aus der Liebe

Seh ich anders, wer für sich wirklich zum Schluss kommt und sich an Nichts mehr festhält hat am Ende fertig gebaut und dann muss man auch nichts mehr drauf bauen. Es ist Fertig
Das integrieren geht auch ohne daran festzuhalten. Es ist ja schon im Bau enthalten.
Loslösen heisst nicht wegschieben
Es kommt darauf, an was man festhält. Ich bin keine Mystikerin und deshalb sehe ich etwas differenzierter. Mir sind meine Wurzeln, damit meine ich nicht wirklich die Genetischen, sehr wichtig und mich daran zu „orientieren“ gibt mir meinen Weg frei. Loslösen oder loslassen ist die Folge in dieser Welt. Das hatte ich nicht gemeint.

Werbung:
In meinem Avatar ist ein Sonnenuntergang zu sehen. Ein Sonnenuntergang kann nur stattfinden, wenn er auch einen Aufgang hat. Es ist ein täglicher Rhythmus in dem ich mich integriere. Ich kann es nicht abwenden. Es sind Gesetze mit denen ich konform gehe.
Hier kann ich damit arbeiten, mich entwickeln und daran wachsen. Ohne diesen Rhythmus habe ich keine Bewegung, auch nicht in meiner Seele und in meinem Geist.

Es kommt darauf, an was man festhält. Ich bin keine Mystikerin und deshalb sehe ich etwas differenzierter. Mir sind meine Wurzeln, damit meine ich nicht wirklich die Genetischen, sehr wichtig und mich daran zu „orientieren“ gibt mir meinen Weg frei. Loslösen oder loslassen ist die Folge in dieser Welt. Das hatte ich nicht gemeint.
Ich bin auch kein Mystiker
Die Wurzeln sind auch da, wenn ich diese nicht betrachte

Perspektivenwechsel erfolgt durch Betrachtung. Kommt nicht einfach so automatisch. Orientierung kommt auch durch Betrachtung
Loslösung ohne vorherige Betrachtung auch nicht automatisch
Alles ist Betrachtung
Betrachtung allein ist fad und langweilig. Die Verbindung daraus macht’s. Nur allein durch Betrachtung kann ich nicht wachsen.

Werbung:
Zurück
Oben