Egal welchen eindruck ich bei euch hier hinterlasse, mit dem könnte ich mich so oder so nicht ernähren.
Ich lebe wie ich will, ich denke wie ich will, ich unterliege keinen grenzen ausser den meinen die mich momentan im Zaun halten.
Ich kann machen und tun wie und was ich will im leben, ich muss mich dem leben nur ein wenig unterordnen um zu lernen.
Auch wenn ich für euch alle einen dummen und chaotischen eindruck mache, ich bin wie ich bin und muss mich nicht anpassen damit jemand eine gute meinung über mich hat, mir ist das barre. Für menschen die mich lieben und menschen die mich persönlich nicht so gut kennen, bin ich mehr als okey.
Wenn ich wollen würde, könnte ich meine sieben sachen packen und einfach mein leben ändern wie es mir gerade passt und wie es auch die letzten 20 jahre war.
Ich erfülle einfach mein schicksal was mir mein leben empfohlen hat um die best möglichen chancen zu haben frei aus dieser umwelt zu gehen.
Ihr könnt denken was und wie ihr wollt über mich, menschen lieben mich für das was ich bin, der einzige der mich nicht liebt bin ich selber und das nur um nicht in zufriedenheit leben zu müssen, den diese würde mich in europa festnageln. Nur meine geduld und unzufriedenheit wird mich aus diesem europäischen dreckskaff rausholen. Und von da kommt meine kraft, weil ich meine entwicklung vor augen habe.
Naja, servas