ausländerinvasion

Das ist ja grade der Witz mit dem Tierschutzgesetz , es existiert nur auf dem Papier , Tiere werden nach wie vor als ,,Sache" gehandelt . Hier in Deutschland.

Werbung:
Das ist ja grade der Witz mit dem Tierschutzgesetz , es existiert nur auf dem Papier , Tiere werden nach wie vor als ,,Sache" gehandelt . Hier in Deutschland.

Hallo Ravenna

Kurzer Modeinwurf.
In diesem Thread geht es nicht um Tiere.
Es sei denn das Du eine mögliche Zunahme von irischen Wolfshunden als "Ausländerinvasion" bezeichnest.

Hallo Ravenna

Kurzer Modeinwurf.
In diesem Thread geht es nicht um Tiere.
Es sei denn das Du eine mögliche Zunahme von irischen Wolfshunden als "Ausländerinvasion" bezeichnest.

Salam Galahad

Wie du schon bemerktest.
Hier gehts nicht um Tiere sondern um schöne Sachsenmädels die auf den Bäumen wachsen. Eine Ironie des Schicksals das hier mal ein anderer Baum stand der gefällt wurde. Aber seis drum. Die Ironie ist ein Tisch an der sich jeder setzen kann,aber essen davon kann wohl nur der,der schon mal der einen Baum der Ironie gesehen hat.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7227

Ich wohne in Wien und hier gibt es schon mehr Ausländer als Österreicher, man hört auf der Straße fast kein deutsches Wort mehr. In meiner Arbeit gibt es mit mir eingeschloßen 4 Österreicher und der Rest sind Türcken und Serben. Nicht einmal in der Arbeit sprechen sie deutsch.

Wo führt das hin?

Ich hab mal in denNachrichten gehört das die meisten Einwanderer in Österreich deutsche sein sollen. Wieso höre ich dann auf der Straße fast kein deutsches Wort? :confused:

Ich wohne in Wien und hier gibt es schon mehr Ausländer als Österreicher, man hört auf der Straße fast kein deutsches Wort mehr. In meiner Arbeit gibt es mit mir eingeschloßen 4 Österreicher und der Rest sind Türcken und Serben. Nicht einmal in der Arbeit sprechen sie deutsch.

Wo führt das hin?

Ich hab mal in denNachrichten gehört das die meisten Einwanderer in Österreich deutsche sein sollen. Wieso höre ich dann auf der Straße fast kein deutsches Wort? :confused:

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich dir Recht geben.
Ich war ja auch schon das eine oder andere Mal in Österreich und habe dort kein deutsches Wort gehört.
Noch nicht einmal von den Einheimischen.

Aber so ist das halt, wenn man als Deutscher ins Ausland fährt.

"Das Weib sei dem Manne untertan." Epheser 5, 22

.

Da wären nun sogar die moslemischen Frauen vom Glauben her gesehen besser dran als wir Christinnen, denn im Koran steht, dass Mann und Frau den gleichen Wert haben.

Und bei uns ist es ja noch nicht so lange her, dass die Frau und die Kinder vom Gesetz her das Eigentum des Mannes waren, über er das er verfügen konnte.

Auch hat es damals Gedanken und Diskussionen gegeben, ob man die Frau überhaupt zu den der Gattung "Mensch" zählen solle.

Es gibt heute noch Männer, die "spasshaft" meinen: "Eine Frau und ein Hund gehören ins Haus." Ein Spruch eines alten Nazis, dessen Frau zu einem Viertel jüdisches Blut hat. Für mich sieht es so aus, als würde er sich eine Sklavin halten, die er eben als seine Frau bezeichnet. Sie muss sich unterordnen, während er sich wesentlich mehr Freiheiten gönnt.

Und die ehemalige "Schwarze Pädagogik" geistert auch noch in so manchem christlichen Gehirn herum.

Das alles aber nur nebenbei!

Eine Ausländerinvasion wünscht sich jeder nur als Urlaubsgäste, wenn sie Devisen bringen.

Es geht ja auch nur um Neueinwanderungen, die man drosseln soll, damit unser Land nicht übergeht. Und dabei sollte man auch nicht vergessen, dass wir Kinder brauchen, um die Altersversorgung in der Zukunft abgesichert zu haben. Der Generationenvertrag ist meines Erachtens eine gute abgesicherte Altersvorsorge. Haben wir aber zu wenig Kinder, wird dieses so wertvolle Gesetz in Frage gestellt.

Besser wäre es natürlich, wenn sich die eigenen Landsleute mit einem Kindernachwuchs anfreunden könnten.

Dass man aber eine Familie mit zwei Kindern (einem schulpflichtigen Kind von 11 Jahren), die aus nicht bekannten Gründen seit 8 Jahren keine Aufenthaltsgenehmigung bekommen hatten, nun abschieben will, ist mir auch unerklärlich. Ich weiß allerdings nichts Genaueres.

Dass es wirklich viele Ausländer in Österreich gibt, ist mir anlässlich eines Spitalaufenthalts aufgefallen. Ich konnte mich mit niemandem im Krankenzhimmer verständigen, da neben mir nur Ausländerinnen lagen, die fast nicht Deutsch konnten. Und deren Familienbesuche waren zahlreich und sehr laut. Ich glaube, dass niemand von ihnen dachte, dass sie doch in einem Krankenzimmer waren, in dem Frischoperierte lagen. Die Oberschwester und noch 3 andere Schwestern waren Deutsche, eine andere dürfte Koreanerin gewesen sein. Die Oberärzte waren noch Österreicher, auch ein sehr liebevoller Pfleger. Alle miteinander waren sehr liebevoll, natürlich auch die Patienten, wenn es auch traurig war, dass man nicht miteinander sprechen konnte.

Mit lieben Grüßen

eva07

Indigomädchen;1071318 schrieb:
Liebe Denska,

ich kann auch nicht jeden Juwelier beklauen nur weil er sehr begehrenswerte Ware ausgestellt hat und dann ihm die Schuld geben, dass er sie ausstellt.

:ironie:

Wieso nicht? Gott hat doch allen diese schöne Welt geschenkt? Somit gehört alles allen. Und es gibt auch eine Religion, die angeblich erlaubt, Ungläubige zu bestehlen. Was der andere besitzt, gehört auch Dir. Bediene Dich doch!
Danach wirst Du mit Freuden in einem bequemen Kittchen landen.

Es war nur :ironie: oder?

eva07

Wo führt das hin?

Wenn Du recht hast, hast Du recht. Und wenn Du den Mut haben solltest, in einem öffentlichen Verkehrsmittel, zwei allzu laute Afrikaner freundlich auf ihre nervende Lautstärke aufmerksam zu machen, dann hast Du Glück, nicht eine verabreicht zu bekommen.

Da könnte man sagen, die Einheimischen sind ja auch laut. Mitnichten.

Es gibt eben doch Unterschiede, aber das heißt nicht, dass die Auslands-Österreicher schlechter als die eingeborenen Österreicher sind. Sie sind Menschen wie wir, mit Vor- und Nachteilen. Sich zu integrieren ist auch keine leichte Angelegenheit, wenn man an Anderes gewöhnt ist.

eva07

Wenn die Ausländer nicht gut deutsch sprechen können dann sehe ich das ja ein, aber sie sollten zumindest versuchen deutsch zu sprechen. Vor ca. einer Woche waren wir in der Arbeit nur zu dritt. Ich und 2 von unseren Türkinen, eine von denen kann fast kein deutsch und das hat sie mir gesagt. Sie will aber auch keinen deutschkurs machen. Sie gesagt sie hat angst das sie dann ausgelacht wird.

ich fühle mich in meinem eigenen Land schon als Minderheit. Ich hab mich gestern mit meiner Mutter unter halten und sie ist de meinung das die Ausländer auch auf der Straße deutsch reden sollten, ich finde das wäre garnicht so schlecht. Würde ich in ein Land auswandern in dem die landessprache nicht deutsch ist, würde ich die jeweilige Landessprache sprechen. schon allein weil es den Einheimischen gegenüber unhöflich wäre nicht in der jeweiligen landessprache zu sprechen. Auserdem weiß ich ja wie es ist, wenn um einen herum nur Ausländer sind und man kein Wort versteht. Da dennkt man sich sonst etwas, was die da reden.

Werbung:
Hallo Angel,

wenn die Ausländer auf der Strasse untereinander reden, können sie sprechen, was sie wollen, aber wenn sie langfristig hier leben möchten, sollten sie einen Deutsch-Kurs machen oder auf anderem Weg die Landessprache lernen. Das würde ich auch tun, wenn ich im nicht-deutschsprachigen Ausland leben würde. Ich lebe ja auch in einem Land, um die Einwohnern dort kennenzulernen - ohne Sprache: unmöglich!

LG
Ahorn

Zurück
Oben