Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erklär mal was Krankenhauskeime, die Grippe und schlechte Luft in Süddeutschland mit brennenden Autos, Fahrrädern und geplünderten Geschäften gemein haben.

wenn du lesen würdest wüsstes du, dass auch ich gegen randale bin..habe aber auch geschrieben, ich kann die leute verstehen die langsam ausrasten..
wenn wir nicht bald mit wirklich neutralen fakten infomiert werden, wird es verhäuft zu diesen demos kommen..auch wenn ich es nicht für gut finde..noch sind die demos in österreich und deutschland sehr friedlich..hoffen wir es bleibt so..dass du leute die in existenznot geraten nicht verstehen kannst glaube ich dir gerne..nur irgendwann wird es auch bei uns knallen..
 
Werbung:
und welche sachliche antwort bleibt wer auf eine sachliche kritik schuldig?
etwa der behauptung, an luftverschmutzung würde keine relevante anzahl sterben?
wie werden das die angehörigenen derer empfinden die daran gestorben sind?

Hast du meine Erklärung zum "Whataboutism" nicht gelesen?
Denkst du, ich falle auf solch einen faulen Trick rein?

Das Thema hier ist ....

Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

..... und nicht die Luftverschmutzung und nicht die Mondlandung und nich die Gesetze zur Herstellung von Schweizerkäse usw usw ...

Das Thema sind die Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen.
 
Ändert nichts daran, dass deutlich mehr Menschen jeder Altersstufe an Corona sterben als an Influenza oder als an anderen vergleichbaren Erkältungsinfektionen, die auch die Atmungsorgane betreffen.

okey..dann schließe mal die älteren menschen aus und zeige mir das mit corona mehr junge und leute im mittleren alter sterben als die jahre vorher..
 
wenn du lesen würdest wüsstes du, dass auch ich gegen randale bin..habe aber auch geschrieben, ich kann die leute verstehen die langsam ausrasten..
wenn wir nicht bald mit wirklich neutralen fakten infomiert werden, wird es verhäuft zu diesen demos kommen..auch wenn ich es nicht für gut finde..noch sind die demos in österreich und deutschland sehr friedlich..hoffen wir es bleibt so..dass du leute die in existenznot geraten nicht verstehen kannst glaube ich dir gerne..nur irgendwann wird es auch bei uns knallen..
In Holland ging es um die nächtliche Ausgangssperre und nicht um in Existenznot geratene Personen.
Die Querdenker heizen seit Monaten die Stimmung künstlich auf. Dazu gab es einen thread, in dem du selber überaus aktiv warst und die Schwurbler beklatscht hast.
Es ist in der Tat nur eine Frage von Zeit wann aus Worten Taten folgen und es braucht dann auch niemand erschrocken sein, das man das nicht hätte kommen sehen. Täglicher Hass, Hetze und das Verbreiten von Fake News tragen dazu bei.

Fakten interessieren weder dich noch die anderen Verharmloser und Leugner. Ist hier jeden Tag nachzulesen.

Mit dem Virus werden wir noch eine ganze Weile leben müssen. Aktuell gehen die Infektionszahlen zurück, leider noch nicht die Todeszahlen.
Ich habe bei all der Kritik der "Maßnahmengegner" noch keinen vernünftigen Ansatz gehört oder gelesen, wie man es denn besser machen könnte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben