schon? :confused4

Kritik und Verbesserungen von Ungenauigkeiten sind ausdrücklich erwünscht.
Du bist langweilig.
Das mit dem Gold schmeckt mir aber auch nicht. Wenigstens hat sie dafür kein Geld ausgegeben.

:sleep3:

Hallo liebes Forum,

Du bist langweilig.
Das mit dem Gold schmeckt mir aber auch nicht. Wenigstens hat sie dafür kein Geld ausgegeben.

:sleep3:

Hey, wenn ich sage, Kritik und Verbesserungen sind ausdrücklich erwünscht, dann heißt das: Behaltet die Kritiken und Verbesserungen für Euch :)

Ich denke ich weiß aber, worauf du hinauswillst. Ich schreibe tatsächlich immer dasselbe, weil es eben ganz genau das ist was ich denke. Leider lerne ich nicht dazu und poste das immer wieder, in der Hoffnung, dass endlich mal einer den Wahrheitsgehalt erkennt oder zumindest in der Lage ist mir etwas anderes zu beweisen.

Gruß
Zausel

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt über 50 verschiedene Rassen außerirdischer "Besucher".
Manche sind Menschenähnlich, manche weniger und einige sehen komplett anders aus. Auch die Größe liegt zwischen 50 cm und 2,5 m.

Es gibt, so wie überall, verschiedene Zwecke der Besuche.
Studium der Menschen, Rohstoffe der Erde bis hin zu geplanter Eroberung der Erde (Wie wir damals die Welt erobert haben).
Es gibt auch reine Beobachter und sogar Verteidiger der Menschen gegen kriegerische Wesen.

Die Besuche gibt es schon seit Tausenden Jahren. Manche Rassen sind schon lange nicht mehr auf der Erde.

Manche (Rassen) leben unerkannt unter uns, andere Arbeiten mit Regierungen zusammen. Einige haben also regen Kontakt mit den Menschen. Aber wenn das mit einem "normalen" Menschen passiert, glaubt es keiner.

Zum Thema Ufo: Normalerweise sind die Flugobjekte der Alien nicht sichtbar, außer bei einem Defekt. Die meisten Sichtungen sind (irdische) Militärische Geheimflugobjekte. Die großen "Mutterschiffe" sind sowieso versteckt bzw unsichtbar für unsere Technik. Die Technik der Aliens ist natürlich wesentlich weiter als unsere. Ein wichtiger Grund, warum das Militär mit einigen von Ihnen zusammen arbeiten. Gegen bestimmte Erlaubnisse.

Die meisten Alienrassen sind nicht interessiert in der Öffenlichkeit erkannt zu werden. Einige beherschen Mimikry oder beeinflussen die Wahrnehmung der Menschen, sodass wir sie als normale Menschen sehen.

Zusammenfassend ist es sehr vom Vorteil der Menscheit, das nicht nur eine Rasse bei uns ist. Sonst wären wir nicht mehr hier. So aber gibt es Rassen, die den Anderen nicht gestatten, die Erde zu erobern. Und auch die Technik verschiedener Rassen ist verschieden hoch. Zum Glück sind die Friedlichen am meisten entwickelt.

Aber, solange wir nicht in Amerika leben brauchen wir keine Angst zu haben.

LG

Zurück
Oben