Ausgenutzt von einem Schizophrenen warum

falko707

Neues Mitglied
ziehe ich Betrüger nun schon zum zweiten Mal an ? Laut Psychosomatischer Energetik arbeite ich gerade als inneren Konflikt Emvita 11 ab, hier geht es darum sich abgrenzen zu lernen und sich nicht immer zu aufopfernd zu verhalten und mehr auf seine eigene Bedürfnisse einzugehen als immer nur die des Gegenübers.
Manche haben einen Riecher dafür und daher ziehe ich Betrüger förmlich an.
Die Frage ist, habe ich mir diese als Aufgabe/Prüfung selbst geschaffen und verschwinden sie wieder, wenn ich diesen inneren Konflikt gelöst habe ?
Andere Frage : kann es sein, daß dieser schizophrene größenwahnsinnige Betrüger besessen ist und wer kennt sich damit aus das per Fernheilung zu beheben ?

Werbung:
ziehe ich Betrüger nun schon zum zweiten Mal an ? Laut Psychosomatischer Energetik arbeite ich gerade als inneren Konflikt Emvita 11 ab, hier geht es darum sich abgrenzen zu lernen und sich nicht immer zu aufopfernd zu verhalten und mehr auf seine eigene Bedürfnisse einzugehen als immer nur die des Gegenübers.
Manche haben einen Riecher dafür und daher ziehe ich Betrüger förmlich an.
Die Frage ist, habe ich mir diese als Aufgabe/Prüfung selbst geschaffen und verschwinden sie wieder, wenn ich diesen inneren Konflikt gelöst habe ?
Andere Frage : kann es sein, daß dieser schizophrene größenwahnsinnige Betrüger besessen ist und wer kennt sich damit aus das per Fernheilung zu beheben ?
Du wirst immer wieder an komische Menschen stossen, aber wenn du mit dir im Reinen bist, wirst du nicht daran haften und mit ihnen nicht in Resonanz kommen.

Ja, aber es ist gerade Gefahr in Verzug, dass er mich finanziell total ruiniert, deswegen suche ich nach einer spirituellen Erklärung bzw. einer Lösung