Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin voller zuversicht das es kein ewiger dauerzustand bleiben wird. Egal wie oft ich von hier geflüchtet bin, es hat mich immer wieder zurück geholt, vielleicht habe ich noch unvollständige aufgaben zu erledigen.
Ich möchte nicht mehr flüchten, ich lerne mit dem ganzen umzugehen um mich langsam und mit einer art flüssigen übergang zu lösen.
Wird scho, wie recht du hast, ich weiß auch welches verhalten und handeln für alle angebracht ist, draußen helfen weder mir noch anderen solche worte, im gegenteil, wenn man sich seinem umfeld nicht anpasst, dann distanzieren sich auch die leute von einen, man sollte wissen was jetzt in seinem bezugsrahmen angebracht ist und was nicht.
Außer ich schmeiße ethik und moral in den raum um zu zeigen was man nicht alles weiß, woooooow.
@Romulus willst du aus erster Hand wissen was man mit den unnötigen Mist wirklich passiert oder wie man es in sich sinnvoll recylen kann?
Ich habe mein tiefes Loch hinter mir in welches sie mich wieder zurück, bzw
runter drängen möchten, zugeschüttet.
Noch dazu habe ich aus dem verhärteten mist ein wand hinter mir hochgezogen, jetzt stehe ich mit dem rücken zur wand, die druckmacher werden sich bald selber sprengen und die sinnlosigkeit ihres kampfes gegen mich erkennen.
Du bist ja echt die gemütliche version, zu einigen kasperln hier, danke.
Ob positive oder negative zufälle, sie sind nur das wie wir sie erkennen und ob wir aus etwas schlecht gedachten versuchen das beste daraus zu machen. Ich bewundere die zufälle und nicht ihre positive oder negative eigenschaft.
Seit ich arbeite druckt das system an und drück mich bis zum Existenzminimum runter, aber egal, ich bewerte es nicht mit dem kopf, sonst wäre ich weg, ich aktzeptiere.
Dann kommt jetzt noch der wunderschöne zufall das ich die wohnumg von meiner schwester verlieren werde, sie wohnt in österreich nicht mehr, ist eine geförderte wohnung und jetzt muss ich raus. Ist das schlimm? Überhaupt nicht, wenn man lernt aus scheiße, fruchtbaren dünger herzustellen.
Und wie es der zufall so möchte dtückt auf einmal mein sohn auch wieder an? Ist das alle schlimm? Klar todbringend, wenn ich mich darauf fixiere. Wir entscheiden was gut und schlecht ist wir entscheiden und haben durch gewissen aufwand die möglichkeit, alles in die richtung zu lenken welche wir brauchen.
Meine zufälle sind nicht schöner als eure, sie sind gleich, doch ich bestimme sie.
Ob positive oder negative zufälle, sie sind nur das wie wir sie erkennen und ob wir aus etwas schlecht gedachten versuchen das beste daraus zu machen. Ich bewundere die zufälle und nicht ihre positive oder negative eigenschaft.
Seit ich arbeite druckt das system an und drück mich bis zum Existenzminimum runter, aber egal, ich bewerte es nicht mit dem kopf, sonst wäre ich weg, ich aktzeptiere.
Dann kommt jetzt noch der wunderschöne zufall das ich die wohnumg von meiner schwester verlieren werde, sie wohnt in österreich nicht mehr, ist eine geförderte wohnung und jetzt muss ich raus. Ist das schlimm? Überhaupt nicht, wenn man lernt aus scheiße, fruchtbaren dünger herzustellen.
Und wie es der zufall so möchte dtückt auf einmal mein sohn auch wieder an? Ist das alle schlimm? Klar todbringend, wenn ich mich darauf fixiere. Wir entscheiden was gut und schlecht ist wir entscheiden und haben durch gewissen aufwand die möglichkeit, alles in die richtung zu lenken welche wir brauchen.
Meine zufälle sind nicht schöner als eure, sie sind gleich, doch ich bestimme sie.
Deine Situation ist beschissen.
Die Mutter in mir sagt dir:
Du hast gute Stunden und Tage erlebt, erinnere dich an sie.
Dann weißt du, dass sie wiederkommen, auf die eine oder andere Art und Weise.
Deine Situation ist beschissen.
Die Mutter in mir sagt dir:
Du hast gute Stunden und Tage erlebt, erinnere dich an sie.
Dann weißt du, dass sie wiederkommen, auf die eine oder andere Art und Weise.
Meine liebe, wenn man am siedepunkt seines lebens war und sich durch neue einstellungen, sichtweisen und haltungen, nach oben gearbeitet hat, dann wandelt sich das schlimme in mir zum guten. Ich stehe jeden morgen in tiefster dankbarkeit für meine erarbeitete gesundheit und was ich erreicht habe auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.