Ausmisten mit Feng Shui

edelstein

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Ich lese zur Zeit ein Buch, das mit Feng Shui das richtige Aufräumen und Ausmisten zeigen soll. Sehr interessant, die Autorin hab ich grad nicht im Kopf. Schaue aber nach.
Seid ihr auch so Chaostypen wie ich, was den Haushalt betrifft?
Momentan entrümple ich wieder!

edelstein
 
Werbung:
Ich lese zur Zeit ein Buch, das mit Feng Shui das richtige Aufräumen und Ausmisten zeigen soll. Sehr interessant, die Autorin hab ich grad nicht im Kopf. Schaue aber nach.
Seid ihr auch so Chaostypen wie ich, was den Haushalt betrifft?
Momentan entrümple ich wieder!

edelstein

Karen Kingston? Find' ich gut das Buch! Selbst bin ich jemand der leicht wegwirft und so gibt es bei mir kaum Gerümpel.
 
Ich hab das Buch auch, macht es etwas leichter, mich zum Wegschmeissen zu bewegen.
Es ist schwer, mich von Sachen zu trennen.:D
Eigentlich bin ich froh, eine kleine Wohnung zu haben, eine große wäre nicht mehr zu packen.
 
hallo,

wenn wir mal grad beim Ausmisten und entrümpeln sind.

Was ist denn der Unterschied zwischen:

Ausmisten und entrümpeln ---od-- Ausmisten und Entrümpeln mit FengShui???

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben