ausländerinvasion

Werbung:
Der Mensch mit der am schlechtesten prognostizierten Zukunftschance hat ein 16 männlicher Deutsche mit Migrationshintergrund. (war vor kurzem ein einer Talk show mit muslimischen Vertretern, Fliege und co)
noch fragen.??
Es ist egal wieviele es sind, es geht um jeden einzelnen.
So kann es nicht weitergehen. Wenn verschiedene Familien mit nicht, deutsch sprechender Herkunft ihren Kindern so die Zukunft verbauen, indem sie sich nicht einmal bemühen, die Sprache des Landes zu lernen... oder ihnen auch nur etwas an Respekt an nicht Muslime beibringen... was soll aus ihnen werden???
Durch die sozialen Defizite entsteht Armut
Armut macht krank.
Isolation.
Gewalt.
Wer davor die Augen verschliest tut mir leid. ,

ICh weiß durch meine Schulzeit, dass es anders auch geht. Es waren etwa die Hälfte Ausländer in der Klasse. Es hat im groß und ganzen super funktioniert. Was sehr herausgestochen war, war die Tatsache, dass bestimmte Jugendlich e bestimmter Herkunft, es den LEhrerinnen sehr sehr schwer machten, einfach weil sie nicht anders konnten. Oder es eben nicht anders gelernt hatten.
Nur war das ein Gymnasium und wer zum Beispiel in Wien wohnt und sein Kind in eine HS stecken muss ist arm daran.

Hauptsache, dem Volk gehört das Land :D
Da bin ich jetzt aber beruhigt! :lachen:

Im Ernst:
Solange wir in Nationalitäten denken, werden wir von der Ausländerangst nicht wegkommen.
Ich kenn Türken, die find ich zum kotzen. Österreicher und Deutsche aber auch jede Menge!
Ist die erste Frage die man einem unbekannten stellen sollte wirklich: "Woher du kommen?"

Euer kopfschüttelnder Ischariot

PS: Wodurch beurteilt man denn eine Nation?

@ ...und ich habe noch etwas beobachtet, was, so finde ich, auch auf ein Verhalten hinweist...

Ich kenne und erlebe so gut wie keine Türken, die Hund, Katze, Meerschweinchen, Hamster, Vögel haben...

Wenn sie Tiere haben und halten, sind es Nutztiere wie Schafe, Hühner, Kanninchen etc.

Dies finde ich genauso eigenartig, wie die Beobachtung, das es kaum junge türkische Männer gibt, die Motorrad fahren!

die Antenne

Hallo, liebe Antenne,

das mit dem "Nicht-Motorrad-Fahren" habe ich nicht beobachtet, auch kann ich es nicht erklären.

Das mit den Haustieren ist schon etwas Anderes, denn laut Koran oder weil Mohammed dazu geraten hat, dürfen die Moslems keine Tiere in der Wohnung halten, möglicherweise aus hygienischen Gründen. Die Moslems haben nicht denselben Kontakt zu gewissen Haustieren wie wir, aber sie sind ihnen nicht feindlich gesinnt.

Liebe Grüße

eva07 :)

Hallo, liebe Antenne,

das mit dem "Nicht-Motorrad-Fahren" habe ich nicht beobachtet, auch kann ich es nicht erklären.

Das mit den Haustieren ist schon etwas Anderes, denn laut Koran oder weil Mohammed dazu geraten hat, dürfen die Moslems keine Tiere in der Wohnung halten, möglicherweise aus hygienischen Gründen. Die Moslems haben nicht denselben Kontakt zu gewissen Haustieren wie wir, aber sie sind ihnen nicht feindlich gesinnt.

Liebe Grüße

eva07 :)

Ich kannte trotzdem mal eine türkische Familie die hatte seit Jahren eine Katze, später kam dann ein kleines Pekinesenhündchen dazu, und noch später 2 kleine Wasserschildkröten.
Gut, war wahrscheinlich auch eine Ausnahme, denn ansonsten kannte ich auch keine türkische Familie mit Haustieren...

Was ich noch nicht verstehe...es sind weniger die Türken, eher Serben oder Kroaten, die meisst "in Deckung" gehen, wenn man mit einem etwas größeren Hund an ihnen vorbeigeht...stellen sich manche wirklich an, als würde der gleich über sie herfallen und zerfleischen...:escape:
Ich denke das Volk hat noch weniger Kontakt und Bezug zu Haustieren, wie Türken.

Liebe Eva

Liebe JoyeuX

...es mag sein, das die Tierhaltung im /durch den Koran untersagt ist...ich weiss es nicht!

Aber eins weiss ich genauer, da ich im Tierschutz auch aktiv bin:

Es gibt überall in aller Herrenländer Menschen, die Tiere qäulen, aber was da z.B. aus der Türkei an Bildern und Berichten reinschneit, gehört an die Spitze des Eisbergs! Nach meinem persönlichen Empfinden stehen die Spanier an 2.Stelle!

Manchmal scheint es mir so, das ich bei den Völkern nur auf deren Haltung zu Tieren und in deren Gefängnisse gucken muss...da ist manches an Rohheit für mich nicht nachvollziehbar...und ich meide dann gern!

Natürlich gibt es unter jedem Volk Ausnahmen...was wären wir ohne sie? Sie zeigen uns, das es auch dort und unter "denen" Menschen gibt, die Achtung vor anderen Lebewesen haben!

Und mir ist es absolut schnurzpiepe, welche Hautfarbe, welche Sprache oder Religion mein Gegenüber hat, wenn er mich als Mensch respektiert, mir meine Würde lässt, mir keine Gewalt antut und mich nicht bedroht!

Mensch bleiben!

