Außenseiter in Familienclans

Werbung:
Bei @mirqui liegt Venus/Pluto gar nicht dominant vor. Mit Pluto als Herrscher von H7 in Haus 7 -
hat Pluto dort lediglich eine Venus/Pluto Entsprechung, die sich nicht wiederholt und auch als
Aspekt nicht vorhanden ist.

Auch keine Aussenseiter-Konstellation - oder Outlaw - mit Uranus in Haus 2. Haus 2 hat Merkur/Venus
Entsprechung. Mond als Herrscher von 4 in Haus 10 hat Mond/Saturn Entsprechung. Haus 8 hat
Jupiter/Pluto Entsprechung - und bringt das ins 4. Haus mit ein.

Sonne ist Herrscher von Haus 5 in Haus 12 mit Neptun-Entsprechung.

ach das Radix war jemand anderes,
stimmt wir sind ja in @mirqui ihrem Threat,
ist sie noch dabei?

Ich kann machen was ich will. . Immer hassen mich alle früher oder später und ich bin immer ganz alleine gegen den Rest ..
Als meine Tochter da war. . Da war das so ein wunderschönes Gefühl .. zum ersten mal hatte ich das Gefühl eine verbündete zuhaben (ich weiß das klingt komisch. . Aber so fühlte es sich an..)
Liebe Steph hani,

ich möchte dir hier nochmal schreiben, auch wenn ich mich wiederhole,
Kinder sind keine Verbündete, die Erwachsene stärken können,
Kinder brauchen starke Erwachsene !

Hole dir professionelle Hilfe !

alles Gute für dich

Ein Skorpion AC mit Saturn und Mars kann richtig richtig böse sein und werden......aber dass du
das hast willst du nicht wahrhaben - du willst lieber die Liebe sein und dich auch dann gerne zum Opfer
machen....aber glaub mir, wer so einen AC hat.....der hat auch (innerlich und non-verbal) vllt auch
mit Körpersprache dazu beigetragen, wenn das Gegenüber die Nerven verliert....

Alles was man in sich unterdrückt - verlagert sich ins Aussen und kommt einem dann von Vorne
entgegen.

Je mehr man auch seine schlechten Eigenschaften annimmt, desto zahmer werden sie auch und
dann wird es auch im Aussen gemütlicher.....

Und wie macht man das? ?

Eben. . Ich bin lieber Opfer als Täter. .

Ich will es einfach auflösen. . Bekomm es irgendwie aber nicht hin..

Aber wieso eigentlich böse. . Der Saturn kann zwar hart sein im Skorpion. . Aber Saturn ist eigentlich sehr Moral orientiert. . Erst recht mit Jupiter sextil. . Nicht?

Also ich habe eine sehr sehr starke Ader für Moral und Gerechtigkeit und so. .

Und der Skorpion ist im niederen schrecklich. . Im höheren aber eines der spirituellsten Zeichen. . Da Pluto in 12 ist. . Erst recht. . So vermute ich .. Und so fühle ich auch. .

Moment da fällt mir wieder das Video ein zum Skorpion. . Das fand ich toll. .

Vorallem den Anfang. .

Und hier ein kurzes über den Skorpion. .

Ha ha ....von wegen....
Wenn ich als Stier jetzt diesen Thread hier eröffnet hätte - wäre ich z.B ziemlich sauer über die fortgesetzte territoriale Fremdbesetzung eines Skorpion-ACs mit seinem eigenen Anliegen hier ;)
L
Das war aber nicht meine Absicht. .
Sorry falls es stört!

Warum sollte ich ihr auch beabsichtigt schlechtes tun. . Ich kenne sie doch gar nicht. .

Das Thema war nur genau das was heute so sehr in mir war. . Und so schrieb ich halt dazu. .

Das ist keine agression. . Unschuldige Absicht. . Aber ja ich tue oft absichtslos Dinge die andere als böse interpretieren. . Das führe ich auf Pluto Opposition Merkur zurück.. Vielleicht. .

Ich kann absolut unschuldig sein. . Trotzdem in den Augen meines gegenübers vollkommen schuldig wirken. .

Ich glaube da liegt das Problem oft an der SichtWeise des gegenübers. .

Teilweise aber auch durch unbedachtheit. . Und das ist nicht gut. . Wenn ich jemanden unbedacht sehr verletze triggert das eben meine schuld an. .

Aber das ist ein anderes Thema. .

das ist ja kaum bis fast unmöglich mit einem Skorpion-AC mit Pluto auf DC.
Denn ganz automatisch ist jeder der Opfer ist , oder sich opfert, kaum fähig zur Tat zu schreiten um es zu lösen,
Bin ich nicht mehr Opfer, oder will es nicht mehr sein muss ich also zur Tat schreiten, und da jede Tat etwas im Aussen bewirkt, bist du automatisch Täter.
Da pluto in 7 auch von dir abgegeben werden kann, bist du bereits Täter mit dieser Tat, und jeder der sich nun augenschenlich als Täter dir gegenüber verhalten muss, weil du es nicht möchtest, hast du denjenigen zum Opfer deiner eigenen Sichtweise und Entscheidung gemacht.

Das ist meine Sichtweise dazu.

Ich habe den Stier mit Sonne am DC. .

Die Thread eröffnerin hat den Pluto am Skorpion DC :)

Dass deine Stiersonne sich hier z.B. breit macht in einem fremden Thread....mit eigenem Anliegen...
sich hier "fremden Raum " nimmt...und ich als Stier hier nicht weiter auf dich antworten möchte,
weil ich das nicht gut finde - du hast doch einen eigenen Thread.

Dann Antworte doch auf dem anderen Thread?

Was ich schrieb passte doch ursprünglich zum Thema. . Warum soll ich dann nur so antworten wie es zum Thema passt und anderes künstlich verschweigen? ? ..Ich antworte auf das was geschrieben wird. . Ganz natürlicher weise. .

Wenn du das unpassend findest dann antworte doch einfach in dem passenderen Thread .. So einfach geht es :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben