Aussage deuten?

allesgut

Neues Mitglied
Hallo!

Ich war vor ca 2 Monaten bei einem Medium, der mir von einigen Leuten empfohlen wurde und bei denen er wirklich viel wusste und richtig lag. Auch bei mir hat er die richtigen Namen von meinen verstorben Großeltern gesagt bekommen. Auch meine Problemthemen hat er gesehen bzw genannt bekommen. Hauptthema: Leichtigkeit fehlt mir, zuviel schwere im Kopf!
Eine Aussage von ihm macht mir ziemliche Angst und ich hab leider diese Aussage erst später angefangen zu analysieren.
Ich hab 2 Kinder und hab gefragt, was er denn zu denen sagen kann. da meinte er, bis 6 Jahre sind die geschützt von oben und daher kann er nichts dazu sagen. und dann in einem Nachsatz meinte er, mit 8,9 Jahren ist etwas... damit wars das und ich hab mir damals nichts dabei gedacht.
zum Abschied hat er mir ein Buch geschenkt von einer freundin von ihm über den Verlust ihres Kindes und wie sie die Leichtigkeit zurück bekam.

und nun geistert ständig in mir die frage, ob das mit meinem kind mit 8 oder 9 jahren passiert? hat er das damit gemeint?

kann mir irgendjemand was dazu sagen? vielleicht ist es doch nur ein gebrochener arm oder so?

Werbung:
Hallo!

Ich war vor ca 2 Monaten bei einem Medium, der mir von einigen Leuten empfohlen wurde und bei denen er wirklich viel wusste und richtig lag. Auch bei mir hat er die richtigen Namen von meinen verstorben Großeltern gesagt bekommen. Auch meine Problemthemen hat er gesehen bzw genannt bekommen. Hauptthema: Leichtigkeit fehlt mir, zuviel schwere im Kopf!
Eine Aussage von ihm macht mir ziemliche Angst und ich hab leider diese Aussage erst später angefangen zu analysieren.
Ich hab 2 Kinder und hab gefragt, was er denn zu denen sagen kann. da meinte er, bis 6 Jahre sind die geschützt von oben und daher kann er nichts dazu sagen. und dann in einem Nachsatz meinte er, mit 8,9 Jahren ist etwas... damit wars das und ich hab mir damals nichts dabei gedacht.
zum Abschied hat er mir ein Buch geschenkt von einer freundin von ihm über den Verlust ihres Kindes und wie sie die Leichtigkeit zurück bekam.

und nun geistert ständig in mir die frage, ob das mit meinem kind mit 8 oder 9 jahren passiert? hat er das damit gemeint?

kann mir irgendjemand was dazu sagen? vielleicht ist es doch nur ein gebrochener arm oder so?
da must du das medium fragen, das Medium hat es ausgesprochen und sich etwas dabei gedacht.
eigentlich bieten esoterische Anbieter an , wenn noch Fragen sind sich zu melden, und die werden noch beantwortet, also 2 Monate ist n0ch nicht lang her, so das du durchaus eigentlich eine Antwort bekommen müsstest.

die aussage und dem Buch kann aber auch ein Fangtrick* sein, da er mit dem Tun deine Rückkehr zu einer neuen Sitzung sehr wohl forciert hat, eine beliebte Manipulationsmethode.
lass den Kunden mit Fragen zurück und er kommt immer wieder.

Das wird Kundenbindung sein. Denn natürlich ist es von Seiten des "Mediums" wünschenswert, wenn du weitere Termine bei ihm buchst. Jemandem, der bei einem Medium Rat sucht zu sagen, dass es ihm "an Leichtigkeit fehlt" garantiert eine nahezu hundertprozentige Trefferquote.

Das was dir mit diesem "Medium" passiert ist, ist übelst brutale Manipulation, eine Mutter in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten.

Erst nennt er dir deine Problemthemen...
Auch meine Problemthemen hat er gesehen bzw genannt bekommen. Hauptthema: Leichtigkeit fehlt mir, zuviel schwere im Kopf
Dann dockt er gezielt daran an und legt da bei dir auch noch übelst subtil-manipulativ nach...weil er ja genau weiss, wie eine Mutter bei ihren Kindern reagiert. Und klar, bei Kindern kann immer mal etwas sein- da hat man als Mutter auch immer mal Sorgen.

und dann in einem Nachsatz meinte er, mit 8,9 Jahren ist etwas... damit wars das und ich hab mir damals nichts dabei gedacht.
alles nur vage, schwammig, vernebelt, nur angedeutet, er weiss gar nicht wirklich was Genaues, aber dann das Buch -
Pfui Teufel !

Gib diesem üblen "Medium" jetzt nicht noch mehr an Macht, in dem du das glaubst, für wahr hälst, daran glaubst, es dauernd im Kopf hast und es damit immer grösser machst, dem noch mehr an Energie gibst und dann auch wahscheinlich noch nach irgendwelchen Zeichen Ausschau halten wirst,, die für's wahr werden/geworden sprechen.

Halte besser willentlich dagegen, lehne es ab, daran zu glauben, erkläre es für Unsinn und für so nicht wahr. Und achte eine Zeitlang genau auf deine Gedanken, nicht in diese Richtung zurückzudenken und zu gehen.

Etwas anderes wird dir gar nicht übrig bleiben. Du bist jetzt gefordert, dich gegen ihn klar abzugrenzen. Und ihn aus deinem, Denken und Kopf rauszuschmeissen.

Es gilt: Nichts ist in Stein gemeißelt. Selbst wenn ein Medium jetzt meint zu sehen - denn auch Medien irren sich -, dass in soundso viel Jahren etwas sein könnte, dann ist das nicht in Beton gegossen.

Die Entscheidungen im Leben trefft ihr selbst. Damit legt ihr selbst immer wieder neu die Richtung fest von jedem Einzelnen von euch. Das ist kein Weg schnurstracks in die Katastrophe, nur weil vor zwei Monaten jemand meinte, das voraussehen zu können. Der sich mit dieser völlig unethischen Manipulation, die unterste Schublade ist, als unseriös geoutet und disqualifiziert hat. Puh! Da kriegt man ja die Wut!

Hallo!

Es gibt Menschen die haben auch mal den Tod vorausgesehen, so etwas gibt es auch, aber niemand kann und tut so etwas bewusst, insbesondere auch bei Kindern. Die Menschheit hat trotz allem ein höheren moralischen Standpunkt bei Kindern.
Dasselbe gilt natürlich auch für Mütter, selbst wenn eine vertraute Verbindung vorhanden ist. Wenn dann wendet man sich eher aus Verzweiflung alternativen Heilungsmethoden, bei Krankheiten zum Beispiel. Ein ''Medium'' ist deshalb auch für gewöhnlich kein Mensch der sich so beruflich auf das zwischenmenschliche konzentriert, so einen hohen psychologischen Stellenwert vertritt leider kaum niemand in der Spiritualität. Man untermauert das eher durch Rituale oder Astrologie mit vorgefertigten Schablonen halt aus denen man halt nur abliest. Das ist alles leider nicht so einfach die Seele, Psychologie mit Spiritualität zu vereinen.

Werbung:
Zurück
Oben