Ausmisten mit Feng Shui

Hallo wollte euch was erzählen und zwar ich hab getan,hab mir CD gekauft also hörbuch kaum erste CD war zu ende hab meine erste Schrank aus gemistet, sogar am nächsten Tag mein bekannter hat mich gefragt was hast du gemacht die Energie ist anders,ich hab nur geschmunzelt,und so hab ich Raum nach Raum gemacht bloß kein Druck das soll Spaß machen, und ich sehe das bei manche Sachen ist besser geworden hihi
 
Werbung:
Soweit wie ich mich mit Feng Shui beschäftigt habe, las ich, dass Gegenstände, wie Kleider oder Gerümpel, die man schon jahrelang in seiner Wohnung hat ohne dieselben zu benutzen, sogenannte negative Energien bilden.
Diese werden zu Blockaden innerhalb Deines Umfeldes.

Wenn man Kleidungsstücke aus irgendwelchen Gründen nicht gerne anzieht, dann haben die nicht so eine gute Energie wie solche Sachen, die man liebend gerne jeden Tag anziehen würde, weil letztere schon ganz viel liebende eigene Energie von einem selbst tragen.

Liebe Grüße:umarmen:
 
Soweit wie ich mich mit Feng Shui beschäftigt habe, las ich, dass Gegenstände, wie Kleider oder Gerümpel, die man schon jahrelang in seiner Wohnung hat ohne dieselben zu benutzen, sogenannte negative Energien bilden.
Diese werden zu Blockaden innerhalb Deines Umfeldes.

Wenn man Kleidungsstücke aus irgendwelchen Gründen nicht gerne anzieht, dann haben die nicht so eine gute Energie wie solche Sachen, die man liebend gerne jeden Tag anziehen würde, weil letztere schon ganz viel liebende eigene Energie von einem selbst tragen.

Liebe Grüße:umarmen:

Ich entrümpel nicht nach Feng shui sondern nach Sage...und das geht ganz einfach...wenn mir zum 3.Mal ein Teil der Klamotten entgegenkommt oder ich was suche und ständig irgendwelche Sachen in die Finger bekomme, die ich mich kaum erinnern kann...dann lange ich bis ganz hinten durch und schups...liegt alles auf den Boden und dann wird gnadenlos augemistet.
Mach ich auch bei Zeitschriften etc...so einemn Rundumschlag...und nehme mir latürlich vor, künftig alles, was ich nicht mer brauche, sofort zu entsorgen....bis zur nächsten Großaktion.


Sage
 
Hallo edelstein,

ich mache das schon seit langem ( bevor ich micht mit Feng Shui beschäftigte ) und muss immer wieder Festellen daß auch ich den Hang habe manche Sachen einfach ne Zeit aufzuheben!! Wundere mich dann über mich selbst, da ich meinen Mann ( der als ich ihn kennenlernte alles behielt ) immer bekehren wollte.
Aber es fühlt sich schon gut an, wenn man Sachen die Jahrelang einfach ohne Sinn und Zweck im Abstellraum oder sonst wo liegen, verschenkt oder flohmarkt verkauft oder einfach entsorgt, weil es Niemand wollte!!
Also für mich ist es schon so eine Art Befreiung!!!

Lg Feee;)
 
Werbung:
Von Zeit zu Zeit hab ich totale Lust auszumisten.. öffne alle Laden und sage tschüß zu dem das in den Sack wandert..mit Feng Shui oder nach FS auszumisten, höre ich heute zum ersten mal.
 
Zurück
Oben