Hallo!
Ich war vor ca 2 Monaten bei einem Medium, der mir von einigen Leuten empfohlen wurde und bei denen er wirklich viel wusste und richtig lag. Auch bei mir hat er die richtigen Namen von meinen verstorben Großeltern gesagt bekommen. Auch meine Problemthemen hat er gesehen bzw genannt bekommen. Hauptthema: Leichtigkeit fehlt mir, zuviel schwere im Kopf!
Eine Aussage von ihm macht mir ziemliche Angst und ich hab leider diese Aussage erst später angefangen zu analysieren.
Ich hab 2 Kinder und hab gefragt, was er denn zu denen sagen kann. da meinte er, bis 6 Jahre sind die geschützt von oben und daher kann er nichts dazu sagen. und dann in einem Nachsatz meinte er, mit 8,9 Jahren ist etwas... damit wars das und ich hab mir damals nichts dabei gedacht.
zum Abschied hat er mir ein Buch geschenkt von einer freundin von ihm über den Verlust ihres Kindes und wie sie die Leichtigkeit zurück bekam.
und nun geistert ständig in mir die frage, ob das mit meinem kind mit 8 oder 9 jahren passiert? hat er das damit gemeint?
kann mir irgendjemand was dazu sagen? vielleicht ist es doch nur ein gebrochener arm oder so?