Ausbruch durch BB, kann Kinesiologin helfen?

SabiBW

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
7
Ort
zwischen Karlsruhe und Stuttgart
Hi ,

also seid ein paar Wochen nehm ich gezielt BB. Nun brach alles so aus mir herraus , dass ich selbst erkannt hab dass ich irgendwo Probleme hab (im Inneren) , eine Art Trauma würd ich sagen (tip ich) und mir klar wurde dass viele Verhaltensmuster von mir nicht ok sind....oder unnötig, mich belastend und so....Mir gehts nicht gut deswegen, da ich diese "Last" gerne beseitigen würde....Kann mir die Kinesiologin da helfen?

grüssle


Sabi
 
Werbung:

Lichtelfe

Mitglied
Registriert
12. November 2003
Beiträge
43
Ort
1110 Wien
Auf jeden Fall, doch würde ich Dir einen Besuch bei einer Psycho-Kinesiologin empfehlen. Bin mir sicher, daß sie Dir weiterhelfen wird können.
Wenn Du eine Adresse/Telefonnummer (Wien) möchtest, schreib mich an, ich bin selbst in Behandlung.

:kiss4:
Dicke Umarmung, Licht und Liebe.
 
Werbung:

Aniere

Mitglied
Registriert
20. September 2004
Beiträge
424
Ort
NRW
Hallo
Ich habe aber auch schon erlebt das es einem nach BB schlecht gehen kann und alles verschüttete wieder hochkam.
Zwischen durch immer wieder Rescue nehmen war der Tip von Fr. Scheffer.
Eine tiefergehende Therapie macht sicherlich auch Sinn.
Aniere
 
Oben