Ausgelagert aus Ein kath. Priester mit...

ja, die gibt es. Auch die Nonnen sind da nicht besser. Meist unbefriedigte Frauen , die vorm Kreuze Jesus masturbieren oder sich an Kinder ranmachen.

Wen stört es, wenn irgendwelche Menschen masturbieren? Das geht ja wohl niemanden als diesen Menschen selbst an.
Und: woher hast Du die Info, dass die Mehrheit der Nonnen sich an Kinder ranmachen?

Ich bin gewiss kein Verfechter der Kirche, aber Deine Verallgemeinerungen gehen zu weit. Es gibt Priester, die Kinder missbrauchen - ok. Aber: wie kommst Du auf die Idee, dass es die MEHRHEIT der Priester ist, die Kinder missbraucht? :confused:
Hast Du irgendwelche Zahlen?

Werbung:
Wen stört es, wenn irgendwelche Menschen masturbieren? Das geht ja wohl niemanden als diesen Menschen selbst an.
Und: woher hast Du die Info, dass die Mehrheit der Nonnen sich an Kinder ranmachen?

Um das gehts nicht. Die Nonnen können von mir aus masturbieren, was das Zeug hält. Es geht um die Perversionen, die sich hinter den Kirchenmauern abspielen. Hab ja nen Link gepostet, wo auch Nonnen sich an Kinder vergreifen.

Auch kenn ich selbst eine Frau, die in einem Internat war, die hat mir bestätigt, wie grausam es dort zuging!
Ich bin gewiss kein Verfechter der Kirche, aber Deine Verallgemeinerungen gehen zu weit. Es gibt Priester, die Kinder missbrauchen - ok. Aber: wie kommst Du auf die Idee, dass es die MEHRHEIT der Priester ist, die Kinder missbraucht? :confused:
Hast Du irgendwelche Zahlen?
NOCH EINMAL: Es kam voriges Jahr TAGTÄGLICH eine neue Meldung über Missbräuche von der Kirche raus! Von der Dunkelziffer wissen wir nichts....

Wenn in einem Verein ständig solcherart Vorfälle ans Tageslicht kommen, die schon über JAHRZEHNTE ging, dann hat so ein Verein keine Berechtigung weiterzumachen.
Du wirst ja sicher wissen von den Kreuzzügen und die Hexenverbrennungen? Da begann schon alle Sauerei der Kirche. Pervers waren sie schon immer, dies wurde aber mit der Zeit immer verdeckter und hinterfotziger. Von Einreden der Sünden, die vielen unbewusst ein schlechtes Gewissen gebracht haben, und die Menschen dadurch abhängig machten-aus Angst.

Und ich rede nicht nur von der katholischen....

Da innerhalb der Kirche bestimmt die meisten von den Missbräuchen wissen-selbst wenn einer dabei war, der es selber nicht getan hat- so macht sich der mitschuldig!
Darum kann man sehr wohl verallgemeinern. Auch wenns "nur" 10% wären, sind es 10% zuviel..
Der Papst hat Bischöfen unterschreiben lassen, daß die ihre Klappe halten müssen, sonst zieht es Konsequenzen nach sich!!

UND DIESER MENSCH WIRD NOCH ANGEHIMMELT!
Dumme Menschheit, kann man nur sagen!

Ahorn schrieb:
Aha, jeder Architekturbegeisterte, der sich gerne Kirchen anschaut, stärkt also diesen Verein, wenn er sich ein Kirchenhaus ansieht....alles klar....
man kann auch alles übertreiben...

@ cerion
ich kann insofern deine aufregung verstehen das versucht wird vieles zu vertuschen damit das "bild" der "kirche" keine schandflecke bekommt. weil das wäre ja paradox zu dem was die kirche versucht darzustellen. und da müßte evtl angesetzt werden um mehr transparenz zu erreichen damit unterbunden werden kann.

dennoch stellt der glaube für viele menschen eine wichtige symbolik dar und das sollte man den menschen auch lassen. der einzelne christ kann ja nix dafür das die obersten das prinzip des glaubens nicht verstehen oder mißbrauchen.
lg jessey

@ cerion
ich kann insofern deine aufregung verstehen das versucht wird vieles zu vertuschen damit das "bild" der "kirche" keine schandflecke bekommt. weil das wäre ja paradox zu dem was die kirche versucht darzustellen. und da müßte evtl angesetzt werden um mehr transparenz zu erreichen damit unterbunden werden kann.

dennoch stellt der glaube für viele menschen eine wichtige symbolik dar und das sollte man den menschen auch lassen. der einzelne christ kann ja nix dafür das die obersten das prinzip des glaubens nicht verstehen oder mißbrauchen.
lg jessey

wenn die Kirche transparent gemacht wird, dann ist es vorbei mit ihr, denn die leben nur von Heuchelei und Vertuschung.

Und was den Glauben betrifft, finde ich, daß wir ein Zeitalter haben, wo der Schmarrn mal vorbei sein sollte.
Aber ok, wenn jemand unbedingt glauben möchte, dann soll er es tun, dazu ist aber dieser Verein nicht notwendig.

Werbung:
Zurück
Oben