aus der Liebe

Werbung:
Das Forum "Aufgeschrieben" ist gedacht für selbstverfasste Texte/Geschichten (steht sogar oben für alle gut lesbar) und nicht für seitenlange Streitereien, die mit dem Threadersteller, der hier seine Gedanken niederschreiben möchte, nix zu tun haben.
Ich finde das respektlos...aber gut, jeder wie er meint.
Vertrau mir, es verschafft gewissen einblick. Warum die vögel durch lautes aufschreien verscheuchen. Was für eine ehre das du hier mitwirkst, danke.

„Es ist schon viel gewonnen, wenn das Streben, die Natur vollständig zu begreifen, zur Sehnsucht sich veredelt, zur zarten, bescheidnen Sehnsucht, die sich fremde, Kälte Wesen gern gefallen lässt, wenn sie nur einst auf vertrauteren Umgang rechnen kann. Es ist ein geheimnisvoller Zug nach allen Seiten in unserm Innern, aus einem unendlich tiefen Mittelpunkt sich Rings verbreitend.“ Novalis :love:

Leben entsteht nicht durch Hass, Zorn und ihrer Zerstörung.
Obwohl ich es im gesellschaftlichen sinne anzweifle.
Leben entsteht aus der Liebe zu einander heraus, deshalb streben wir nach ihr.
Sie zeugt nicht nur leben in der äußeren Welt, sie bildet sogar neues Leben durch tiefstes verständniss in uns.

Guten dünger aus dem gesellschaftlich systematischen mist für seine inneren sprösslinge herstellen.

Wie lächerlich

Leben entsteht nicht durch Hass, Zorn und ihrer Zerstörung.
Obwohl ich es im gesellschaftlichen sinne anzweifle.
Leben entsteht aus der Liebe zu einander heraus, deshalb streben wir nach ihr.
Sie zeugt nicht nur leben in der äußeren Welt, sie bildet sogar neues Leben durch tiefstes verständniss in uns.

Guten dünger aus dem gesellschaftlich systematischen mist für seine inneren sprösslinge herstellen.

Wie lächerlich
Das erinnert mich an einen Traum, den ich hatte. Schöne Worte.

Werbung:
Eigentlich verliere ich gerade alles, mein Leben lassen sie mir, den sie können nicht zugreifen, weil sie sich dem denkenden system angeschloßen haben. Ich bleibe mir und dem leben hinter dem systemleben treu.

Zurück
Oben