kennt sich jemand mit aussehen einer person in den karten aus?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand von euch mit dem Aussehen einer Person in den Karten aus?
Ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, wie seine wahre Liebe aussieht,
da ich mich damit leider noch nicht wirklich auskenne, wollte ich mal bei euch anfragen, ob ihr uns weiterhelfen könntet?

Er würde gerne wissen, wie sie aussieht und was sie z.b. beruflich macht, einige Anhaltspunkte zu ihr.

Liebe Grüße
Ashley
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand von euch mit dem Aussehen einer Person in den Karten aus?
Ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, wie seine wahre Liebe aussieht,
da ich mich damit leider noch nicht wirklich auskenne, wollte ich mal bei euch anfragen, ob ihr uns weiterhelfen könntet?

Er würde gerne wissen, wie sie aussieht und was sie z.b. beruflich macht, einige Anhaltspunkte zu ihr.

Liebe Grüße
Ashley

Hi Ashley, ich denke es wäre hilfreich wenn Du uns sagen würdest um welchen ,,Kartendeck" es sich dabei handelt.
 
Hallo liebe Leute,

kennt sich jemand von euch mit dem Aussehen einer Person in den Karten aus?
Ein Kumpel von mir möchte gerne wissen, wie seine wahre Liebe aussieht,
da ich mich damit leider noch nicht wirklich auskenne, wollte ich mal bei euch anfragen, ob ihr uns weiterhelfen könntet?

Er würde gerne wissen, wie sie aussieht und was sie z.b. beruflich macht, einige Anhaltspunkte zu ihr.

Liebe Grüße
Ashley

hallo ashley,

liege grüße an deinen kumpel, ich fänds sinnvoller, wenn er weniger danach fragt wie sie aussieht, als vielmehr, was für charakteristika sie aufweist ;) äußeres ändert sich, wenn wir ihm nun sagen, du es ist ne blonde, schaut er dann nicht mehr auf die dunklen, was wenn sie in der zwischenzeit gefärbt ist :D
und was sie beruflich macht ... mhm, sieht mir nach nem beuteschema deines kumpels aus ... und alles was nicht reinpaßt .... war jetzt nur mal so ein gedanke, kann natürlich gaaaaaaaaaanz anders sein ;)

ich brauch wohl nicht sagen, dass sich die große liebe nicht nach dem äußeren richtet oder :D, mal von dem abgesehen, viell. sollt er mal auf sich selbst legen, was denn nun für ihn die große liebe darstellt ... eigenbewußtmachung, lt. post würd ich sagen, da sucht einer sehr im außen

lg luce8
 
Liebe Luce,

danke für deine Antwort. Du hast recht. ich hatte ihm das am Anfang auch ungefähr wie du gesagt, aber er würde dennoch dann keine andere ausgrenzen.
das sich die große liebe nicht nur nach dem äußeren richtet, das ist natürlich wahr, aber du überbewertest das ein wenig zu sehr gerade.

lg Ashley
 
ich gehe nach meinem empfinden liebe ashely ;) und das findet es nicht überbewertet. mit so einer legung kann ich mich nicht identifizieren, aber muss ich ja auch nicht.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben