Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also im moment gibt es wieder ausschreitungen persönlicher art hier im faden
und nicht bei demos gegen corona-massnahmen:rolleyes:
 
Zeige mir einen Beitrag, wo ich mich dahingehend geäußert haben soll.

ich kenne keinen ausschnitt einer demo von dir in der du nicht versucht hast ein aggressives verhalten zu suchen..
stellst grundsätzlich alle friedlichen demos in die rechte ecke..was es dir ganz besonders antat war der "sturm" auf den reichstag und hast scheinbar bis heute noch nicht begriffen das es eine völlig andere demo war..
eines weiß ich mit sicherheit..friedliche demos gegen die coronamaßnahmen siehst du gar nicht gerne..
 
Hast du meine Erklärung zum "Whataboutism" nicht gelesen?
Denkst du, ich falle auf solch einen faulen Trick rein?

Das Thema hier ist ....



..... und nicht die Luftverschmutzung und nicht die Mondlandung und nich die Gesetze zur Herstellung von Schweizerkäse usw usw ...

Das Thema sind die Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen.

ach geh.. was haben die toten mit den auschreitungen auf demos zu tun?
sind da auch welche gestorben..

bring doch mal was über die ausschreitungen...

muss ich einen weiteren coronafaden aufmachen?
 
ich kenne keinen ausschnitt einer demo von dir in der du nicht versucht hast ein aggressives verhalten zu suchen..
stellst grundsätzlich alle friedlichen demos in die rechte ecke..was es dir ganz besonders antat war der "sturm" auf den reichstag und hast scheinbar bis heute noch nicht begriffen das es eine völlig andere demo war..
eines weiß ich mit sicherheit..friedliche demos gegen die coronamaßnahmen siehst du gar nicht gerne..
Leute die auf alle Regeln sch...en, Hass und Hetze schüren, Fake News verbreiten und zum Sturz der Regierung aufrufen sind nicht friedlich.
Und auch wenn es dir nicht behagt, es waren auch Querdenker unter den Teilnehmern beim Reichstag.
Im übrigen kann es dir auch latte sein, denn du gehst ja eh auf keine Veranstaltung.

Welche Maßnahmen wären deiner Ansicht nach sinnvoll?
 
Werbung:
Welche Maßnahmen sind sinnlos und welche Alternativen gibt es dazu?
Welcher Art von Aufklärung wäre das? Wie würde sie aussehen?
Ken Jebsen, Reitschuster und ************** zählen wohl kaum dazu.

oh, da gibt es viele..geschäfte die viel geld reinsteckten für die vorsichtsmaßnahmen und wieder geschlossen wurden obwohl völlig klar war das die leute sich dann ohne schutzmaßnahmen trafen..viele andere geschäfte wurden trotz schutzmaßnahmen wieder geschlossen obwohl sich die selben leute dann im einzelhandel der nahrungskette treffen..
ffp2 masken werden zur pflicht obwohl nachweislich sie nicht gegen einen virus schützen..die leute eigentlich einen arzt aufsuchen müssten ob sie diese masken überhaupt tragen dürften usw. usw....
und was die aufkärung betirfft..es wird verheimlicht und vertuscht..lediglich über alternative medien bekommt man informationen die nicht in den allgemeinen medien gebracht werden..zb. ansichten anderer mediziner, juristen, virologen usw. die gefahr laufen müssen ihren job zu verlieren wenn sie neutral berichten..die leute sind doch nicht dumm um bekommen es immer mehr mit..
hier zählt nur was ein herr söder, eine frau merkel oder ein herr drosten erzählt..so funktioniert es in einer demokratie nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben