Ausgenutzt von einem Schizophrenen warum

falko707

Neues Mitglied
ziehe ich Betrüger nun schon zum zweiten Mal an ? Laut Psychosomatischer Energetik arbeite ich gerade als inneren Konflikt Emvita 11 ab, hier geht es darum sich abgrenzen zu lernen und sich nicht immer zu aufopfernd zu verhalten und mehr auf seine eigene Bedürfnisse einzugehen als immer nur die des Gegenübers.
Manche haben einen Riecher dafür und daher ziehe ich Betrüger förmlich an.
Die Frage ist, habe ich mir diese als Aufgabe/Prüfung selbst geschaffen und verschwinden sie wieder, wenn ich diesen inneren Konflikt gelöst habe ?
Andere Frage : kann es sein, daß dieser schizophrene größenwahnsinnige Betrüger besessen ist und wer kennt sich damit aus das per Fernheilung zu beheben ?

Werbung:
ziehe ich Betrüger nun schon zum zweiten Mal an ? Laut Psychosomatischer Energetik arbeite ich gerade als inneren Konflikt Emvita 11 ab, hier geht es darum sich abgrenzen zu lernen und sich nicht immer zu aufopfernd zu verhalten und mehr auf seine eigene Bedürfnisse einzugehen als immer nur die des Gegenübers.
Manche haben einen Riecher dafür und daher ziehe ich Betrüger förmlich an.
Die Frage ist, habe ich mir diese als Aufgabe/Prüfung selbst geschaffen und verschwinden sie wieder, wenn ich diesen inneren Konflikt gelöst habe ?
Andere Frage : kann es sein, daß dieser schizophrene größenwahnsinnige Betrüger besessen ist und wer kennt sich damit aus das per Fernheilung zu beheben ?
Du wirst immer wieder an komische Menschen stossen, aber wenn du mit dir im Reinen bist, wirst du nicht daran haften und mit ihnen nicht in Resonanz kommen.

Ja, aber es ist gerade Gefahr in Verzug, dass er mich finanziell total ruiniert, deswegen suche ich nach einer spirituellen Erklärung bzw. einer Lösung

Er hat mich dazu gebracht eine GmbH zu gründen. Er tischte mir eine Lügengeschichte auf mit einem Bauprojekt und angeblichen Investoren, die es aber nicht gibt, es stellte sich heraus, daß ich für ihn der Investor sein soll, da er von der Grundsicherung lebt und ich deswegen für die Stammeinlage (wegen gemeinschaftlicher Haftung) aufkommen soll. Nicht nur das, er sieht es sogar so, dass ich alleine die Steuern zahlen soll.

Er hat mich dazu gebracht eine GmbH zu gründen. Er tischte mir eine Lügengeschichte auf mit einem Bauprojekt und angeblichen Investoren, die es aber nicht gibt, es stellte sich heraus, daß ich für ihn der Investor sein soll, da er von der Grundsicherung lebt und ich deswegen für die Stammeinlage (wegen gemeinschaftlicher Haftung) aufkommen soll. Nicht nur das, er sieht es sogar so, dass ich alleine die Steuern zahlen soll.
Hast du eine Rechtschutzversicherung? Akut kann dir keine Fernheilung helfen sondern ganz reale Hilfe.

Woher nnimmsst Du die Gewissheit, er sei schizophren? Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Wenn kein Psychiater diese Diagnose gestellt, bzw. der Betreffende sich nicht selbst Dir gegenüber diesbezüglich so geäußert hat, gilt das als üble Nachrede und kann strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Für mich klingt das nicht nach einem schizophrenen Betrüger, sondern nach einem schlichten Betrugsversuch, der aber eigentlich sehr dilettantisch aufgezogen wurde. Dass jemand meine Hilfe bräuchte um ein Millionenprojekt mit hoher Gewinnspanne für mich zu verwirklichen, kann ich ständig in meinen Mails lesen.

Die Wahrscheinlichkeit dass sich "Fernheiler" bei dir melden und dich abzocken, sehe ich nicht als gering an.

Sein Betreuer hat mir bestätigt, daß es ein Psychiatrisches Gutachten gibt, er darf mir aber es nicht aushändigen, da er nur für Vermögensangelegenheiten zuständig ist.

Werbung:
Sein Betreuer hat mir bestätigt, daß es ein Psychiatrisches Gutachten gibt, er darf mir aber es nicht aushändigen, da er nur für Vermögensangelegenheiten zuständig ist.
Haben Betreuer nicht auch Schweigepflicht?
Falls der Betreute nicht geschäftsfähig ist, sind ja auch alle Verträge mit ihm ungültig....

Zurück
Oben