Aus dem Körper ziehen gegen Geld

Werbung:
Jemand mit Geldproblemen und der Fähigkeit Astralreisen aus zu lösen würde sich durchaus freuen ein paarhundert bis 1000 EUR mehr im Monat zu haben.

Ich habe keine Materiellen Ansprüche mehr, ich bin mit sehr wenig zufrieden aber würde gerne mein Bewusstsein erweitern

Meine Tochter praktiziert luzides Träumen und meinte mal, wenn sie das sicher beherrscht, könnte sie irgendwann mal Astralreisen.
So hatte ich meine ersten 2 Astralreisen, das Luzide Träumen ist nicht schwer aber die Schwingungsüberlagerung im Traum ein zu leiten fällt mir schwer, das trennen ist kein Problem.

Marko Huemer meint man solle in einen Fahrstuhl einsteigen und die Hand an die Tür legen, so könne man die Schwingungsüberlagerung einleiten. Nur so als kleiner Tipp für deine Tochter.

Die Astralreise vom Luziden Traum aus ein zu leiten ist aber nicht der standart Weg zur Astralreise

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich hatte bis jetzt 2 Astralreisen und tue mich sehr schwer dabei, darum suche ich jemanden der mich so oft wie möglich aus dem Körper zieht.

Ich habe mehr Geld als ich brauche und erachte es für höchst sinnvoll genau hier zu investieren.

Damit du meine Seelen ID kommst besuche ich dich auch gerne mal :)

Hast du keine Angst - dass du nach dem gewaltsamen Herausziehen - das
wohl offensichtlich aus gutem Grund noch nicht von selbst oder aus dir allein
heraus geschehen soll - du dann vllt. auch deine liebe Not haben könntest-
jemanden zu finden, der dich danach "wieder reinstopft" in deinen Körper ???

Bei einem normalen Austritt - der dir gelingt läuft es ja auf natürliche
Weise ab - wenn so erlernt - aber mit Gewalt - setzt .U. ja dann auch den
natürlichen Rückweg ausser Kraft.

Hast du das Ganze denn auch mal bis zu Ende gedacht - bedenke vorher,
welche Türen du öffnest....und bringe vorher in Erfahrung - wie du sie
auch wieder schliessen kannst - sonst kann das was derbe in die Hose
gehen.

Hallo ihr lieben,

ich hatte bis jetzt 2 Astralreisen und tue mich sehr schwer dabei, darum suche ich jemanden der mich so oft wie möglich aus dem Körper zieht.

Ich habe mehr Geld als ich brauche und erachte es für höchst sinnvoll genau hier zu investieren.

Damit du meine Seelen ID kommst besuche ich dich auch gerne mal :)

Mein dringender Rat: ich möchte Dir sämtliche Alarmglocken und alle roten Lampen SOFORT UND GLEICHZEITIG anschalten:
1) Du weißt heute nicht, wie Du Dein Geld morgen brauchst - alles mögliche kann passieren.
2) Mit der Idee dafür bezahlen zu wollen rufst Du nur raffgierige Betrüger auf den Plan.
DAS IST RICHTIG DÄMLICH!

Besser Du übst Dich in Geduld und liest immer wieder die Fachliteratur oder berätst Dich im Forum.
Denk´dran: hier geht ALLES langsam.
Wenn Du jemanden dafür bezahlen willst, daß er Dich aus dem Körper zieht, wird er stattdessen Dein Geld aus der Tasche ziehen und den Erfolg schuldig bleiben.

Investiere es lieber in Umweltprojekte, oder kaufe eine Sachspende für´s Tierheim.
Bello und Mieze freuen sich :)

Werbung:
Ich habe mehr Geld als ich brauche

Aber 95 EUR pro Austritt ist mir etwas viel

darum suche ich jemanden der mich so oft wie möglich aus dem Körper zieht.

Ich möchte es lieber in meine persönliche Entwicklung investieren um dadurch noch mehr Menschen helfen zu können

Ich bin es ja gewohnt, dass "ich nicht verstanden werde", doch hier verstehe ich "dich nicht". Kannst du mir diese 4 Schritte mal so erklären als wenn du in der Schule vor der Tafel stehst und 3 Schülern was extra erläutern musst, die unter dem Durchschnitt (4-5) in der Zensur stehen?

Wenn ich dich aus dem Körper ziehen könnte,
dann könnte ich ja auch jemand anderen hinein schieben,
der dann anderen Menschen hilft...... oder nicht?

Zurück
Oben