aus der Liebe

Werbung:
Mache ich nicht. Was ist so schwer daran Moral und Ethik zu trennen, ich denke ihr wisst es nicht.

Moral ist soziologisch. Ethik ist Menschlich. In der sozialen Form kamen fragen auf die sich auf die Bedingungen der Zeit reduziert haben. Sie sind Kulturell. Wie ich schon schrieb ist das Kopftuch kulturell und moralisch zu betrachten. Die moralische Betrachtung ist aber von Männer gekommen. Wir haben in Europa aber aktuell auch eine neue Moral, nämlich die der Gleichberechtigung. Sie ist soziologisch nötig im Gegensatz zum Kopftuch heutzutage.

Ethik ist das Menschenrechtliche. Wer gegen das Menschenrechtliche ist, versteht nicht wie sehr er davon betroffen ist.
Ethik ist das was der Magier sich zum Gesetz macht, wenn er intellektuell noch dazu in der Lage ist. Denn er sieht Natur, in der Moral möglich ist, in einer Welt die von Ethik durchflossen ist.

Ich denke solang Du nicht mal checkst was im one to one abläuft, brauchste gar nicht höher versuchen was lösen zu wollen. Da fehlen die basics. Da jaha darfste noch mal hinsehen. Mit Intellekt kannste das nicht lösen. Da musste wirklich wieder in die Gefühls-wahrnehmungs-ebene gehen. Und Ja, das mag Mensch an sich nicht, denn das tut weh - da mag man ehr weg als hin. Aber erst wenn Du mit wahrem Geist hinsiehst - also den, den Du jetzt hast - kannst das gehen lassen.

Ich denke solang Du nicht mal checkst was im one to one abläuft, brauchste gar nicht höher versuchen was lösen zu wollen. Da fehlen die basics. Da jaha darfste noch mal hinsehen. Mit Intellekt kannste das nicht lösen. Da musste wirklich wieder in die Gefühls-wahrnehmungs-ebene gehen. Und Ja, das mag Mensch an sich nicht, denn das tut weh - da mag man ehr weg als hin. Aber erst wenn Du mit wahrem Geist hinsiehst - also den, den Du jetzt hast - kannst das gehen lassen.
In dem Punkt sollte man Positionierung betrachten, ich sehe wo du dich Positionierst. Dein gutes recht.

Aber trotzdem danke für diesen tiefen Einblick. Denn auch so bitter er sein mag, führen solche Themen doch immer wieder nach Hause zurück und ich freue mich einfach anders zu sein.
So liebe ich mein Herz und öffne es gerne. Es ist wirklich schön so offen darüber schreiben zu können, denn ich habe nichts zu verbergen.
So sage ich ja zur Liebe und freue mich darüber sie auch weiter zu geben.

Aber trotzdem danke für diesen tiefen Einblick. Denn auch so bitter er sein mag, führen solche Themen doch immer wieder nach Hause zurück und ich freue mich einfach anders zu sein.
So liebe ich mein Herz und öffne es gerne. Es ist wirklich schön so offen darüber schreiben zu können, denn ich habe nichts zu verbergen.
So sage ich ja zur Liebe und freue mich darüber sie auch weiter zu geben.
Willkommen im club

Werbung:
Zurück
Oben