aus der Liebe

Werbung:
...
ein Aussteiger, der so tut als sei er keiner - kann das auf Dauer gut gehen?

Verliebtsein: himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt...

die Null = Ewigkeit
hat kein Fundament, ist doch so immer gegenwärtig

haben wir uns etwa verirrt? du oder ich oder wer sonst noch?
der Papagei im Käfig plappert nach, ein Mensch hält ihn gefangen,
wer hat sich hier verirrt?
Ein Aussteiger der so tut als sei er keiner, kann eh nicht gut gehen.
Ist das auf mich bezogen?
Ich bin noch keiner, doch gewiss wird es mein weiterer lebensweg sein.

Ja mahuna ich bin verliebt, egal wie sehr ich die menschen verachte, wenn mir danach ist dann jauchze ich gen himmel diese schönheit aus.

Wenn man ein drittel seines lebens jeden morgen wie ein wrack aufsteht, unter schmerzen und welchen dealer lege ich als nächstes um, um an stoff ranzukommen. Dann weiss man das leben jeden morgen zu schätzen und wenn mir danach ist dann schreie ich es in die welt hinaus, unabhängig ob gerade alles leiwi oder scheiße in mir ist.

Ich liebe dieses leben, auch wenn es mir in meiner birne oft nicht so gut geht, ich stehe jeden morgen frei von dem monster in mir auf und genieße es. Wenn mir danach ist dann jauchze ich, warum sollte ich mir grenzen setzen, auch wenn ich spirituelität zutiefst liebe, laufe ich nicht mehr liebestrunken durch das leben und versuche aus dem spirit alles positiv zu sehen, weil es alle lehrmeister so gemacht haben. Sie sind auch von unten bis oben bedient worden, hatten eine starke anhängerschafft, welche sie positiv unterstützt in ihrem glauben, da blieb weig platz für zweifel.
Ich will nicht so sein wie es schon mal wer war, ich bin wie ich bin und ziehe mein eigenes ding durch, ich kultiviere mich auf meine persönliche art und weise. So das es für mich, meine umwelt und unseren planeten passt.

Ich, aus meiner vergangenheit habe fundamente gebraucht um mich zu festigen. Klar der nullpunkt hat bzw. braucht kein fundament, wenn er es nicht selber ist.
Wenn du nur wüsstest wieviele fundamente und konstrukte ich abgebaut habe, bzw in sich zusammen gestürtzt sind und ich aus einem haufen schutt immer wieder neue fundamente und konstrukte errichtet habe.
Ich habe keinen bock mehr drauf.

Bin echt gerade dabei alles über board zu werfen und da ist viel mist dabei.

Gruß

Egal welchen eindruck ich bei euch hier hinterlasse, mit dem könnte ich mich so oder so nicht ernähren.
Ich lebe wie ich will, ich denke wie ich will, ich unterliege keinen grenzen ausser den meinen die mich momentan im Zaun halten.
Ich kann machen und tun wie und was ich will im leben, ich muss mich dem leben nur ein wenig unterordnen um zu lernen.
Auch wenn ich für euch alle einen dummen und chaotischen eindruck mache, ich bin wie ich bin und muss mich nicht anpassen damit jemand eine gute meinung über mich hat, mir ist das barre. Für menschen die mich lieben und menschen die mich persönlich nicht so gut kennen, bin ich mehr als okey.
Wenn ich wollen würde, könnte ich meine sieben sachen packen und einfach mein leben ändern wie es mir gerade passt und wie es auch die letzten 20 jahre war.
Ich erfülle einfach mein schicksal was mir mein leben empfohlen hat um die best möglichen chancen zu haben frei aus dieser umwelt zu gehen.

Ihr könnt denken was und wie ihr wollt über mich, menschen lieben mich für das was ich bin, der einzige der mich nicht liebt bin ich selber und das nur um nicht in zufriedenheit leben zu müssen, den diese würde mich in europa festnageln. Nur meine geduld und unzufriedenheit wird mich aus diesem europäischen dreckskaff rausholen. Und von da kommt meine kraft, weil ich meine entwicklung vor augen habe.

Naja, servas

Werbung:
Zurück
Oben