IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Seit neuestem ist er sogar dem Bachelor gleichgestellt, [...]
Darfst Du n Magisterium machen, wozu n Bakkalaureat in BWL berechtigt?Es bedeutet nur, dass ich klagen darf, wenn ich bei einer Firma abgelehnt werde, die einen BA verlangt.
Von wem kauft Ihr die Bohnen?Ich besitze 30% Anteile an einer Kaffeimportfirma. [...] Kunden sind Röstereien und Vertriebsgesellschaften, wie Jacobs, Tchibo und Dallmayer (...)
Bei den UFOs bin ich mir nicht so sicher...Weiterhin glaube ich auch, dass es anderes Leben im Universum gibt, aber UFO´s und der Starchild-Skull haben sicher nichts damit zu tun.
Der pflanzt sich dann nur unnütz fort.Sollen die den Schädel halt Schädel lassen sein und das Geld für diese sinnlosen Forschung jemanden geben der es zum überleben auf der Erde braucht.
Wie wärs, wenn Du das Geld, was Du für Deinen Computer und den Strom, mit dem er läuft, und ... ausgibst, jemandem gäbest, der es zum Überleben braucht?
Wie wärs, wenns überall auf der Erde aussähe wie in nem Schwellenland, mit wenigen Reichen und vielen Armen? Oder wenn Du ein Leben wie weitgehend vor der Industrialisierung führen müsstest? Was ist sinnlos? Und was ist sinnvoll?
Wer ist 4 Jahre alt...?dito - deine nase ist es, die dir juckt ...
Die alleine reichen aber nich, wie Tarbagan schon erklärt hat. Was aus bloßen Visionen rauskommt sieht man im board ja so...nein, die sind es bestimmt nicht, das sind nur die arbeiterbienen - es sind die menschen mit visionen, welche die grossen erkenntnisse auf dieser welt hatten und haben!
Welche große Erkenntnisse fallen Dir da so ein?
Lass doch die Lichtgeschwindigkeit, den Raum musst Du krümmen!der 4-jährige in seiner sandkiste hat auch einen horizont, eben die kante von der kiste - und tempolimit haben seine spielzeugautos auch ...
Dann creier mal ne Vision darüber, wie Du das belegen könntest.wie wäre es denn mal, in eine ganz andere richtung zu denken, in die nicht-materielle ... wir wissen doch schon, dass es menschliches bewusstsein ist, welches hier in unserer kleinen welt schöpferisch tätig ist
dann darf man mal eine vision kreieren, was bewusstsein kann, wenn es nicht 4 jahre alt ist sondern 40 ...
ob diese AIs evtl. sich dematerialisieren können, in nullzeit (gedankengeschwindigkeit) reisen und sich an anderem ort wieder materialisieren?
Sonst sind wir nur wieder bei den Kinderzimmerdiscussionen.
Warum sollten AIs mit Gedankengeschwindigkeit durchs Universum reisen, sich auf der Erde materialisieren und einem Menschenweib ein Kind mit Wasserkopf machen?

Das Youtubevideo?![...], und die belege dafür sind mindestens ebenso realistisch wie die dagegen - [...]
Ds wird ja immer lächerlicher. Du reitest Dich und Deine threads immer weiter in die Scheisse. Genau so gefällt es mir.ich setze meine um, ich kann in nullzeit durchs universum reisen, aber da das nicht beweisbar und nicht reproduzierbar ist, brauche ich das hier nicht zu erzählen, denn es würde nur die verlacher auf den plan rufen, die nach beweisen rufen, weil sie ihre fähigkeit zu träumen eingebüsst haben
Andere Tiere können auch träumen.'menschen [...] haben die fähigkeit, zu träumen' - das unterscheidet uns von den karnickeln ...