Zwei Seiten unseres lebens durfte ich schon in Erfahrung bringen.
Doch die wichtigste an den zwei Seiten habe ich außer Acht gelassen.
Zwischen den Seiten befindet sich ein kleiner spalt, ein leicht zu übersehender spalt.
Denn,
Immer ging es, um Liebe oder Hass,
Immer ging, es um gut oder schlecht,
wie könnte man in dieser unentschlossenheit noch den kleinen Spalt mit viel Raum entdecken.
Alles drehte sich zwischen schwarz und weiß in meinem Kreislauf.
Es ist genug!
Ich bestimme mein Leben!
Wieviele Jahre habe ich das eigene Leben aus meiner Hand gegeben in der Verantwortung das es unser gemeinsames Leben übernimmt und mich in seiner führung bestimmt.
Es ist an der Zeit meine eigenen Zügel in die Hand zu nehmen.
Ständig überließ ich die Führung dem selbsterhaltenden und intelligenten Leben, im blinden vertrauen auf seine richtigkeit.
Doch ich habe die außer Acht gelassene Sache, den kleinen Spalt für mich entdeckt.
Eine Sache in der ich nicht mehr zwischen den Fronten verhärte.
Denn ich als Mensch, liege zwischen den Seiten.
Ich als Mensch kann mich für eine von beiden Seiten entscheiden.
Ich als Menschliches Wesen, mit der gabe zu fühlen, denken und eigene entscheidungen zu treffen,
stehe in der Mitte zwischen den Seiten.
Ich bin der kleine Spalt in der mitte, wo sich beide Seiten ober mir verbinden, sie verschmelzen miteinander, weil ich es durch meinen Verstand so angeordnet habe und es auch so möchte.
Sie bilden durch mich, ein Menschliches Wesen, eine Einheit, eine Einheit in der alles sein kann und doch nichts sein muss.
Ich als Mensch entscheide mich für mich, welcher die verhärteten Seiten bestimmen kann.
Dieses Leben schenkte uns die Gabe zu denken, in der freiheit eigene entscheidungen zu treffen.
Wir sind keine Tiere mehr die instinktiv geführt werden, wir haben durch das denken die entscheidung unser Leben selbst zu bestimmen und damit dieses Gott ein wenig Urlaub von uns machen kann.
Das denken ist eine wundervolle Sache wenn man sie zum wohle seines und aller anderen macht.
Tjo so gehts dahin mit meiner shice in der birne. Hahaaaaa
LG