ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

Seit neuestem ist er sogar dem Bachelor gleichgestellt, [...]
:eek:

Es bedeutet nur, dass ich klagen darf, wenn ich bei einer Firma abgelehnt werde, die einen BA verlangt.
Darfst Du n Magisterium machen, wozu n Bakkalaureat in BWL berechtigt?

Ich besitze 30% Anteile an einer Kaffeimportfirma. [...] Kunden sind Röstereien und Vertriebsgesellschaften, wie Jacobs, Tchibo und Dallmayer (...)
Von wem kauft Ihr die Bohnen?

Weiterhin glaube ich auch, dass es anderes Leben im Universum gibt, aber UFO´s und der Starchild-Skull haben sicher nichts damit zu tun.
Bei den UFOs bin ich mir nicht so sicher...



Sollen die den Schädel halt Schädel lassen sein und das Geld für diese sinnlosen Forschung jemanden geben der es zum überleben auf der Erde braucht.
Der pflanzt sich dann nur unnütz fort.
Wie wärs, wenn Du das Geld, was Du für Deinen Computer und den Strom, mit dem er läuft, und ... ausgibst, jemandem gäbest, der es zum Überleben braucht?
Wie wärs, wenns überall auf der Erde aussähe wie in nem Schwellenland, mit wenigen Reichen und vielen Armen? Oder wenn Du ein Leben wie weitgehend vor der Industrialisierung führen müsstest? Was ist sinnlos? Und was ist sinnvoll?



dito - deine nase ist es, die dir juckt ...
Wer ist 4 Jahre alt...?

nein, die sind es bestimmt nicht, das sind nur die arbeiterbienen - es sind die menschen mit visionen, welche die grossen erkenntnisse auf dieser welt hatten und haben!
Die alleine reichen aber nich, wie Tarbagan schon erklärt hat. Was aus bloßen Visionen rauskommt sieht man im board ja so...
Welche große Erkenntnisse fallen Dir da so ein?

der 4-jährige in seiner sandkiste hat auch einen horizont, eben die kante von der kiste - und tempolimit haben seine spielzeugautos auch ...
Lass doch die Lichtgeschwindigkeit, den Raum musst Du krümmen!

wie wäre es denn mal, in eine ganz andere richtung zu denken, in die nicht-materielle ... wir wissen doch schon, dass es menschliches bewusstsein ist, welches hier in unserer kleinen welt schöpferisch tätig ist

dann darf man mal eine vision kreieren, was bewusstsein kann, wenn es nicht 4 jahre alt ist sondern 40 ...

ob diese AIs evtl. sich dematerialisieren können, in nullzeit (gedankengeschwindigkeit) reisen und sich an anderem ort wieder materialisieren?
Dann creier mal ne Vision darüber, wie Du das belegen könntest.
Sonst sind wir nur wieder bei den Kinderzimmerdiscussionen. ;)
Warum sollten AIs mit Gedankengeschwindigkeit durchs Universum reisen, sich auf der Erde materialisieren und einem Menschenweib ein Kind mit Wasserkopf machen? :lachen: Wie passt das zu Deiner Geschichte vom Goldabbau der Nephillim vor 200 ka? :confused4

[...], und die belege dafür sind mindestens ebenso realistisch wie die dagegen - [...]
Das Youtubevideo?!

ich setze meine um, ich kann in nullzeit durchs universum reisen, aber da das nicht beweisbar und nicht reproduzierbar ist, brauche ich das hier nicht zu erzählen, denn es würde nur die verlacher auf den plan rufen, die nach beweisen rufen, weil sie ihre fähigkeit zu träumen eingebüsst haben
Ds wird ja immer lächerlicher. Du reitest Dich und Deine threads immer weiter in die Scheisse. Genau so gefällt es mir.

'menschen [...] haben die fähigkeit, zu träumen' - das unterscheidet uns von den karnickeln ...
Andere Tiere können auch träumen.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen. Ich verfolge dieses Thema schon länger.

Hier wäre ein Link zu einer relativ neuen Zusammenfassung, in einem Stück, und Deutsch synchronisiert.

Wie Lloyd eingangs erwähnt: Wikipedia ist ein gutes Tool für Infos, die allgemein anerkannt sind. Wikipedia eignet sich NICHT für grenzwissenschaftliche Themen, so lange die Zweifler die kritische Masse darstellen, und krampfhaft die absurdesten Erklärungen an den Haaren herbeiziehen, um ja nicht neue Wege einzuschlagen. Das ist halt einmal Fakt.

Hier der versprochene Link, meiner Meinung nach erübrigt sich damit die Frage(n), ob es (a) Außerirdische gibt, und (b) ob diese schon mal hier waren:

QR4567cOTUg

PS: Als Neuling darf ich noch keine Links direkt posten, Ihr müsst diese Kennung in Youtube eingeben, bzw. nach dem User "veritas13nudus" suchen, da findet Ihr dieses ernüchternde Video.
 
Ah ja. Weil irgendwelche obskuren Youtube Videos hier grössere "Beweiskraft" haben als Wikipedia Einträge :roll::roll:


Sorry, aber das ist der Lacher des Tages....
 
Ich finds weit weniger lustig. (Trotz des smilies im Titel - der steht für mein heiteres Wesen. ;))



Ich verfolge dieses Thema schon länger.
Aha. Deswegen kennst Du Dich auch gut damit aus?

Wikipedia eignet sich NICHT für grenzwissenschaftliche Themen, so lange die Zweifler die kritische Masse darstellen, und krampfhaft die absurdesten Erklärungen an den Haaren herbeiziehen, um ja nicht neue Wege einzuschlagen. Das ist halt einmal Fakt.
Zeig das anhand eines Beispiels.
 
Hallo intelligente Forums-Mitglieder, hier ein Gedankenexperiment, intelligente Menschen sind zu so etwas fähig:

Nehmen wir an, wir lebten in der Zeit von Galileo Galilei, und es würde schon Wikipedia geben. Was würden wir in Wikipedia über Galilei und seine progressive Ansicht des heliozentrischen Weltbilds finden?

Die Mehrheit der Wissenschaftler haben damals zu einer gewissen Zeit noch ein anderes Weltbild vertreten. Wenn wir davon ausgehen, dass also die Mehrheit der Kritiker kontra Galilei's Ansichten waren, würden die a) ihn einen Spinner nennen, und seine Theorien öffentlich anzweifeln und in Wikipedia diffamieren, oder b) würden Sie staunend und befürwortend seinen Wiki-Artikel pro kommentieren?

Jeder hier soll sich seine Gedanken selbst darüber machen...

Eigentlich dachte ich, ich finde hier Freigeister, aber offenbar sehen sich ein paar "Science Busters" genötigt, im Sinne des "Alteingesessenen" so lange es geht neue Gedanken zu unterdrücken.

Und ich wette um meinen Kopf, die haben das angesprochene Video nicht mal gesehen.

:)

CONDUIT CLOSING
 
Die Mehrheit der Wissenschaftler haben damals zu einer gewissen Zeit noch ein anderes Weltbild vertreten.



Nö, die katholische Kirche hat ein anderes Weltbild vertreten und alle verfolgt die daran gekratzt haben. Und zwar aus ideologischen Gründen, nicht aus wissenschaftlichen. Die katholische Kirche war und ist ja bekanntermassen nicht gerade eine wissenschaftliche Einrichtung die auf objektive Wahrheitsfindung aus ist.

Sich auf Galileo und die Kirche berufen und behaupten man würde hier genau wie er ungerechtfertigt verfolgt und unterdrückt mit seiner Meinung wenn man irgendeinen absurden Müll verbreitet und damit nur andere Spinner als Gefolgschaft generiert und ernsthaft forschende abwinken ist ja nun wirklich ziemlich abstrus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich, ich finde hier Freigeister, aber offenbar sehen sich ein paar "Science Busters" genötigt, im Sinne des "Alteingesessenen" so lange es geht neue Gedanken zu unterdrücken.

Und ich wette um meinen Kopf, die haben das angesprochene Video nicht mal gesehen.

:



Das Klientel was du suchst wird sich wohl eher in irgendwelchen drittklassigen Verschwörungstheorieforen rumtreiben.
 
Entschuldigt, ihr habt natürlich Recht! Ich wollte euch nur mal provizieren. Natürlich stimmt es, der Schädel ist eine Missbildung und die ganzen Untersuchungen sind natürlich ein Fake! Ich bin echt froh, dass ich hier wirklich kritische Leute gefunden habe, die nicht jeden Unsinn glauben. Vielen Dank für eure Kommentare und alles Liebe!

VN
 
Darfst Du n Magisterium machen, wozu n Bakkalaureat in BWL berechtigt?

Theoretisch ja, wenn du ein Masterstudium meinst. Allerdings klappt dieser direkte Sprung bisher nur in Großbritannien. Dort sind die Lehrpläne bereits auf so etwas eingerichtet. Hier in Deutschland werden gerade Voraussetzungen dafür geschaffen. Ich könnte allerdings für zwei Jahre nach England gehen und den Master dort machen.
Der staatlich geprüfte Betriebswirt ist praxisorientierter als ein echtes BWL-Studium, so dass die Voraussetzungen zum direkten Einstieg in Deutschland noch nicht gegeben sind.
Das kann man vergleichen mit der Möglichkeit auf der Hauptschule eine Oberschulreife mit Qualifikation zum Gymnasium zu erhalten. Wenn man dann direkt auf ein ordentliches Gymnasium geht, wird es sehr schwer, weil Voraussetzungen fehlen.

Von wem kauft Ihr die Bohnen?

Von einer Plantage in Südostasien...Der Rest ist Betriebsgeheimnis ;)

Bei den UFOs bin ich mir nicht so sicher...

Ich schon, was aber keinesfalls heißt, dass ich damit auch Recht habe. Es kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor, dass Wesen, die in der Lage sind zu uns zu kommen sich nicht outen. Die Gründe für meine Zweifel habe ich schon des öfteren dargelegt und wurden auch von anderen Forumsmitgliedern bereits angebracht.

Wenn ich einen Raumflug veranstalte und außerirdische besuche könnte ich mir den Satz: "Bringt mich zu eurem Anführer!" nicht verkneifen. :D

Alles in allem ist die Möglichkeit, dass es außerirdische Besucher gibt für mich allerdings nicht so weit entfernt wie beispielsweise Astralreisen.

Die alleine reichen aber nich, wie Tarbagan schon erklärt hat. Was aus bloßen Visionen rauskommt sieht man im board ja so...

Richtig, die reichen nicht, sind aber der Beginn von allem.

Wenn Visionen aber zu abgespaced sind, gilt vielleicht der Satz von Helmut Schmidt:"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen."
Die Frage ist halt, wie immer, wo die Grenze zwischen Möglichem und Unmöglichem ist.

Gruß Zausel
 
Werbung:
Hallo Zausel, hast du schon mal "unseren" "Anführer" (das ist jetzt eine philosophische Frage, wer das jetzt genau ist - der Bundesheinzi, oder der Barack - hmm...) schon mal persönlich gefragt, ob nicht schon mal ein graues Männchen/Weibchen (immer schön tschändern!) vorgesprochen hat?

Oder bei einem Vorgänger, oder doch in Wodka Downtown? Bzw. falls ja, vielleicht hat dann Putin schnell mal den Schorsch Dabljuh antelefoniert, und beide haben beschlossen, es dem Huber Franz vielleicht doch nicht zu sagen, weils ihm sonst das Hei obahaut?

Das sind ja alles Mutmaßungen, die wir kleinen Würstchen ja nur aussprechen können, ohne jede Möglkichkeit, aus der Position des Otto-Normalbürgers je wirklich zu wissen, was hinter den "großen" Kulissen tatsächlich vorgeht.

Oder wer hier maßt sich an, wirklich zu WISSEN, was wirklich vorgeht, vorgegangen ist, und das global von bis, innerhalb aller Geheimhaltungsstufen.

Wer maßt sich an, sich wirklich vorstellen zu können, wie eine Zivilisation, die 1000, 10.000 oder von mir aus 100.000 Jahre Vorsprung hätte, denkt und handelt - vielleicht ist das (ist ein armseliges Beispiel, ich weiß, aber was anderes fällt mir grad nicht ein...) so, als würden wir im Zoo vorm Schildkrötengehege stehen - mal ganz ehrlich, würde einem von Euch einfallen, mit den Schildkröten zu kommunizieren beginnen zu wollen? Nein, wir beobachten, und wenn es sich um scheue Tierarten in der Wildnis handeln würde, dann würden wir, um nicht zu stören, uns möglichst unauffällig bewegen.

Ich glaub, wir müssen uns von der Vorstellung lösen, "also wenn ich.... dann würd ich... es wäre doch nur logisch, wenn.... etc." Alles andere ist überheblich und wird zu nichts führen. Aber wir werden ja sehen, ich bin der Meinung, dass sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten noch unser Weltbild gehörig mehrmals auf den Kopf stellen wird. Hoffentlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben