ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

Hallo liebes Forum,

Tja, habe ich nicht. Und wenn ich mal einen der hohen Politiker getroffen hätte, hätte ich ihn sicher nicht nach kleinen Grünen gefragt. :D

Aber die Mutmaßung, dass womöglich irgendein Staatschef Kontakt mit Außerirdischen gehabt hat oder noch hat, ist der Stoff aus dem Verschwörungstheorien sind. Beweisbar ist es nicht; das Gegenteil ebenfalls nicht.

Wer maßt sich an, sich wirklich vorstellen zu können, wie eine Zivilisation, die 1000, 10.000 oder von mir aus 100.000 Jahre Vorsprung hätte, denkt und handelt

Da gebe ich dir Recht. Trotzdem wird auch dann nur mit Wasser gekocht und vielleicht sind wir wirklich die ersten, die so weit sind, wie wir sind. (Ja, ich weiß. Jetzt werde ich bestimmt als arrogant und überheblich beschimpft. Spart euch das, es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen).

als würden wir im Zoo vorm Schildkrötengehege stehen - mal ganz ehrlich, würde einem von Euch einfallen, mit den Schildkröten zu kommunizieren beginnen zu wollen? Nein, wir beobachten, und wenn es sich um scheue Tierarten in der Wildnis handeln würde, dann würden wir, um nicht zu stören, uns möglichst unauffällig bewegen.

Also ich für meinen Teil habe das mit Schildkröten noch nicht probiert, ganz einfach deshalb, weil ich wenig Kontakt damit habe. Hehe, ich könnte mir aber schon vorstellen mit denen zu sprechen, mache ich mit meinen Katzen ja auch :D

Das IST Kommunikation.

Zum zweiten Teil...Unauffälliger wäre es aber, sich irgendwelche Wildtiere zu schnappen und zu untersuchen, als den Chef des Rudels erst darauf aufmerksam zu machen. Dem Chef eines Löwenrudels könnte ich auch schlecht klarmachen was ich vorhabe und wenn wir mal bei deinem Schildkrötenvergleich bleiben, hätten die Außerirdischen dasselbe Problem mit uns und erkennen den Wert eines Führers für sich einfach nicht. Sie haben schlicht keine Veranlassung mit irgendjemandem zu sprechen.

den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch unser Weltbild gehörig mehrmals auf den Kopf stellen wird.

Was könnte das bewirken? Selbst wenn Außerirdische plötzlich sagen:"Tach, wir sind schon lange hier und trinken jeden Tag um 5 mit euren Staatschefs Tee." wäre das kein auf den Kopf gestelltes Weltbild, sondern einfach eine sensationelle Erfahrung.

Mich würde es eher überraschen, wenn sich herausstellt, das Einstein und all die anderen Wissenschaftler völlig danebengelegen haben und selbst dann würde sich die Welt wohl weiterdrehen, wenn auch aus anderen Gründen.

Gruß

Zausel

Werbung:
ich bin der Meinung, dass sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch unser Weltbild gehörig mehrmals auf den Kopf stellen wird. .

Ja, in der Tat. Allerdings nicht wegen Ausserirdischen sondern wegen äusserst terrestrisch hausgemachten Problemen wie zB Überbevölkerung, Nahrungsknappheit Ausgehen der fossilen Brennstoffvorräte, Klimawandel, Kriege um Ressourcen, Massenmigration etc.

Und ne, da werden keine Aliens kommen um diese Probleme zu lösen.

Hallo Zausel,
warten wir mal ab, was da vielleicht raus oder zumindest in Gang kommt:

we-we-we / exopolitik.org / exopolitik-und-ufos / exopolitik/807-citizen-hearing-kommt-das-ende-der-ufo-geheimhaltung

Ich hab das gaaaanz ungute Gefühl, dass viiieele Leute schon viel Wissen, und uns für dumm verkaufen. Ist aber auch nur ein Gefühl, aber mal sehen, ob und wann und wie sich das bestätigt.

Der Event ist auf alle Fälle brandheiß, auch Greer's kommender Film, außerdem hab ich gesehen, dass es im Juni einen UFO-Kongress in Wien gibt (Pflichttermin) - es bewegt sich auf alle Fälle was.

LG VN

@Garfield: ICh würd mich auch nicht drauf verlassen, dass Extraterrestrische kommen und uns in unserem gewohnten Sinn helfen. Ich hab aber das Gefühl, dass mehrere als wir irgendein Interesse an dem Planeten Erde haben. Ich kann das aber nicht genau definieren, worum es da geht, ist auch wiederum nur ein Gefühl.

Auf den "lieben" Gott (der in der deutschen Sprache verwendete Zusatz "liebe" schlägt ja dem Fass den Boden aus...) brauchen wir uns hundertprozentig nicht verlassen!

:)

Ich kann das aber nicht genau definieren, worum es da geht, ist auch wiederum nur ein Gefühl.....

Genau. Auch Einbildung genannt.

Sorry, aber das was du da so alles behauptest ist einfach nur Hirnf.ck von einer kleinen Gruppe von hartäckigen Spinnen. NICHTS von alledem was die Ufogläubigen weltweit so alles behaupten wird eintreten.

Da gibt es offenbar diverse Gruppierungen, angefangen daß sie schon längst von Reptiloiden unterwandert sind über die die glauben daß vor ettlichen tausend Jahren schon mal Aliens hier waren und die menschliche Entwicklung beeinflusst haben bis zu denen die behaupten beim Aufsteig würden Alien Raumschiffe kommen und die aufstiegsbereiten Leute quasi abholen. Und wahrscheinlich gibt es noch 100 andere Spielarten.

@Garfield:
Wenn Du jetzt die Aussagenden vom Disclosure Project 2001 hernimmst, die meisten davon ehemalige amerikanische Militärangehörige, die diverse Aussagen machen, wo es einem die Nackenhaare aufstellt, sollte das wahr sein:

Heißt das, die sind wirklich ALLE (also wirklich 100,00%) Lügner? KEIN EINZIGER sagt die Wahrheit? Die stellen sich in die Öffentlichkeit und lassen sich schief ansehen (JEDER weiß, dass, wenn man diesem Thema pro eingestellt ist, gibt es überwiegend nur Verachtung)?

Das würde mich echt interessieren. Ich weiß, meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf die diversen "Ufogläubigen", sondern auf die Gründe, warum Leute beginnen zu erahnen (glauben), dass was dran ist. Weil es eben Leute gibt, die nicht glauben, sondern behaupten zu WISSEN, dass es diese Kontakte gibt. Weil sie angeblich dabei waren, wie von Roswell Trümmer und Körper weggebracht wurden. Weil sie angeblich in den Atomraketensilos gesessen sind, und die Hosen gestrichen voll hatten, weil draußen irgendwas über der Basis geschwebt ist und denen die Atomraketen deaktiviert hatte. Oder weil eben ein Lloyd Pye wie bessesen an diesem Schädel (ja, ja, eine lustige Laune der Natur, nix außerirdisches, weil das darf/kann es einfach nicht geben...) herumforscht, und ihn geschätzte 80% der Bevölkerung als Spinner halten.

Wenn derartige Leute als Helden darstehen würden und damit ordentlich Geld machen, dann könnte ich mir vorstellen, dass moralisch fragwürdige Figuren mit entsprechendem Durchhaltevermögen diese Lügengeschichten erfinden. Und wenn schon nicht des Geldes wegen, dann wegen dem "Ruhm".

Was scheint tatsächlich die Realität zu sein: Außer Häme und Zweifel wird denen nicht viel entgegengebracht, ob da jetzt jemand wirklich viel Geld verdient weiß ich nicht, aber so recht kann ich mir das nicht vorstellen. Geld macht man mit der Masse. Denk ich mir. Aber ok, ich bin schon wieder ruhig, ich hab mir vorgenommen, nicht zu bekehren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

Geld macht man nicht unbedingt mit der Masse, immerhin gibt es auch Nischenprodukte, worunter Bücher oder Filme über außerirdische Kontakte zählen.
Außerdem reicht es nicht den Willen zu haben Geld mit irgendetwas zu verdienen. Es muß auch weiterverfolgt werden.

man stelle sich einfach einen Militärangehörigen vor, der von irgendwelchen Rechercheuren eingefangen wird, weil er mal irgendwann irgendetwas gesehen zu haben glaubt. Die erzählen ihm dann, dass er reich werden könnte mit solchen Behauptungen. Klar, stimmt auch, aber dieser Militärangehörige hat halt nicht das Durchhaltevermögen und wird eben nicht reich.
Andernfalls schreibt er ein Buch und wirbt damit, dass er in einem Dokumentarfilm über sein Thema als "Experte" oder "Augenzeuge" aufgetreten ist. Dann verkauft sich das Buch nicht und er bleibt arm und muss sich der angesprochenen Häme stellen, ohne dafür entschädigt zu werden. (Mit ein paar Millionen auf dem Konto erträgt es sich viel leichter verspottet zu werden).
Das ist also kein Argument für den Wahrheitsgehalt solcher Sendungen.

Dann gibt es noch die Leute, die etwas gesehen haben und es einfach falsch interpretieren. Nach dem Motto:"Mist, die Atomraketen sind deaktiviert, das war bestimmt dieses Ding, was da über uns schwebt."
Der Techniker sagt:"Ah verdammt. Das war nicht der Knopf für die Selbstreinigung, sondern der für die Deaktivierung."

Und der Hubschrauberpilot sagt:" Man, was ist denn da unten los? Licht ausgefallen, ich haue lieber hier ab, dürfte ja eh nicht hier sein."

Auch wenn dieses Szenario sicher nicht die Wahrheit ist, könnte man doch mal darüber nachdenken, ob es nicht so ähnlich gewesen sein könnte, oder?

Gruß

Zausel

Werbung:
Weil es eben Leute gibt, die nicht glauben, sondern behaupten zu WISSEN, dass es diese Kontakte gibt.

Ja, nur habe ich NIE irgendeinen ernsthaften Beweis für die Behauptungen gesehen. Sogar von deinen angeblichen Mengen von "Armeeangehörigen" habe ich keine Ahnung was für Leute das wirklich sind, ob es die überhaupt gibt, ob die wirklcih der Armee angehören etc.

Und übrigens, wenn man sich das US Militär so anschaut und was die so treiben auf der Welt hängen da eine Menge Lügner und psychisch angeknackste Leute rum. (man denke nur an die wirren Behauptungen über die angeblichen Chemiewaffen im Irak und wie viele Leute dort auch gewusst haben daß das Lügen sind, und die ganzen traumatisierten Kriegsheimkehrer, die in dem Land keine adäquate Hilfe bekommen)

Das US Militär, das kannst du mal ganz schnell einpacken als Quelle für irgendwelche "Beweise" was UFOs angeht.

Zurück
Oben