Meiner Ansicht nach sind zuviele Zuwanderer weniger ein rassistisches als eher ein wirtschaftl./politisches Manko . Wenn man den Spieß umdreht , dann wird man festsellen das es sauschwer ist im Ausland so einfach Fuß zu fassen . In Griechenland zbs muß man 2 Jahre gearbeitet haben um in die gesetzliche Krankenkasse zu kommen .Es sei denn man hat genug Kohle dann klappts nicht nur mit dem Nachbarn sondern auch gleich mit ner kakerlakenfreien Wohnung . Und wenn ich als Ausländerin irgendwo unterwegs bin , dann laß ich meine ethisch/politische Gesinnung nicht raushängen und provoziere Konflikte mit den Einheimischen ,da finde ich ist unser Vater Staat viel zu kulant . Auch habe ich ausländische Gefängnisse von innen betrachten dürfen (war keine Insassin) mein lieber Schwan , da ist es in deutschen Gefängnissen wie bei der Kur . Ich wohne zwischen ,,Kleinistanbul "und ,,Kleinmoskau" und fühle mich im eigenen Land als Ausländer . Wenn ich da durch muß dann fällt sofort auf wieviel Müll auf den Strassen rumliegt , und das es jeder Deutsche eilig hat dieses Stadtviertel hinter sich zu lassen . Und die Fahrradwege sind auch ständig blockiert weil die herumstehenden Pulks Radfahrer entweder provozieren abzusteigen oder drumrumzufahren . Das ist ständiges Einsatzgebiet der Polizei , und ich habe da noch nie , in den 8 Jahren in den ich das geniessen darf , nichts von Nazirandalierern gehört . Ich wäre auch für ein Einwandererstop für Wirtschaftsassylanten ,weil da einer den Weg bereitet für ne ganze riesen Sippe .

Ich kannte trotzdem mal eine türkische Familie die hatte seit Jahren eine Katze, später kam dann ein kleines Pekinesenhündchen dazu, und noch später 2 kleine Wasserschildkröten.
Gut, war wahrscheinlich auch eine Ausnahme, denn ansonsten kannte ich auch keine türkische Familie mit Haustieren...

Was ich noch nicht verstehe...es sind weniger die Türken, eher Serben oder Kroaten, die meisst "in Deckung" gehen, wenn man mit einem etwas größeren Hund an ihnen vorbeigeht...stellen sich manche wirklich an, als würde der gleich über sie herfallen und zerfleischen...:escape:
Ich denke das Volk hat noch weniger Kontakt und Bezug zu Haustieren, wie Türken.

Schon möglich, aber die Tierliebe bei uns ist auch übertrieben. Katzerln und Hunde mit Mascherln und Sonnenbrille, die aus demselben Teller fressen wie ihr Frauerl oder Herrl. Guten Appetit!

Und dass man vor großen Hunden Angst hat oder ganz einfach von ihnen nicht beschnuppert werden will, kann ich schon verstehen. Manche lassen die Hunde auch frei laufen, obwohl sie wissen, dass man sie beim Spaziergang an die Leine nehmen oder mit einem Beißkorb versehen muss. Das ist auch gesetzlich verankert. Und die Überflutung einer Großstadt mit Hundekot - zig Tonnen - ist auch ein Problem.

Und zur Ausländerinvasion möchte ich nur sagen, dass sich eine solche wirklich niemand wünscht. Das heißt aber nicht, dass man Ausländer nicht mag oder sogar braucht. Ich finde es unmöglich z.B., wenn man eine nette Familie mit zwei Kindern, 2 und 11 Jahre, die bereits 8 Jahre in Österreich ist, abschieben will. Außerdem brauchen wir Jungfamilien mit Kindern, damit der Staat unsere Altenversorgung absichern kann. Es gibt also einen sozial-menschlichen und einen politischen Aspekt, die gegen eine Rückführung sprechen.

Werbung:
Liebe Eva

Liebe JoyeuX

...es mag sein, das die Tierhaltung im /durch den Koran untersagt ist...ich weiss es nicht!

Aber eins weiss ich genauer, da ich im Tierschutz auch aktiv bin:

Es gibt überall in aller Herrenländer Menschen, die Tiere qäulen, aber was da z.B. aus der Türkei an Bildern und Berichten reinschneit, gehört an die Spitze des Eisbergs! Nach meinem persönlichen Empfinden stehen die Spanier an 2.Stelle!

Manchmal scheint es mir so, das ich bei den Völkern nur auf deren Haltung zu Tieren und in deren Gefängnisse gucken muss...da ist manches an Rohheit für mich nicht nachvollziehbar...und ich meide dann gern!

Natürlich gibt es unter jedem Volk Ausnahmen...was wären wir ohne sie? Sie zeigen uns, das es auch dort und unter "denen" Menschen gibt, die Achtung vor anderen Lebewesen haben!

Und mir ist es absolut schnurzpiepe, welche Hautfarbe, welche Sprache oder Religion mein Gegenüber hat, wenn er mich als Mensch respektiert, mir meine Würde lässt, mir keine Gewalt antut und mich nicht bedroht!

Mensch bleiben!

Liebe Antenne,

Du hast ja wirklich recht. Ich erinnere mich mit Schrecken an einen Fernsehfilm, der chinesische Köche zeigte - Chinesen essen ja fast alles, was sie nicht frisst - die von den Gästen bestellten Katzen bei lebendigem Leib ins siedende Wasser warfen. Es war schauerlich, das mit anzusehen. Obwohl ich diesen Film vor Jahren gesehen habe, habe ich noch immer dieses schreckliche Bild vor mir. Wie kann man nur?

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:

Zurück
Oben