aus der Liebe

Werbung:
Ich war heute im Wald laufen und setzte mich an einen Teich. Das Wasser glitzerte, so als wenn es tanzte.
Es war so schön, dass es in meiner Erinnerung bleibt. Und nicht nur das, es gab mir unheimlich viel Kraft. Wie schön, dass es die Natur gibt. ;)

Millionen wesensheitem haben sich das mit aufgebaut um die möglichkeit zu haben durch inkarnationen ehrfahrungen zu sammeln. Stellt man sich die letzte frage, dann geht es hier nur um energie, egal in welcher hinsicht, wir produzieren, geben ab oder nehmen sich energie. Meine sicht der dinge

Was ist dieses gott, meint ihr wirklich ein gott hat diesen masterplan erstellt. Ein einzig heiliger hat die ganzen blaupausen, vom kleinsten teilchen bis zum rande des universums ausgedacht und konstruiert. :ROFLMAO:

Meine sicht, wir alle haben das hier aufgebaut, wenn wir nicht im körper mitwirken, dann wirken sehr viele wesenheiten im hintergrund mit. Hahaaaaa shice drauf, wird ma zu tief, nix für euch, mei ding.

Vergiss diesen eingott für alles
Du meinst wir haben das Universum gebaut und alle Gesetze an denen wir selbst zu kauen haben wie an einem Kaugummi mit dem Geschmack des Schwefels und bitterer Mandeln ?

Ich war heute im Wald laufen und setzte mich an einen Teich. Das Wasser glitzerte, so als wenn es tanzte.
Es war so schön, dass es in meiner Erinnerung bleibt. Und nicht nur das, es gab mir unheimlich viel Kraft. Wie schön, dass es die Natur gibt. ;)
Eine Seite, die wir geniessen können, wenn die Natur uns grad nicht foltert.

Werbung:
Zurück
Oben