Ausgelagert aus Ein kath. Priester mit...

Werbung:
Ich denke schon dass über eine PN vernünftiger diskutiert werden kann und wenn es nicht den gemeinsamen Nenner trifft, löst es sich doch automatisch von alleine auf.
Über ein Thema sachlich zu diskutieren oder jene die es boykottieren zu ignorieren, dürfte wohl durch Abwiegen u. Nachdenken kein größeres Problem darstellen.

Nein, über eine PN kann nicht vernünftiger diskutiert werden. Ausserdem betrifft das alle und somit soll das ruhig öffentlich stehen bleiben.

Ich hab mir eigentlich einen sachlichen Austausch gewünscht, aber leider kommen viele mit Vorurteilen und vor allem mit ihren von der Kirche verseuchten Gehirnen und legen sich jeder sachlichen Auseinandersetzung quer.
Schade!

Der rote Faden in der Geschichte seit die Erde existiert viele Menschen mussten laut Zeitgeist ihr Leben lassen, daran hat sich bis heute nichts geändert mit Blick auf die aktuelle Sitationen der Welt.

Schön, daß du mit mir einer Meinung bist.
Darum ist es Zeit, JEDE Religion fallen zu lassen.

Nein, über eine PN kann nicht vernünftiger diskutiert werden. Ausserdem betrifft das alle und somit soll das ruhig öffentlich stehen bleiben.

Ich hab mir eigentlich einen sachlichen Austausch gewünscht, aber leider kommen viele mit Vorurteilen und vor allem mit ihren von der Kirche verseuchten Gehirnen und legen sich jeder sachlichen Auseinandersetzung quer.
Schade!

Ich würde sagen nicht Alle!

Du wünscht dir einen sachlichen Austausch und gleichzeitig schreibst du verseuchten Gehirnen, könnte man doch jetzt durch ein anderes Wort ersetzen.
Und nein nicht dass du denkst ich bin der Gläubiger Christ, ich habe meine Vorstellung von Glauben keine Kirche u. auch kein Vatikan.
Denn dieser Gott richtet u. straft immer wenn der Mensch nicht funktioniert nach Regeln u. Geboten für mich ist das Sklaverei aber die gab es auch schon immer.

lg

Denn dieser Gott richtet u. straft immer wenn der Mensch nicht funktioniert nach Regeln u. Geboten für mich ist das Sklaverei aber die gab es auch schon immer.

lg
aber muss diese Sklaverei fortbestehen? Es bräuchte doch jeder nur mal genau hinschauen, in dem Moment wär der Spuk vorbei.

Ich hab mir eigentlich einen sachlichen Austausch gewünscht, aber leider kommen viele mit Vorurteilen und vor allem mit ihren von der Kirche verseuchten Gehirnen
also ich hab mit kirche ja auch nix am hut und auch meine meinung dazu, aber sachlich finde ich solch ausdrucksweise irgendwie auch nicht ganz.
zumal man nicht wirklich alle christen in einen topf werfen kann...ich kenn halt auch solche und solche. und ich denke ob christ hin oder her, die meisten heißen auch nicht gut was da so abläuft, heißt aber nicht das de glaube an sich schlecht ist, höchstens das was draus gemacht wird von manchen stellen aus.
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben