aus der Liebe

Werbung:
Ich drücke auf Zitieren Ulti und es kommt nix.

Das sehe ich zB als ein Zeichen jetzt nicht darauf einzugehen. Liegt wahrscheinlich an mir - oder einfach daran dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich unterhalte mich über sowas gern von Aug zu Aug, denn dann hat man am meisten davon.

Du hast mich zu einem Zeitpunkt kennengelernt, wo ich in Trauer war. Ich war in einem Verarbeitungs- und Neu Geboren Werden Prozeß.

War aber nur eine Seite von mir - mach nicht den Fehler mich darauf in eine Kiste zu packen und das rate ich generell mit Begegnungen - versucht mal zu spüren wo der andere grad ist - und geht darauf mit Respekt ein - dann klappt das auch mit Herzöffnung dem Gegenüber :love:

Das sehe ich zB als ein Zeichen jetzt nicht darauf einzugehen. Liegt wahrscheinlich an mir - oder einfach daran dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich unterhalte mich über sowas gern von Aug zu Aug, denn dann hat man am meisten davon.

Du hast mich zu einem Zeitpunkt kennengelernt, wo ich in Trauer war. Ich war in einem Verarbeitungs- und Neu Geboren Werden Prozeß.

War aber nur eine Seite von mir - mach nicht den Fehler mich darauf in eine Kiste zu packen und das rate ich generell mit Begegnungen - versucht mal zu spüren wo der andere grad ist - und geht darauf mit Respekt ein - dann klappt das auch mit Herzöffnung dem Gegenüber :love:

wie einfuehlsam du das rueberbringts
im Augenblick astrologisch gesehen gibts Ego Kaempfe
es gilt eben nicht in solche Fallen zu tapsen und du und @Sanni9 machen das mit der weiblichen Weichheit.

Und Oli mit seiner Herzenskraft!:blume:

LG Ali:)

Mache ich nicht. Was ist so schwer daran Moral und Ethik zu trennen, ich denke ihr wisst es nicht.

Moral ist soziologisch. Ethik ist Menschlich. In der sozialen Form kamen fragen auf die sich auf die Bedingungen der Zeit reduziert haben. Sie sind Kulturell. Wie ich schon schrieb ist das Kopftuch kulturell und moralisch zu betrachten. Die moralische Betrachtung ist aber von Männer gekommen. Wir haben in Europa aber aktuell auch eine neue Moral, nämlich die der Gleichberechtigung. Sie ist soziologisch nötig im Gegensatz zum Kopftuch heutzutage.

Ethik ist das Menschenrechtliche. Wer gegen das Menschenrechtliche ist, versteht nicht wie sehr er davon betroffen ist.
Ethik ist das was der Magier sich zum Gesetz macht, wenn er intellektuell noch dazu in der Lage ist. Denn er sieht Natur, in der Moral möglich ist, in einer Welt die von Ethik durchflossen ist.

Werbung:
Zurück
Oben