aus der Liebe

Werbung:
Man wird damit etwas anfangen können ;)
Wenn man eigene Anwendungstechniken entwickelt, kann man aus allem etwas machen, umso schwerer es ist, umso mehr Gewicht trägt die Erfahrung in sich. Wenn etwas für die eigene Entwicklung wichtig ist und dann noch schwere Aufgaben, wird es zum inneren Booster, es folgt dann eines ins andere, flüssig. Nur gedulden und ruhe im Kopf bewahren.

Danke für den schönen Denkanstoß

@Romulus willst du aus erster Hand wissen was man mit den unnötigen Mist wirklich passiert oder wie man es in sich sinnvoll recylen kann?

Ich habe mein tiefes Loch hinter mir in welches sie mich wieder zurück, bzw
runter drängen möchten, zugeschüttet.
Noch dazu habe ich aus dem verhärteten mist ein wand hinter mir hochgezogen, jetzt stehe ich mit dem rücken zur wand, die druckmacher werden sich bald selber sprengen und die sinnlosigkeit ihres kampfes gegen mich erkennen.

Du bist ja echt die gemütliche version, zu einigen kasperln hier, danke.

^^
Was überwiegt in dieser Welt, das liebevolle Miteinander oder Psychopathie und all die Palette von Gestörtheiten ? Die Antwort ist wohl nicht schwer. Wenn man nur betrachtet die Grausamkeit durch die Jesus zu Tode gekommen ist und die Begründung dafür anschaut plus das noch so dreht , daß er für unsere Sünden gestorben sei, dann sehe ich klar zu was der Psychotypus Mensch fähig ist.

Demokratie ist eine Farce, denn

Ja , so ist das. Auch ganz allgemein, doch die meisten verdraengen das. Du kriegst es wenigstens mit.
Wie auch nicht, wie hätte ich mich sonst behandeln können nach dem clean werden. Fast 8 Jahre habe ich mich wie ein allgemeinmedizinier behandelt. Da ist die Sicht auf die wahren Dinge in und um den Patienten "mich" elementar. Ich weiß was du mit der Demokratie meinst und es gibt genug die Leiden, selbst jene die in diesem Kreislauf integriert sind, sie machen von außen glückliche Eindrücke, weil materiallismus ihr äusseres glück zusammen hält.
Ich beobachte seit Jahren das die materielle welt die sonst in der systematischen gesllschaft bestand hatte, immer mehr auseinander fällt. Auto, haus, familie, urlaub, dicke portion egoissmus, etc. so hat das system innere löcher gestopft um sich aufrecht zu halten. Aber die natürlichkeit findet überall ihren weg und zeig uns menschen um was es wirklich im leben geht. Wir müssen nichts tun, dieses system fällt die letzten 20 jahre durch, es wird bei den letzten atemzügen alles dafür tun um iwie weiter bestehen zu können. Doch es wird nicht bestehen können, den wir bilden dieses system, es erhaltet sich durch uns. Wenn die natur in die herzen der menschen eindringt und sie alle erkennen lässt was leben ist und das dass alles nur illusion ist, könnte es einen flüssigen übergang geben.

Was überwiegt in dieser Welt, das liebevolle Miteinander oder Psychopathie und all die Palette von Gestörtheiten ? Die Antwort ist wohl nicht schwer. Wenn man nur betrachtet die Grausamkeit durch die Jesus zu Tode gekommen ist und die Begründung dafür anschaut plus das noch so dreht , daß er für unsere Sünden gestorben sei, dann sehe ich klar zu was der Psychotypus Mensch fähig ist.
Ich bin mir sehr im klaren zu was der psychotypus mensch im stande ist, mir wurde die lehre aus meiner eigenen hand zuteil. Vergiss nicht das mit jesus ist 2000 jahre her, wir haben sich seitdem verändert. Klar sieht man im vergleich zu damals nicht den unterschied. Wenn man lernt die ganz kleinen sachen zu erkennen, die an einem einfach unbeachtet vorbeilaufen, aber mit großer innerer auswirkung sind, dann erkennt man auch die guten ausläufer. Dieses bewusstsein was wir zusammen haben, hatten wir die letzten tausend jahre nicht, seht nur her über was wir alles schreiben, wenn das keine zeichen sind, das sich langsam, aber stetig etwas in eine neue richtung entwickelt. Dann weiß ich nicht, ausser ich bin der einzige vogel der das sieht.

Deshalb bin ich mit überlieferungen vorsichtig, zu oft wurde es manipuliert und für den eigenen nutzen umgeschrieben. Wir sollten klären wieviel wahrheit in einer überlieferten sache wirklich steckt, bevor wir sie ausbauen. Vielleicht sollten wir das mit allem machen, einfach alles neuanzweifeln.

Christus ist der Weg des Herzens. Der findet im Inneren statt. Er verbindet die Menschen mit der Natur untereinander. Zu oft wird er noch im Außen gesucht und festgehalten.

Wenn es um das "Göttliche" oder "Teuflische" im Leben geht, dann ist das Göttliche in uns und das Teuflische umgibt uns, Systematisch, es erhält sich durch den Menschen selber. Deshalb findet auch Dualität ihren lauf, weil das innere mit dem äußeren nicht übereinstimmt. Deshalb kollabiert diese Systematische Gesellschaft langsam in sich, weil das göttliche in uns mit dem übereinstimmt woher wir kommen, bevor wir auf diese Welt kamen. Das ist der Kampf zwischen gut und böse, schwarz und weiß, es zieht uns immer in den Krieg. Ich bin zwischen den Fronten, ich kann die Fronten durch inneren "Diplomatischen" Geschick enthärten. Man erzeugt keine momentane Waffenruhe, sondern verbindet sie zu einer friedlichen Einheit. Omg woher nehme ich mir so einen Haufen scheiße nur her. :D

Werbung:
Wenn es um das "Göttliche" oder "Teuflische" im Leben geht, dann ist das Göttliche in uns und das Teuflische umgibt uns, Systematisch, es erhält sich durch den Menschen selber. Deshalb findet auch Dualität ihren lauf, weil das innere mit dem äußeren nicht übereinstimmt. Deshalb kollabiert diese Systematische Gesellschaft langsam in sich, weil das göttliche in uns mit dem übereinstimmt woher wir kommen, bevor wir auf diese Welt kamen. Das ist der Kampf zwischen gut und böse, schwarz und weiß, es zieht uns immer in den Krieg. Ich bin zwischen den Fronten, ich kann die Fronten durch inneren "Diplomatischen" Geschick enthärten. Man erzeugt keine momentane Waffenruhe, sondern verbindet sie zu einer friedlichen Einheit. Omg woher nehme ich mir so einen Haufen scheiße nur her. :D
Das ist das Schwierige dabei, die Verbindung dieser Grenzen zu begreifen und sie zu lockern. Denn darin liegt wahrscheinlich die Kommunikation miteinander. Genau dazwischen. So kann das Teuflische doch nicht wirklich so fern vom
Göttlichen sein. Sondern vielleicht vielmehr auch eine Brücke sein. Vielleicht die Brücke an der Grenze.

Zurück
Oben