ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

Ich würd sagen, warten wir mal ab, was das Citizen Hearing in Kürze bringt. Das wird richtig groß, mit richtig vielen Leuten die da aussagen.

Ich verstehe eure Argumente. Aber - wenn da jetzt wirklich -zig bis noch mehr Leute behaupten, Wissen aus erster Hand zu haben -

Ich gestehe ein, es kann/wird natürlich immer Spinner/Wichtigmacher/psychisch Kranke geben, aber es ist eines zu bedenken:

Selbst wenn nur EINER von hunderten recht hat - uiui - dann kann man das nicht mehr einfach vom Tisch wischen. Deshalb auch meine Frage, ob ihr glaubt, dass da wirklich ALLE, also 100,00000000% hier lügen oder Spinner sind oder krank oder Wichtigmacher. Wie gesagt - es reichen 0,000001% an Wahrheit oder Bestätigung, und es wäre war.

Mal abwarten - ich glaube, es wird in der nächten Zeit (Monate? ein paar Jahre?) sehr viel passieren. Hab keine Beweise, nur ein Bauchgefühl. Es könnte auch sein, dass diese Terrorgeschichte in Bosten auf ähnliche Weise in Kürze was lostritt, lawinenartig. Abwarten. Danke für Eure Kommentare.

Werbung:
Ich sage nicht daß die "lügen". Wenn man zB etwas halluziniert und darüber berichtet lügt man nicht. Wenn man sich etwas einbildet und daran glaubt lügt man auch nicht.

Es gibt in den USA tausende Leute die werden dir mit dem Brustton der Überzeugung davon berichten daß die Erde 6000 Jahre alt ist und daß die Geschichte von Noah die Wahrheit ist und die die abstrusesten Dinge als "Beweis" für ihre Behauptung anbringen.

Hallo liebes Forum,

@VolkerNeumann

Selbst wenn nur EINER von hunderten recht hat

genau da liegt doch der Hase im Pfeffer. Wer KANN denn entscheiden was die Wahrheit ist und was nicht. Schlimmstenfalls wird dieser Eine nicht widerlegt werden können, was aber noch lange nicht heißt, dass er die Wahrheit sagt, oder dass er die Wahrheit erkannt hat.

Mal abwarten - ich glaube, es wird in der nächten Zeit (Monate? ein paar Jahre?) sehr viel passieren.

Klar, das passiert immer. Jeden Tag und jede Minute. Nur ist nicht alles, was passiert für jeden Menschen gleich wichtig.
Für einen Physiker ist es sicher weltbewegend, wenn das Higgs-Boson nachgewiesen wird.
Für einen kleinen Farmer in Texas ist es möglicherweise existenziell, dass eine wichtige Düngemittelfabrik explodiert ist, weil er teurer einkaufen muss. Uns anderen juckt das nicht sonderlich.
Glaubst du wirklich, dass es einen kurz vorm Hungertod stehenden Menschen in, sagen wir Afrika, besonders interessieren würde (wenn er es überhaupt erfährt), dass eindeutig bewiesen wurde, dass außerirdische Wesen in Kontakt mit uns stehen? Der hat andere Sorgen und wenn diese Außerirdischen feindselig sind, ist es ihm auch egal, weil er möglicherweise mit seinen eigenen Landsleuten zu kämpfen hat, die ihn viel akuter umbringen könnten.

Es könnte auch sein, dass diese Terrorgeschichte in Bosten auf ähnliche Weise in Kürze was lostritt, lawinenartig.

In Bezug auf Außerirdische? Ich habe mich ein wenig gewundert, dass es Tschetschenen waren, die in den USA einen Bombenanschlag verüben. In Moskau oder so hätte ich das verstanden, immerhin haben die USA den Tschetschenien-Krieg aufs "Schärfste verurteilt". (Die Phrase gefällt mir, weil sie eigentlich nichts aussagt).
Jedenfalls kann ich beim besten Willen nichts da hineindeuteln, was mit Außerirdischen zu tun haben könnte, aber vielleicht habe ich dich da auch falsch verstanden.

Gruß

Zausel

Sorry wegen der Bosten-Attentat-Bemerkung. Hat nichts mit Exos zu tun.

Aber nochmals zu meiner Prozent-Frage: Also die, die nicht jetzt absichtlich lügen, die bilden sich was ein? Hmm - also mir sind das einfach zu viele, so dass kein einziger einen echten Kontakt gehabt hätte. Aber das ist meine Einschätzung. Ist genau so zulässig und (un)beweisbar wie Eure.

Mit passieren meine ich was essentielles. Eben z.B. eine (notgedrungene) Aufgabe der Vertuschung und Geheimhaltung.

Mit Beweisen ist das so eine Sache: Welchen Beweisen (oder zumindest Indizien) glaubt man? Also ich persönlich halte die Forschung von Lloyd Pye seriös. Viele halt nicht.

Welche Forscher müssten das gleiche sagen wie Lloyd Pye, damit Ihr Zweifler die Ergebnisse anerkennt? Muss das ein Forscher sein, der bei einer Pressekonferenz die Hand von Angela Merkel hält, während diese nickt? Und das ganze live im ARD oder ZDF läuft?

Diese Frage klingt jetzt vielleicht blöd und provokant, aber genau betrachtet ist sie das gar nicht. Vielen sagen, das was auf Youtube alles läuft ist alles Blödsinn. D.h. nur wenn es ein Thema bis ins öffentlich rechtliche Fernsehen schafft, dann stimmt es?

Ein Beispiel: Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen kommt seit -zig Jahren immer wieder die Geschichte mit der Mondlandung. Lassen wir mal dahingestellt, ob und wer dort schon war oder nicht.

Eines ist sicher - viele Bilder sind so schlecht gefälscht, dass jeder Fotokurs-Anfänger das erkennen kann. Oder die Astronauten waren alle Wunderfotografen mit Wunderausrüstung. (Wobei man die Ausrüstung genau kennt). Also nur, weil manche Dinge im öffentlich rechtlichen Fernsehen gebracht werden, heißt das noch lange nicht, dass die auch wahr sind.

Dilemma - was wäre jetzt ein "Beweis"?

Hallo liebes Forum,

Es tut mir leid, das zu sagen, aber normale Menschen begreifen nicht, warum es Aliens gibt und was ein Alien ist.

Wenn du uns damit sagen willst, dass du unnormal bist, könnte ich das unter Umständen sogar glauben, aber komm mir jetzt nicht mit:"Ich bin ein Alien, und das ist gut so."

Ein Alien ist ein Fremder. Jemand der nicht aus dem eigenen Umfeld stammt, der andere Moralvorstellungen, eine andere Muttersprache hat und möglicherweise auch anders aussieht. Alien bin ich selbst oft genug, wenn ich in Urlaub fahre/fliege/schwimme. Gemeinhin versteht man unter dem Begriff Alien allerdings Außerirdische; das Science Fiction Genre hat diesen Begriff offenbar für sich vereinnahmt.

Warum es Aliens gibt? (Gemeint ist meine Definition)

Weil streng genommen alles Leben außerhalb meiner (oder Deiner, oder irgendjemand anderer) Selbstsphäre als Alien bezeichnet werden kann. Niemand ist wie ich, oder wie du oder wie jeder andere, also ist es fremd.

Aber ich weiß natürlich, dass meine Definition nicht gefragt ist, also kommen wir zum Anthropischen Prinzip:

Das beobachtbare Universum ist nur deshalb beobachtbar, weil es alle Eigenschaften hat, die Leben ermöglicht. Wäre es nicht für bewusstseinfähiges Leben geeignet, so wäre auch niemand da, der es beobachten könnte.

Warum sollten wir die Einzigen sein, die so etwas formulieren können? Diese Frage geht mir oft im Kopf herum. Beantworten kann ich sie nicht, denn es ist doch nicht ausgeschlossen, dass wir die Ersten sind. Fazit: Man kann die Frage:"Warum gibt es Aliens?" gar nicht beantworten, weil niemand weiß, ob es welche gibt.

Ein Alien würde denken, Menschen sind Tiere, wenn er wissen würde, was ihr denkt.

Soso, würde er das? Wir sind doch auch Säugetiere, na und? Der Außerirdische ist vielleicht ein Insekt. Und was denken wir denn so Schlimmes, dass Außerirdische uns eklig finden könnten?
Könnte er Anstoß daran finden, wie wir Sex machen? Oder das wir Kriege führen?
Tja, so zu denken muss auch ein Außerirdischer anerkennen, denn wir müssen uns nicht verstellen. Man darf ja nicht vergessen, dass der Außerirdische zu uns gekommen ist und schon deshalb eine gewisse Toleranzfähigkeit hat.

