Außenseiter in Familienclans

Nein.. Ich möchte einfach nur kein Opfer sein und auch kein Täter. . Einfach mich davon befreien. .

das ist ja kaum bis fast unmöglich mit einem Skorpion-AC mit Pluto auf DC.
Denn ganz automatisch ist jeder der Opfer ist , oder sich opfert, kaum fähig zur Tat zu schreiten um es zu lösen,
Bin ich nicht mehr Opfer, oder will es nicht mehr sein muss ich also zur Tat schreiten, und da jede Tat etwas im Aussen bewirkt, bist du automatisch Täter.
Da pluto in 7 auch von dir abgegeben werden kann, bist du bereits Täter mit dieser Tat, und jeder der sich nun augenschenlich als Täter dir gegenüber verhalten muss, weil du es nicht möchtest, hast du denjenigen zum Opfer deiner eigenen Sichtweise und Entscheidung gemacht.

Das ist meine Sichtweise dazu.

Werbung:
Immer werde ich als böse dargestellt. . Von den wirklich bösen. .
Die nerven hätte ich gar nicht bei all den gestörten .. Die meinen sie seien was besseres.
Ich will nicht so ein schwacher Mensch sein wie so viele. . Die vom Opfer zum Täter werden. .
Und das ist so bemitleidenswert. .

Merkst du was?

das ist ja kaum bis fast unmöglich mit einem Skorpion-AC mit Pluto auf DC.
Pluto ist bei Steph soweit ich weiss in Haus 12 ohne Aspekt zur Sonne in Haus 7.

Pluto Opp Venus geht von 12 nach 6 - Verhalten Aussteuerung an das Umfeld. Und Haus 6 in dem
Venus steht wird von Mars regiert, der in Haus 1 im Skorpion steht.

doch - Ich :) ...und jetzt ?
Das glaube ich eher nicht. .

Ich mein. .

Ich verstehe diese Gesellschaft nicht. .

Ich versuche mich weitestgehend von so einer Gesellschaft nicht beeinflussen zu lassen. . Weil ich nicht einverstanden bin. .

Ich lebe lieber in meiner eigenen Welt. . Und lasse nur rein was ich gutheiße..

Hmm vielleicht ist das Uranus in 2?

Das ist ja sogar mittlerweile beim Sex auch so. . Ich will mein Energie Feld nicht verschmutzen. . Darum muss ich mir ganz sicher sein wen ich ganz nahe kommen lasse (das ist nicht 2 deutig gemeint :ROFLMAO:) ..und ich habe das früher total unterdrückt. . Habe nie verstanden warum ich mich immer so schlecht dabei fühlte. .

Und nun hatte ich so ein schlechtes gewissen das ich so bin..

Aber jezt weiß ich. . Es ist gut so. . Saturn schützt mich. . Damit ich sicherer sein kann. . Das es wirklich ernst ist und ich nicht ausgenutzt werde oder ausnutze .. sich nicht nur um Lust sondern wirklich liebe handelt. . Und der Austausch wirklich tief aus liebe sein kann. . Verbindlicher. . Eben keine Energie Verschmutzung sondern bereichernde fusion. .

Werbung:
Bei @mirqui liegt Venus/Pluto gar nicht dominant vor. Mit Pluto als Herrscher von H7 in Haus 7 -
hat Pluto dort lediglich eine Venus/Pluto Entsprechung, die sich nicht wiederholt und auch als
Aspekt nicht vorhanden ist.

Auch keine Aussenseiter-Konstellation - oder Outlaw - mit Uranus in Haus 2. Haus 2 hat Merkur/Venus
Entsprechung. Mond als Herrscher von 4 in Haus 10 hat Mond/Saturn Entsprechung. Haus 8 hat
Jupiter/Pluto Entsprechung - und bringt das ins 4. Haus mit ein.

Sonne ist Herrscher von Haus 5 in Haus 12 mit Neptun-Entsprechung.

Zurück
Oben