Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich schrieb passte doch ursprünglich zum Thema. . Warum soll ich dann nur so antworten wie es zum Thema passt und anderes künstlich verschweigen? ? ..Ich antworte auf das was geschrieben wird. . Ganz natürlicher weise. .
Wenn du das unpassend findest dann antworte doch einfach in dem passenderen Thread .. So einfach geht es
Damit wirst du nicht weiterkommen. Es ist völlig in Ordnung, zu sagen: Ich bin okay. Es ist nicht in Ordnung (Saturn), zu sagen: Ich bin okay, du bist nicht okay. Damit stellst du dich über den/die andere/n. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese anderen das gut finden? Die nehmen deine Haltung doch wahr.
Aber es gibt Menschen die interpretieten jeden Atemzug den du tust als Angriff. .
Meine Schüchternheit. . Wird bei manchen sehr empfindlichen Menschen z.B. als Ablehnung verstanden. .
Da ist der Gedanke des gegenübers das größere Problem..
Und das nicht erkennen meiner Schüchternheit. .
Ich war vor jahren in jemanden verliebt. . Wenn ich ihn nicht total in die Augen guckend strahlend gegrüßt habe .. hat er mich am nächsten tag nicht eines Blickes mehr gewürdigt. .
Dabei hatte ich ganz freundlich Tschüß gesagt mich nur halb tot geschämt das er mich so extrem ansieht. . Da konnte ich nur auf den Boden sehen. .
Er schien überzeugt. . Ich mag ihn nicht. . Das ich vielleicht schüchtern bin.. Kam ihm wohl nicht in den Sinn. .
Damit wirst du nicht weiterkommen. Es ist völlig in Ordnung, zu sagen: Ich bin okay. Es ist nicht in Ordnung (Saturn), zu sagen: Ich bin okay, du bist nicht okay. Damit stellst du dich über den/die andere/n. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese anderen das gut finden? Die nehmen deine Haltung doch wahr.
Ich neige tatsächlich dazu von oben auf Menschen herabzusehen die sich nieder verhalten. .
Schütze südknoten? .. Wie auch immer. .
Das viel mir schon seit einer Weile auf. .
Das ist nicht richtig. . Das ist mir klar. .
Ich hab wohl noch keinen Ausweg aus diesem Gefühl gefunden. .
Doch vielleicht schon. .
Was ich mir immer wieder bewusst mache ist. . Der der sich mies verhält. . Hat (meist) viel schmerz erlebt .. Was ihn oder sie geschwächt hat. . Und zum Täter werden ließ. .
Aus diesem Gedanken heraus kann dann ein Mitgefühl erwachsen. . Das jeglichen Hass auflöst. .
Nur je nach schwere des miesen Verhaltens. . Fällt mir das manchmal einfach immer noch sehr schwer. .
So weit bin ich noch nicht. .
..aber der Satz aus meinem Blog war sowieso nicht herabsetzend gemeint. .
Mehr das ich halt die falschen Männer anziehe. .
Die eben meinen Uranus spielen. .
Okay. . Demnach ist es etwas in mir das noch nicht im Reinen ist. .
Deine Deutung ist hervorragend, mein Vater hat sich tatsächlich unbedingt einen Sohn gewünscht. Er hat nur Mädchen gezeugt (4 von denen man weiß, weitere unbekannte, uneheliche)
Dementsprechend wenig Aufmerksamkeit kam mir zu teil.
Meine Mutter hat Parentifizierung betrieben, dh mich als Partnerersatz “benutzt“, da mein Vater auch meine Mutter anfing zu betrügen, wie seine 1' Frau und somit nicht greifbar war.
Ich schliesse mich dir an @Waagemutig... und/aber der Missbrauch bzw. die Fremdbesetzung dieses Threads hier spiegelt für mich sehr gut und anschaulich das Thema im Kern und Inhalt wieder, dass @mirqui hier selbst zu Grunde liegen hat......für mich gibt es da keine "Zufälle"...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.