Aussehen von Personen

Hallo even,

Das Aussehen wird von den umliegenden Karten bestimmt und hier deute ich die umliegenden Lenormandkarten in Kombination mit den Skatsymbolen.

Man kann auch einfach die Lenormandkarten einzeln betrachten und von denen versuchen das Aussehen zu beschreiben. Wenn man aber die Skatkarten hinzunimmt, wird es eindeutiger - weil gerade die Skatkarten viel über das Aussehen einer Person verraten.

LG Alissa

Hi Alissa,

das mit den Skatkarten habe ich nicht gewusst, können wir das wieder üben? Dann werde ich noch die Skatkartensymbole miteinbeziehen, sofern ich das schaffe! :)

Du darfst dann Lehrerin spielen, liebe Alissa! :D

Dann stellt doch als Anfang jemand sein 9er-Blatt hier rein. Wird dann die Personenkarte als Signi genommen, oder per Zufallslegung?

LG
Venus

Werbung:
Hello , wenn ihr wollt könnt ihr ja bei mir mal probieren ...
Würd mich intressieren obs funktioniert , wenn nicht auch OK .

LG

man kann alte blätter nehmen, denn die FS wissen ja, wie die personen aussehen, nach denen sie gefragt haben- und wie sie selbst aussehen, werden sie (hoffentlich :D) auch wissen. das geht ja auch aus den bildern hervor.
ich finde diese idee auch klasse, denn im prinzip möchte ich da auch sicherer werden.

und ansonsten würde ich eher ein GB nehmen, denn man benötigt ja die karten um die personen herum- da ist ein 9er zu unsicher, weil ja eher keine signi ausgelegt wird.

man kann alte blätter nehmen, denn die FS wissen ja, wie die personen aussehen, nach denen sie gefragt haben- und wie sie selbst aussehen, werden sie (hoffentlich :D) auch wissen. das geht ja auch aus den bildern hervor.
ich finde diese idee auch klasse, denn im prinzip möchte ich da auch sicherer werden.

und ansonsten würde ich eher ein GB nehmen, denn man benötigt ja die karten um die personen herum- da ist ein 9er zu unsicher, weil ja eher keine signi ausgelegt wird.

Würdest du dich dann bereit erklären, ein altes KB von dir hier einzustellen, damit wir uns mal dran versuchen? Personen beschreiben durch die umliegenden Karten, das habe ich ja schon hinter mir, aber in Kombination mit den Skatkarten noch nicht. Habe auch nicht viel Erfahrung mit den Skatkarten, weiß nur, dass von der Aussagekraft sogar noch detaillierter sein können, wie die Lenormand.

Also, wenn du magst, können wir ja mal an deinem Blättchen experimentieren ;)

Werbung:
Würdest du dich dann bereit erklären, ein altes KB von dir hier einzustellen, damit wir uns mal dran versuchen? Personen beschreiben durch die umliegenden Karten, das habe ich ja schon hinter mir, aber in Kombination mit den Skatkarten noch nicht. Habe auch nicht viel Erfahrung mit den Skatkarten, weiß nur, dass von der Aussagekraft sogar noch detaillierter sein können, wie die Lenormand.

Also, wenn du magst, können wir ja mal an deinem Blättchen experimentieren ;)

huhu KV,

das täte ich, wenn ich eines hier hätte. ich hab noch kein GB eingestellt :o
wobei, ich habe hier gerade eins vor mir liegen, in dem ich nach einer person gefragt habe und in welchem verhältnis sie zu mir steht.
soll ich das einfach mal einstellen?

Zurück
Oben