Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich unterscheide zwischen dem realen Leben da draußen und mein Inneres. Im Moment deckt es sich nicht und dadurch prallt das eine eher ab, aber ich muss aushalten und die Worte ertragen.
Ich unterscheide zwischen dem realen Leben da draußen und mein Inneres. Im Moment deckt es sich nicht und dadurch prallt das eine eher ab, aber ich muss aushalten und die Worte ertragen.
Na nein zwischen was hätte man sonst einen unterschied.
Dass nicht alles miteinander korrespondiert ist für den eigenen entwicklungsverlauf wichtig. Worte bleiben worte, lass ich sie zu oder nicht, es obliegt in unserer entscheidung. Handlungen haben folgen und konsequenzen, die sind oft erdrückender als wortspiele.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.