Ausbruch durch BB, kann Kinesiologin helfen?

SabiBW

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
7
Ort
zwischen Karlsruhe und Stuttgart
Hi ,

also seid ein paar Wochen nehm ich gezielt BB. Nun brach alles so aus mir herraus , dass ich selbst erkannt hab dass ich irgendwo Probleme hab (im Inneren) , eine Art Trauma würd ich sagen (tip ich) und mir klar wurde dass viele Verhaltensmuster von mir nicht ok sind....oder unnötig, mich belastend und so....Mir gehts nicht gut deswegen, da ich diese "Last" gerne beseitigen würde....Kann mir die Kinesiologin da helfen?

grüssle


Sabi
 
Werbung:
Auf jeden Fall, doch würde ich Dir einen Besuch bei einer Psycho-Kinesiologin empfehlen. Bin mir sicher, daß sie Dir weiterhelfen wird können.
Wenn Du eine Adresse/Telefonnummer (Wien) möchtest, schreib mich an, ich bin selbst in Behandlung.

:kiss4:
Dicke Umarmung, Licht und Liebe.
 
Werbung:
Hallo
Ich habe aber auch schon erlebt das es einem nach BB schlecht gehen kann und alles verschüttete wieder hochkam.
Zwischen durch immer wieder Rescue nehmen war der Tip von Fr. Scheffer.
Eine tiefergehende Therapie macht sicherlich auch Sinn.
Aniere
 
Zurück
Oben