aus der Liebe

...autosuggeriere dir doch nicht, dass die neue Etappe noch steiniger wird, aber der Steinbock hat es halt mit Steinen...
Mutig von dir zu sagen 'ich mag den Menschen nicht...' Nietzsche mochte ihn auch nicht, und hat deshalb den 'Uebermenschen' ins Leben gerufen - ich schliesse mich da an...

Werbung:
...trotzdem ist fliegen besser als flattern - und wenn die Fluegel weiss sind wie der Sonnenkern, dann koennem sie nicht verbrennen...
Als ich das eben schrieb mit dem Uebermenschen, hatte ich das Icarus video noch nicht gesehen!
Ist schon seltsam, wie das zusammenklingt...

...heiss hier in der Hoehensonne, gleich gehts mit Kopfsprung ins kuehle Nass, el sol es mi amiga y el agua tambien.
Baehhh! Das ist die revanche - ich kann namlich kein englisch und hab den Text ueber icarus nicht verstande, aber ich kenne ja seine Mythologie...

...heiss hier in der Hoehensonne, gleich gehts mit Kopfsprung ins kuehle Nass, el sol es mi amiga y el agua tambien.
Baehhh! Das ist die revanche - ich kann namlich kein englisch und hab den Text ueber icarus nicht verstande, aber ich kenne ja seine Mythologie...
Na, zum Glück ist es nur ein Mythos.
Und aus Mythen können wir lernen, dafür sind sie doch da. :p

Eine interessante Entwicklung darf ich hier erleben. Irgendwann an anderer Stelle hatte ich nachgefragt, ob wir nicht alle ein bisschen Bluna wären. Dieses wurde empört bestritten. Jetzt sehe ich es läuft sogar ein Wettbewerb, wer denn nun am meisten Bluna ist. Das halte ich für eine fortschrittliche Entwicklung, herunter vom hohen Ross hin zur Selbsterkenntnis. Das hilft uns sicher dabei, dass wir der Sonne nicht zu nahe kommen.

...autosuggeriere dir doch nicht, dass die neue Etappe noch steiniger wird, aber der Steinbock hat es halt mit Steinen...
Mutig von dir zu sagen 'ich mag den Menschen nicht...' Nietzsche mochte ihn auch nicht, und hat deshalb den 'Uebermenschen' ins Leben gerufen - ich schliesse mich da an...
wie kommst du darauf das ich mir das einrede ? woher nimmst du dir dein Vorwissen über mich ?
Ich suggeriere mir meinen steinigen Weg ein?
Klar ich arbeite nur mehr für 900 Euro statt 1600 euro, aber ich rede mir meinen steinigen Weg ein.
Das System nimmt mir gerade alles weg und ich wehre mich nicht dagegen, weil es mir scheiß egal ist, was ich von euch ned behaupten kann, denn ihr reagiert auf jeden schass als ginge es hier um höhere Geistige Instanzen.
Mein Kopf würde am liebsten jeden Tag drauf scheißen, so wie es mir alle in meiner Umwelt empfehlen, aber ich ziehe mein eigenes Ding durch.
Der äußere Weg ist sehr steinig, dafür habe ich mir einen inneren flüssigen Ablauf beigebracht und nur so funktioniert es am steinigen Weg und das hat mit dem shice Steinbock nix zu tun, hier geht's um zerstörte Lebensumstände.

Ich finde es immer bemerkenswert wie der Mensch einen jeden Blödsinn, ob geschrieben oder gesprochen, zu Interpretieren und definieren versucht, sowie Pfurze zu bewerten, welcher war lauter und intensiver am Geruch. *lach*
Muss ich in Menschen gern haben ? Der Mensch ist mir scheißegal solange er mich in ruhe lässt.

@Sanni9 du hast mich vergessen zu Blockieren, zieh dein scheiß Ding durch, wennst schon solche kaputten Programme durchziehst dann beende sie bitte auch, ich beziehe es rein auf mich was ich durch dich mitbekommen habe.
Per Pn fickst mich, weil ich nicht wie ein dummer idiot gleich auf alles reagiere was die Madame schreibt, und jetzt hängst wieder in meiner Schleife.

Ham mit dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mein 'vorwissen' , wie du es nennst, ersehe ich aus deiner geburtskonstellation. Ich sehe da kein schlechtes Karma, aber klar kennst du dich besser und ein horosklp zeigt auch nut eine tendenz auf.
90% der menschen verdienen we iger als du.
In Deutschland vehoert eine Geschirrspuelmascbine zur Ausstattung einer Haftz4 Wohnung - ich glaube ich spinne!
Aber du willst dem system fas dich betruegt ja treu bleiben...und auf der anderen seite willst du dir selbst treu bleiben - da ist wohl eine entscheidung noetig.
Die Frauen machen Maennern die Hoelle heiss mit ijtem materialismus, den sie als grundlage ihrer existenz ansehen - statt aus der Liebe zu leben. Vielleicht ist das ja dein problem mit den menschen, do kann ich dir nur recht geben...
!

Werbung:
Von wem aus wird den hier Strichliste geführt, wer hier den größten Vogel abschießt?
Ist ja heftig, ich dachte wir haben alle einen flattern. :D
Solange sie nur flattern ist doch alles schick. Traurig ist wenn einer davon epileptische Anfälle hat. Aber das trifft ja zum Glück auf keinen von uns zu.
Gottes Tiergarten ist groß.

Zurück
Oben