Außenseiter in Familienclans

Wenn du nicht denken könnntest, dann hättest du kein Problem - du denkst dich doch
noch krumm und schief, Steph . ;)

Werbung:
Wieso unlustigerweise - Uranus in 2 ist mit Venus/Uranus-Entsprechung ist doch das perfekte Antidot und Gegenmittel für Venus/Pluto. Da springt man aus der Opferrolle mir nix dir nix einfach raus und macht die Schotten dicht und knallt die Türen hinter sich zu ;)

GreenTara hatte am Anfang was geschrieben das Uranus in 2 eine Außenseiter Konstellation wäre. . Deshalb. .

Und ist ja auch so.. Ich fühl mich als ob es niemanden auf dieser Welt gäbe der wenigstens ein bißchen so ist wie ich. .

Andererseits stimmt schon das ich immer wieder aus der Opfer Rolle rausspringe. . Dann wenn ich die Hoffnung auf das gute im gegenüber aufgegeben habe herauskitzeln zu können. .

Das Problem ist. . Das ich immer umgeben bin von scheinbar netten die sich als mir gegenüber böse entpuppen und ich es nicht glauben möchte und irgendwann einsehen muss um dann immer mehr mich isolieren zu wollen. . Immer misstrauischer werde. .

Das führt zu nix. . Ich verstehe das nicht. .

Du hast eine akkurate Stiersonne in Haus 7 Begegnung ....die Gefahr einer Sonne in Haus 7 ist aber,
dass das Gegenüber gar nicht zum Zuge kommt und keinen Platz für sich und seinen Austausch hat weil die eigene Sonne dort soviel Raum einnimmt. Da hast du nämlich Venus/Sonne in Haus 7 - du
Glückskind.

Ein Skorpion AC mit Saturn und Mars kann richtig richtig böse sein und werden......aber dass du
das hast willst du nicht wahrhaben - du willst lieber die Liebe sein und dich auch dann gerne zum Opfer
machen....aber glaub mir, wer so einen AC hat.....der hat auch (innerlich und non-verbal) vllt auch
mit Körpersprache dazu beigetragen, wenn das Gegenüber die Nerven verliert....

Alles was man in sich unterdrückt - verlagert sich ins Aussen und kommt einem dann von Vorne
entgegen.

Je mehr man auch seine schlechten Eigenschaften annimmt, desto zahmer werden sie auch und
dann wird es auch im Aussen gemütlicher.....

Und du hast doch auch Mars /Pluto - hau halt einfach zurück. Dein Mars in 1 hat doch relativ freie
Bahn....mache einfach aus deiner Opferrolle keine Tugend mehr. Oder halte sie nicht für einen Schatz, den du pflegen musst - musste nämlich nicht.

Haha ~ wenn ich Kraft hätte würde mich keiner mehr schlecht behandeln :D leider bin ich gerade noch stärker als ein Kind. . Und da mein Kopf langsam ist. . Kann ich auch mit Worten kaum um mich schlagen. . Zumal ich auch einfach kein Täter sein möchte. .

Darüber hab ich heute nämlich auch nachgedacht. .

Wenn jemand mir so gehässig wird. . Boshaft. . Dann plustert das mein Ego auf und ich möchte diese Person mit den eigenen Waffen k.o. schlagen!

Aber erstens finde ich das moralisch gesehen sehr schlimme gelüste in mir. .

Und zum Glück habe ich wahrscheinlich auch nicht die Macht dazu. .

Selbst wenn. . Würde ich es nicht tun. .

Ich will nicht so ein schwacher Mensch sein wie so viele. . Die vom Opfer zum Täter werden. .

Nein.. Ich möchte einfach nur kein Opfer sein und auch kein Täter. . Einfach mich davon befreien. .

Aber wie. .

Ich denke so viel nach. . Wenn mich wieder was aufwühlt. .

Wie kann ich machen das das alles an mir abprallt. . Das es mich nicht stört. .

Eigentlich weiß ich. . Es ist in jedem dieses kleine unschuldige Kind. . Das in den meisten Fällen irgendwann zutiefst verlezt wurde. . Oder immer wieder. . So das es aus diesem Opfer Gefühl in die Täter Rolle ging um bloß nie wieder Opfer sein zu müssen. .

Und das ist so bemitleidenswert. .

Ich weiß das. . Aber ich kann es trotzdem nicht gut heißen wenn ich oder ein anderer unschuldig Opfer wird. .

Wenn mein Ego so verlezt wird. . Will es Rache. . Da bin ich immer im Inneren Kampf. . Ich will nicht Rache wollen. . Aber ich kann da manchmal nix gegen tun das zu wollen. .

Dann muss ich solange rum überlegen bis ich eine Perspektive finde dieser Person emphatie statt Hass entgegen fühlen zu können. . Aber manchmal gelingt es mir nicht. .

Das lässt mir dann keine ruhe. . Schrecklich :(

Haha ~ wenn ich Kraft hätte würde mich keiner mehr schlecht behandeln :D leider bin ich gerade noch stärker als ein Kind. .
Ha ha ....von wegen....
Wenn ich als Stier jetzt diesen Thread hier eröffnet hätte - wäre ich z.B ziemlich sauer über die fortgesetzte territoriale Fremdbesetzung eines Skorpion-ACs mit seinem eigenen Anliegen hier ;)

Werbung:
Zurück
Oben