ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

Indem du andere beleidigst, reflektierst du nur deine eigene Schwäche.
dito - deine nase ist es, die dir juckt ...

Es sind immer die Leute, die bereit sind, systematisch zu arbeiten und daraus Schlüsse zu ziehen...muss man die derzeitigen Beschränkungen akzeptieren ...
nein, die sind es bestimmt nicht, das sind nur die arbeiterbienen - es sind die menschen mit visionen, welche die grossen erkenntnisse auf dieser welt hatten und haben!

Werbung:
Wie wäre es, wenn Du Dich über Relativitätstheorie u.ä. schlau machst, um so abzuschätzen, wie fundamental evtl. das Tempolimit ist?
der 4-jährige in seiner sandkiste hat auch einen horizont, eben die kante von der kiste - und tempolimit haben seine spielzeugautos auch ...

Wie wäre es, wenn Du einiehst, dass Du ebensowenig weißt, was die Aliens können oder nicht können, und deswegen das, was Du glaubst über dem Tellerrand zu sehen, wahrscheinlich nur reine Phantasieprodukte sind?
ja, das sehe ich ein, ich weiss gar nichts über sie - aber ich kann mir eben etwas vorstellen, habe visionen, und sowas nennt der materialist abfällig fantasieprodukte ...

wie wäre es denn mal, in eine ganz andere richtung zu denken, in die nicht-materielle ... wir wissen doch schon, dass es menschliches bewusstsein ist, welches hier in unserer kleinen welt schöpferisch tätig ist

dann darf man mal eine vision kreieren, was bewusstsein kann, wenn es nicht 4 jahre alt ist sondern 40 ...

ob diese AIs evtl. sich dematerialisieren können, in nullzeit (gedankengeschwindigkeit) reisen und sich an anderem ort wieder materialisieren?

für realistische materialisten ohne visionen eben unvorstellbar, denn da ist die kante von der sandkiste im wege ...
-----------------

zu skull: ich sage ja nicht, dass ich weiss dass es so IST, aber die vorstellung, dass es so sein könnte, die gefällt mir, und die belege dafür sind mindestens ebenso realistisch wie die dagegen - ausserdem mag ich es, positionen zu beziehen :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, die sind es bestimmt nicht, das sind nur die arbeiterbienen - es sind die menschen mit visionen, welche die grossen erkenntnisse auf dieser welt hatten und haben!
Visionen bleiben nur Träumereien, wenn man sie nicht in die Realität umsetzt.
Jeder Mensch auf der Welt hat "Visionen", das ist nichts besonderes. Besonders wird es dann, wenn diese Visionen auch das hier und jetzt verändern. Und das geschieht, indem man mit dem arbeitet, was wir jetzt haben, mit der Wirklichkeit und ihren jetzigen Begrenzungen.

Zu sagen; "aaaaber die Aliens die es vielleicht irgendwo weit gibt haben vielleicht diese und jene Möglichkeit und alles, was wir jetzt bereden wirkt quasi kindisch von deren Niveau herab" wird hingegen nichts verändern, denn darauf antworte ich; lieber wachse ich an den Fehlern, die ich "als Kind" in meinem Sandkasten mache selbst zum Erwachsenen heran, anstatt dass ich - wie du es vormachst - ein Kind bleibe, das nur vom Erwachsenwerden träumen kann, weil es Angst davor hat, diese Fehler zu machen und lieber darauf hofft, dass die Erwachsenen kommen und es groß machen.

der 4-jährige in seiner sandkiste hat auch einen horizont, eben die kante von der kiste - und tempolimit haben seine spielzeugautos auch ...

Ja, und wenn die Vierjähirge (in dem Fall du) von Prinzessinnenschlössern mit magischen Einhörnern und einem Pegasus als Reittier (oder auch Raumschiffen die schneller als Licht fliegen) träumt dann wird das auch wenn sie erwachsen ist nicht eintreten. :ironie:

Dieses Argument ist also völlig irrelevant.

Visionen bleiben nur Träumereien, wenn man sie nicht in die Realität umsetzt.
ich setze meine um, ich kann in nullzeit durchs universum reisen, aber da das nicht beweisbar und nicht reproduzierbar ist, brauche ich das hier nicht zu erzählen, denn es würde nur die verlacher auf den plan rufen, die nach beweisen rufen, weil sie ihre fähigkeit zu träumen eingebüsst haben

'menschen sind legendäre wesen, denn sie haben die fähigkeit, zu träumen' - das unterscheidet uns von den karnickeln ...

ich setze meine um, ich kann in nullzeit durchs universum reisen, .

Okay, dann komm mal hier vorbei und dann berichte dann hier im Forum was so alles gerade auf meinem Schreibtisch herumliegt. Ich gebe dir noch den Tip daß es in München ist. Wenn du in Nullzeit durch das Universum reisen kannst, dann werden deine überlegenen Fähigkeiten dir sicher ermöglichen mich und meinen Aufenthaltsort zu lokalisieren.

:thumbup:

Also ich warte!

Billige Ausrede dafür daß du es schlicht und ergreifend nicht kannst und deine Aussage über deine Reisefähigkeit eine blanke Lüge ist.

Werbung:
Zurück
Oben