Ausgelagert aus Ein kath. Priester mit...

Ich schrieb erstmal ausgelagert, ich sehe nicht ein, dass ich den anderen Thread schliessen sollte, nur weil jemand diesen Thread andersweitig für sich nutzt....

Werbung:
Hier wurde schon sehr lange mehr keine Diskussion über den Islam geführt, wahrscheinlich aus dem Grunde weil sie alle Ausarten, wie diese hier über das Christentum.

Abwiegen u. Bedenken das wärs doch wozu habt ihr die Option PN wenn es einfach zu heikel wird.

Ich sehe nicht ein dass jemand im Thread öffentlich aufs übelste verunglimpfen darf, die Antworten auf diese Verunglimpfungen aber nur diskret per PN bekommt.

Ich schrieb erstmal ausgelagert, ich sehe nicht ein, dass ich den anderen Thread schliessen sollte, nur weil jemand diesen Thread andersweitig für sich nutzt....

Magst du erklären, warum derart verunglimpfendes und beleidigendes Zeugs jetzt Platz in einem neuen thread findet, anstatt das es gelöscht wird?

Ich sehe nicht ein dass jemand im Thread öffentlich aufs übelste verunglimpfen darf, die Antworten auf diese Verunglimpfungen aber nur diskret per PN bekommt.

Ich denke schon dass über eine PN vernünftiger diskutiert werden kann und wenn es nicht den gemeinsamen Nenner trifft, löst es sich doch automatisch von alleine auf.
Über ein Thema sachlich zu diskutieren oder jene die es boykottieren zu ignorieren, dürfte wohl durch Abwiegen u. Nachdenken kein größeres Problem darstellen.

Werbung:
Zurück
Oben