aus der Liebe

Ich weiß ihr Glücklichen habt das schon alles hinter euch.

Soo automatisch, wie du dir das vorzustellen scheinst, läuft das Leben aber keineswegs ab. Wäre ja wirklich krass, wenn mit jedem Jahr alles ruhiger würde und somit leichter. Vonwegen!
Nur abwarten, bis diese Ausgeglichenheit sich einstellt?
Was den Alterungsprozess angeht, so ist er nicht unter einen Kamm zu scheren. Es gibt tatsächlich Menschen, die mit 60 fitter sind als mit 30.
Gibt es hier Glückliche, die das schon hinter sich haben? Vielleicht...leider gehöre ich nicht dazu.

Werbung:
Nur wenn du mit den Beiträgen etwas beabsichtigst. Vielleicht sind wir ja auch alle doof. ^^
Schon leicht möglich das alle doof sind.
Schränke es auf einige ein dann kannst dein vielleicht und wir alle weglegen. Und was bezweckst du damit, in dem du annimmst mit den ganzen anderen doof zu sein, vielleicht bist du mit deiner meinung auch alleine und täuscht dich.
Ich schreibe mir einfach nur die scheiße ausn Kopf, mehr nicht.
Wer den scheiß für voll nimm hat nix besseres zu tun als scheiße mitzulesen. Jedes Menschliche Wesen ist ein Schausteller, ausser ich habe die ehre mit dem einzigen zu schreiben der es nicht ist.
Hahaaaaa najo dere

Soo automatisch, wie du dir das vorzustellen scheinst, läuft das Leben aber keineswegs ab. Wäre ja wirklich krass, wenn mit jedem Jahr alles ruhiger würde und somit leichter. Vonwegen!
Was den Alterungsprozess angeht, so ist er nicht unter einen Kamm zu scheren. Es gibt tatsächlich Menschen, die mit 60 fitter sind als mit 30.
Gibt es hier Glückliche, die das schon hinter sich haben? Vielleicht...leider gehöre ich nicht dazu.
Von nichts kommt nichts. Ich kenne genug zwischen 50 und 60 die noch immer in ihren Kreislauf sind wie vor 30 Jahren und sich nur über das Leben und ihren Körper beschweren, aber nichts dafür tun. Ich kann nur von mir ausgehen und jedes jahr werde ich müder für den ganzen dreck den ich 20 Jahre zuvor easy durchlebt habe. Wenn man hochrechnet ergibt sich eine summe, ob ich danach glücklicher bin weiß ich noch nicht.
Muss eh jeder für sich herausfinden wie er das am besten meistert.

Gruß

Fitter bin ich schon.
Aber ich bin die Gleiche geblieben, die ich mit 30 war.

Von nichts kommt nichts. Ich kenne genug zwischen 50 und 60 die noch immer in ihren Kreislauf sind wie vor 30 Jahren und sich nur über das Leben und ihren Körper beschweren, aber nichts dafür tun. Ich kann nur von mir ausgehen und jedes jahr werde ich müder für den ganzen dreck den ich 20 Jahre zuvor easy durchlebt habe. Wenn man hochrechnet ergibt sich eine summe, ob ich danach glücklicher bin weiß ich noch nicht.
Muss eh jeder für sich herausfinden wie er das am besten meistert.

Gruß
Da gibt es Unterschiede von Tag und Nacht. Ich kenne hier bei uns viele ältere Menschen, die viel rumjammern und sehr unzufrieden sind. Krankheit, Geld und Politik. Das machen aber auch die Lebensumstände und die Persönlichkeit. Ich denke, dass die Aufgabe sehr wichtig ist. Sobald man denkt, man ist Rentner und kann sich ausruhen, fängt der schnellere Abbau an.
Älter werden ist aber auch sehr schön, man wird weitsichtiger, wenn man es möchte. Auch ich kann das schon sagen, denn mit 20 Jahren war mein Verständnis noch ein anderes.

Fitter bin ich schon.
Aber ich bin die Gleiche geblieben, die ich mit 30 war.
Jo du bleibst für mich die ausnahme, du bist auch einfach länger jung geblieben. :)

Aber Körperlich bringt man sicher nicht die Energie auf wie vor 30 Jahren und das beziehe ich auf einkehrenden ruhe mit den Jahren. Dadurch das mein Körper die Tortour von damals nicht mehr mitmachen kann, schränkt sich mein Geist in den Körperlichen Grenzen ein. Ich kann nur aus meiner persönlich an mir gerichteten Beobachtung schreiben, letzten endes muss das jeder für sich iwie ausmalen. Es gibt auch viele ausnahmen, deshalb kann man den menschen auch nicht in eine allgemeine Norm einpacken.

Gruß

Das Rumjammern ist Typsache, ich kenne junge Leute, die ständig ihre Lebensumstände abmeckern. Das finde ich schade.
Beim Österreichischen Sozialsystem wundert mich das nicht, denn menschen hier geht es einfach zu gut. Ist klar das alle jammern wenn sie in ganzen Tag sorglos ihr kacke im Kopf umrühren können. Uns allen hier geht es einfach zu gut, ist ja nichts förderndes dabei wenn man ganzen Tag keine beschäftigung hat. Aber die Krönung sind jene die jammern, etwas an ihren leben ändern, wie arbeiten gehen und dann wieder von zu Hause mit viel Geld träumen und weiter jammern, hahaaaaa. Aber das unterliegt keinem alter, die idiotie gibts in allen alterklassen.

Werbung:

Ihr Lieben, wir sprechen hier über älter werden, über älter sein, über alt sein.

Wichtig ist, dass das Herz jung bleibt,
dass man sich noch begeistern kann,
dass man sich über Kleinigkeiten freuen kann,
dass man andere Menschen nachempfinden kann,
dass man sich nicht verkriecht,
dass man am Leben teilnimmt,
dass man andere Meinungen tolerieren kann,
dass man sich vielseitig interessiert,
dass man keine Berührungsängste hat,

natürlich alles nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten,

aber dann wird der Körper nicht so schnell altern.

Zurück
Oben