ausländerinvasion

@Bonobo, aha und warum? glaubst du ,dass sich dann gewisse leute besser benehmen,schneller die sprache lernen ,sich einordnen?schutzengel haben alle ,also was sollen überhaupt diese "witzigen" bemerkung.

Ich weiß nicht zauberhexerl, Du kennst Dich doch damit aus.

Ich weiß nicht so genau, für was REIKI alles gut ist, deshalb frage ich ja.

Kann REIKI denn helfen schneller eine Sprache zu lernen, sich besser zu benehmen und sich einzuordnen?

Wenn die auch Schutzengel haben, warum sagen die denen dann nicht, wie man sich zu benehmen hat?

Werbung:
selbst auf die gefahr hin ,dass du mich verarscht schreibe ich dir zurück,ich geb dem reiki ,der es möchte, ich kann da gar nicht bestimmen, dass es zu dem soll oder zu dem und ihm sprachen -benehmen- respekt lehren soll.
die engel schaffen nicht mit den menschen an,sagen ihnen nicht ,was sie falsch machen,sie geben antwort, wenn sie gefragt werden und helfen ,wenn sie darum gebeten werden.so einfach ist das*lächel*.alles klar? dann gute nacht

hab ein ganz interessantes zitat aus einem text von den sternen entdeckt:

>> Ich habn weinroten Paß / mitm goldenen Adler / der bedeutet mir nichts / doch ich hebe ihn auf / für die Grenzen / in meinem Kopf / so ein Blödsinn / wie kam ich jetzt drauf / ich bin gleichzeitig hier und wär gern verreist / ich hab zwar kein Geld / doch die Möglichkeit / kein Mitleid /<<

die sterne 'kein mitleid' ('in echt', 1994)

luo

Ich finde man kann nicht alles auf eine Nationalität schieben kann. Du würdset es doch auch nicht toll finden wenn einer zu dir sagt nur diejenigen sind gewalttätig, benehmen sich daneben, und machen das und das. Ich gehe in eine Klasse wo sehr viele Ausländer sind und ich finde es toll, den man lernt neue Bräuche, Sprachen kennen. Wir haben welche aus der Türkei, Afghanistan, Pakistan, Irak, Iran, Tschetschenien, Slowakei, Kroatien, Albanien, Mazedonien, Serbien und wir vertragen uns alle sehr gut.
LG ghostface94

Werbung:
Im Verständnis einer "mittleren" Muslimin ist eine "mittlere" Westlerin ein Schlampe.

Wenn ihr ein bisschen in arabischen und/oder moslemischen Foren surft, kann das für die/den Einzelne/n sehr erfahrungsreich sein.

...aber dem Sprachgebrauch, ...dem verbalen Ausdruck von Randalierern würde ich den Hahn kurzerhand abdrehen und sie dorthin schicken, ...wo sie herkommen. "Mittlere" Frauen von "dort" wollen mit solchen Artgenossen ABOLUT NIX zu tun haben - wahrscheinlich (oder sicher) sind sie deshalb "im (verhassten) Westen" ...auf "Billig-Einkaufs-Tour"! Halbwüchsig!

Vagabondo

Zurück
Oben