Die Gehirne der Menschen sind zu simpel und da ist nichts drin außer Nerven und Gliazellen. Deswegen ist der Geist der Menschen beschränkt und kann nicht telepathieren.

Ich musste nachschauen, was Gliazellen sind. Kannte ich gar nicht :)
Aber was ist denn an Nerven und Gliazellen so schlecht, dass es uns beschränkt? Und was hätten Deiner Ansicht nach denn die Außerirdischen?

Telepathie...naja, ich würde mal sagen, dass eine solche Fähigkeit überbewertet wird.

Es gibt ein Phänomen im Zusammenhang mit Babys, welches sich "wachstarren" nennt. Früher hat man geglaubt, dass Babys wach werden, wenn sie angestarrt werden, weil sie empathisch sensibler sind (werden sie natürlich nicht immer). Mittlerweile ist man eher der Ansicht, dass Babys den veränderten Luftdruck oder elektrische Felder spüren können. Erwachsene können das übrigens auch, haben sich aber an solche Situationen gewöhnt und nehmen das nicht mehr wahr.
Jeder kennt das Gefühl, dass man glaubt, man wird beobachtet.
Es ist möglich, dass diese Fähigkeit evolutionär entwickelt werden könnte, aber Technologie ersetzt manchmal die Evolution, also wird Telepathie auf natürlichem Wege wohl nicht weiter entwickelt werden.

Menschen sind niedere Wesen, die Tiere essen, also würden Aliens keinen Grund haben Menschen nicht einfach zu töten, weil sie auch unterentwickelte Tiere sind und ein verseuchtes, physikalisch uninteressantes Gehirn haben.

Hm, das wir Menschen Tiere essen war ein evolutionärer Vorteil. Wir waren nicht auf irgendwelche Jahreszeiten angewiesen, um irgendwelche Früchte pflücken zu können. Tiere gab (und gibt) es in jeder Jahreszeit und Fleisch ist nun mal der effizienteste Proteinlieferant. Als Omnivor konnten wir besser das Aussterben vermeiden, als andere Tiere.

Physikalisch uninteressantes Gehirn? Würdest du eine Ameise einfach so töten, WEIL sie Gar kein Gehirn hat? Sei ehrlich, du würdest vermeiden auf sie zu treten. Allerdings würdest du dir auch nicht großartig Gedanken machen, wenn du sie versehentlich zertrittst.
Und da haben wir die Schnittstelle.

Wenn Außerirdische uns besucht und für uninteressant gehalten und wieder gegangen sind, ist das deren Meinung. Du brauchst dir den Schuh nicht anziehen und schon mal gar nicht depressiv oder fatalistisch werden, denn laut dem anthropischen Prinzip haben wir eine Berechtigung hier zu sein.

Wenn Außerirdische Kontakt mit uns haben und das bisher noch nicht in die Öffentlichkeit durchgesickert ist, kann ich die Jungs nicht ernst nehmen, weil sie keine Gefahr darstellen. Dann sind die einfach zu blöde sich zu erhandeln, was sie haben wollen. In dem Fall hätten DIE ein uninteressantes Gehirn :)

Gruß Zausel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

ich habe hier einen Thread verwechselt. Der obenstehende Beitrag gehört hier nicht hin, steht aber schon im Richtigen.

Nicht böse sein.

Gruß Zausel

Ich würd sagen, warten wir mal ab, was das Citizen Hearing in Kürze bringt. Das wird richtig groß, mit richtig vielen Leuten die da aussagen.
Was soll ds bringn? Da kommt nix Neues. Das bringt garnichts.

Und der Lügner James Penniston hat da eh nichts zu suchen. Leider kann ich nicht ausschließen, dass er der Einzige ist, der Müll erzählt bzw. erzählen wird; Steven Greer halt ich eher für n aufmerksamkeitsgeilen Wichtigtuer und Verschwörungstheoretiker als, laut http://www.exopolitik.org/exopoliti...-hearing-kommt-das-ende-der-ufo-geheimhaltung, n "UFO-Forscher".
Was der Veranstalter Stephen Bassett fürn Typ is, weiss ich nich, aber diese Veranstaltung wird genausowenig einen "Stein ins Rollen bringen" wie 2001 und 2007 schon.

Werbung:
Zurück
Oben