Aussehen von Personen

even

Aktives Mitglied
Hallo :)

Manche von euch können ja anhand der Karten Aussehen, Alter, etc. von Menschen erkennen. Ich finde aber im Internet nichts dazu. Sporadisch mal in Foren, aber nichts wo steht (z.B.) Hund = rothaarig, 40-50 Jahre.

Kann mir jemand sagen, ob es einfach persönliche Erfahrung ist oder ob das Wissen irgendwo niedergeschrieben ist?

Danke ! :)

even

Werbung:
ja ne legt mal los.
ich habe gelesen ein herz und fuchs ist eine rothaarige frau, wenn man spioniert woanders könnte man das anwenden.

schlange-intelligente, erfahrene (meist Dunkelhaarige) Frau, neben Herz... evt. Geliebte,
Sternzeichen: Fische
Reiter-Junger Mann
Blume-junge Frau ,gerne in Gesellschaft,zwischen 30 und 35Jahre
Kind-tochter,kleinkind
Bärt-typisch mann, dunkler typ 30 aufwärts

das findet man bei den sammelkarten auflistung

mHP und hund: herzensmann ist jünger
mHP und bär: herzensmann ist älter
mHP mit bär/hund und blumen: herzensmann ist etwa gleichalt
hund: dunkelblond bis braun
sense: blonde haare, helle augen
wHP und schlange: herzdame ist älter
wHP und blumen: herzdame ist jünger

Hallo even,

vor einer Weile gab es einmal einen Übungsthread über dieses Thema. Konnte es leider nicht finden, war aber sehr interessant. Die Leute haben ihre Kartenblätter eingestellt über Personen, die sie kannten und die anderen haben die dann beschrieben. Man könnte wieder so etwas starten...finde ich nach wie vor sehr interessant.

LG
Venus

Venus,
das ist eine interessante Sache!
Wie fragt man danach? Ganz direkt?

An alle anderen:
Danke fürs bisherige Zusammengetragene! :)

Als Übungsthread meinst du? Frag einfach "Wie sehe ich aus?", oder "Wie sieht mein Bruder aus?"

Also so ungefähr...würd ich doch glatt meinen :rolleyes:

Venus

Werbung:
Hallo :)

Manche von euch können ja anhand der Karten Aussehen, Alter, etc. von Menschen erkennen. Ich finde aber im Internet nichts dazu. Sporadisch mal in Foren, aber nichts wo steht (z.B.) Hund = rothaarig, 40-50 Jahre.

Kann mir jemand sagen, ob es einfach persönliche Erfahrung ist oder ob das Wissen irgendwo niedergeschrieben ist?

Danke ! :)

even

Hallo even,

Das Aussehen wird von den umliegenden Karten bestimmt und hier deute ich die umliegenden Lenormandkarten in Kombination mit den Skatsymbolen.

Man kann auch einfach die Lenormandkarten einzeln betrachten und von denen versuchen das Aussehen zu beschreiben. Wenn man aber die Skatkarten hinzunimmt, wird es eindeutiger - weil gerade die Skatkarten viel über das Aussehen einer Person verraten.

LG Alissa

Zurück
Oben