R
Ravenna
Guest
Das ist ja grade der Witz mit dem Tierschutzgesetz , es existiert nur auf dem Papier , Tiere werden nach wie vor als ,,Sache" gehandelt . Hier in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja grade der Witz mit dem Tierschutzgesetz , es existiert nur auf dem Papier , Tiere werden nach wie vor als ,,Sache" gehandelt . Hier in Deutschland.
Hallo Ravenna
Kurzer Modeinwurf.
In diesem Thread geht es nicht um Tiere.
Es sei denn das Du eine mögliche Zunahme von irischen Wolfshunden als "Ausländerinvasion" bezeichnest.
Ich wohne in Wien und hier gibt es schon mehr Ausländer als Österreicher, man hört auf der Straße fast kein deutsches Wort mehr. In meiner Arbeit gibt es mit mir eingeschloßen 4 Österreicher und der Rest sind Türcken und Serben. Nicht einmal in der Arbeit sprechen sie deutsch.
Wo führt das hin?
Ich hab mal in denNachrichten gehört das die meisten Einwanderer in Österreich deutsche sein sollen. Wieso höre ich dann auf der Straße fast kein deutsches Wort?![]()
"Das Weib sei dem Manne untertan." Epheser 5, 22
.
Indigomädchen;1071318 schrieb:Liebe Denska,
ich kann auch nicht jeden Juwelier beklauen nur weil er sehr begehrenswerte Ware ausgestellt hat und dann ihm die Schuld geben, dass er sie ausstellt.
Ich wohne in Wien und hier gibt es schon mehr Ausländer als Österreicher, man hört auf der Straße fast kein deutsches Wort mehr. In meiner Arbeit gibt es mit mir eingeschloßen 4 Österreicher und der Rest sind Türcken und Serben. Nicht einmal in der Arbeit sprechen sie deutsch.
Wo führt das hin?
Ich hab mal in denNachrichten gehört das die meisten Einwanderer in Österreich deutsche sein sollen. Wieso höre ich dann auf der Straße fast kein deutsches Wort?![]()